ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was haltet Ihr von dem Angebot hier? BMW 530 dA tour. Edit.Sport Highline M Paket VOLL

Was haltet Ihr von dem Angebot hier? BMW 530 dA tour. Edit.Sport Highline M Paket VOLL

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 6:23
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von burnknee

Ich finde den Wagen sehr schön aber ca 5000 € zu teuer , hab genau den gleichen für 12 bekommen.

Und meiner war aus erster Hand:D

Einen hübschen 5er hast du. Ich muss dir aber leider sagen, dass deiner nicht gleich ist. Es geht um ein Individual Modell mit Zimt Leder usw. und das ist doch etwas seltener und teuerer...

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 23. Juni 2009 um 8:46

wenn der link funktionieren würde!

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 8:55

Take This

Autoscout24

Enjoy...

:D

Wär mir für nen Diesel zu teuer. Auch wenn der noch nich so alt ist.

Hallo.

Ich finde Ihn viel zu teuer für das Geld gibt es schon top ausgestattete E61.

Oder halt wesentlich günstigere E39 schau mal hier http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hallo habe selbst letzte Woche einen gekauft 530dA Touring absolute Vollausstattung BJ 07/2002 mit 110TKM für 11800,- Euro inkl. neuer Insp./ TÜV/ AU und Ölwechsel!

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 10:22

Ja aber bitte wo iss die Ausstattung bei dem Wagen??

kein M Paket, kein Vollleder, kein DSp, keine Individual Ausstattung, kein Memory, keine Elektr. Heckklappe usw usw.......

 

LG

Zitat:

Original geschrieben von GtITdIfSi

Ja aber bitte wo iss die Ausstattung bei dem Wagen??

kein M Paket, kein Vollleder, kein DSp, keine Individual Ausstattung, kein Memory, keine Elektr. Heckklappe usw usw.......

 

LG

Er hat Vollleder, er hat auch M Fwk und Sport bzw. M-Lederlenkrad.....ich habe ihn mir schon selbst angesehen, arbeite in Kassel ;-))))

DSp? Was meinst Du damit? Die Abkürzung sagt mir so nix.

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 10:51

DSP-Digitales Sound Paket von Nokia, 10 Lautsprecher+Woofer im Kofferraum

LG

Zitat:

Original geschrieben von GtITdIfSi

DSP-Digitales Sound Paket von Nokia, 10 Lautsprecher+Woofer im Kofferraum

LG

Ahh ja danke. Aber für 5000 Euro weniger bekommst glaube ich einige Subwoofer usw..... :-)))

Ich finde den Wagen sehr schön aber ca 5000 € zu teuer , hab genau den gleichen für 12 bekommen.

Und meiner war aus erster Hand:D

Zitat:

Original geschrieben von burnknee

Ich finde den Wagen sehr schön aber ca 5000 € zu teuer , hab genau den gleichen für 12 bekommen.

Und meiner war aus erster Hand:D

Einen hübschen 5er hast du. Ich muss dir aber leider sagen, dass deiner nicht gleich ist. Es geht um ein Individual Modell mit Zimt Leder usw. und das ist doch etwas seltener und teuerer...

trotzdem würde ich für den Zimtgeschmack nicht den preis zahlen

am 23. Juni 2009 um 16:45

Hi,

ich würde für den Wagen höchsten 13500 bezahlen. Für 18000 bekommst du schon fast einen E61 mit M-Paket

Zitat:

Original geschrieben von tigger2007

Hi,

ich würde für den Wagen höchsten 13500 bezahlen. Für 18000 bekommst du schon fast einen E61 mit M-Paket

Eben :D:D

es wird sehr schwer für igrend einen e39 mit weniger als 400 PS über 15.000 Euro zu bekommmen...

PS: Mein Fall ist das Zimt nicht. Und ich denke, dass der Verkäufer den Wagen nicht für das Geld weg bekommt!

 

Braucht einer von euch 16 Zoll Winteralus mit 6-7mm Wintercontakt reifen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was haltet Ihr von dem Angebot hier? BMW 530 dA tour. Edit.Sport Highline M Paket VOLL