ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was haltet Ihr von dem Angebot?

Was haltet Ihr von dem Angebot?

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 15:27

Hi. Bin neu hier und auf der Suche nach einem E39 M5. Jetzt habe ich gerade etwas gestöpert und bin in der "Biete" Seite auf dieses Angebot gestossen!

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Was haltet Ihr davon? Worauf sollte ich achten und ist der Preis ok? Optisch find ich den Hammer :)

P.s. An alle ersteinmal Haaaaaaalllo...

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 5. Juni 2006 um 15:31

das ist das auto von tom051982 hier aus dem forum, kannst du ihn auch direkt fragen. er ist wohl immer recht zügig unterwegs, wie er so schreibt ;)

Hallo,

der kommt mir bekannt vor http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

... Tom051982

LG Steffen

Kommt mir auch bekannt vor ;)

P.s. "Marco" hab dir ne PN geschickt...

P.p.s. Was haltet Ihr vom Preis?

Hallo,

gegen den anderen Preis ist es ja ein Schnäppchen ;).

LG Steffen

Grins... Jo, will Ihn nicht über meine Firma verkaufen wegen Garantien und so. Und wenn dann nur für den Preis ;)

am 6. Juni 2006 um 13:06

Ist der jetzt 12/98 wie bei autoscout24 angegeben oder doch 12/99?

12/98

am 6. Juni 2006 um 13:24

Wenn ich mir so die anderen Angebote anschaue dann liegt deiner etwas zu hoch.

Der ATM ist nicht Preissteigernd, allerdings auch nicht zwingend Preismindernd. Was mich abschrecken würde ist das viel zu teife Fahrwerk, da hats schon alles zusammengeschlagen, des billig Tuning (böser Blick) und die Leistungssteigerung.

Ich denke so 1000-1500€ weniger ist ein fairer Preis, als Angebot VHB i.O. als Festpreis zu hoch.

Ich hoffe du reagierst nicht wie Bora....

Soweit ich weis wurde über dieses Auto keinerlei grössere Probleme diskutiert. Also kein Montagswagen.

Dass ein m5 nicht im sparmodus bewegt wird is ja wohl klar, oder?

@Tom

Wenn es kein grosser Aufwand ist, würde ich versuchen den bösen blick weg zu machen....mich turned sowas voll ab beim autokauf.

Gruss

mit 18.900 VHB wäre der Preis realitischer , aber jeden morgen steht ein dummer auf vieleicht klappt es ja.

am 6. Juni 2006 um 19:02

Also ich find den wagen einfach nur pervers und wenn ich das geld für so ein wagen hätte, würde ich mir den holen, brauchst optikmäßig nichts mehr ändern ist schon alles hergerichtet einsteigen und spaß haben!!!

Aber wieso verkaufst du ihn? Ich dachte du wolltest M6 felgen druff!

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Wenn ich mir so die anderen Angebote anschaue dann liegt deiner etwas zu hoch.

Der ATM ist nicht Preissteigernd, allerdings auch nicht zwingend Preismindernd. Was mich abschrecken würde ist das viel zu teife Fahrwerk, da hats schon alles zusammengeschlagen, des billig Tuning (böser Blick) und die Leistungssteigerung.

Ich denke so 1000-1500€ weniger ist ein fairer Preis, als Angebot VHB i.O. als Festpreis zu hoch.

Ich hoffe du reagierst nicht wie Bora....

Naja, hab vorn und hinten ne Domstrebe drin von daher hat sich eigentlich nichts verändert. Hab jetzt kein Knacken oder Knartzen mehr festgestellt ;) Man kann Ihn ausserdem ja wieder hoch schrauben :D Der Böse Blick ist bei Bedarf sofort wegzubekommen da nur geklebt aber solang ich Ihn noch fahre ist es ok und soll dran bleiben. Die Leistungssteigerung ist nur von Namenhaften Herstellern gemacht worden wie eigentlich auch der ganze Rest. Billigtuning ist das auf keinen Fall. Is ja auch nicht unbedingt nötig das ich Ihn loswerde. Wenn Ihn keiner will fahr ich ihn noch bissl und verkaufe Ihn halt später mal für weniger. P.s. Reagiere sicher nicht wie Bora! Ich kann mit Kritik umgehen und jeder hat halt seine Meinung :)

Zitat:

Original geschrieben von Eligh

Also ich find den wagen einfach nur pervers und wenn ich das geld für so ein wagen hätte, würde ich mir den holen, brauchst optikmäßig nichts mehr ändern ist schon alles hergerichtet einsteigen und spaß haben!!!

Aber wieso verkaufst du ihn? Ich dachte du wolltest M6 felgen druff!

Naja die M6 Felgen sind halt nicht so richtig "legal" zu befestigen: Entweder "aufdrehen" oder breite Spurplatten! Beides ist nichts für mich und ein Auto mit über 400PS.

P.s. Dieser Marco der diesen Thread erstellt hat kommt mir komisch vor. Hab Ihn per PN angeschrieben und nichts kam mer zurück und auch sein erster Beitrag hier! Komisch...

am 7. Juni 2006 um 12:22

Tom ich glaube dir das hier keine Billigteile verwendet wurden, allerdings ist der Markt im Moment tot. Unverbastelte M5 sind schon für en gleichen Preis zu bekommen, teilweise etwas billiger.

Das Problem beim Verkauf von getunten Fahrzeuge ist immer, dass der Käufer annimmt das scharf gefahren wurde. Und die Tuningfreaks wollen lieber selbst Hand anlegen.

Wir können ja 1:1 tauschen, du bekommst meinen 540iA und ich nehm deinen M5 *gg*

Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass dieser besagte Marco hier im Forum bekannt isch...nur halt unter einem anderen Namen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was haltet Ihr von dem Angebot?