- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Was haltet ihr von dem Angebot ?
Was haltet ihr von dem Angebot ?
Quelle
Beste Antwort im Thema
Naja, was erwartet man schon bei dieser Beschreibung:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
zahnriemen bei 120 tausend km gewekselt, bremsen wasser pumpe, depfer alles gewekselt, service heft, standtheizung mabesto mit fern bedienung, dvplayer, bi xenon, navigatsion, 4 mal original felgen mit sommer reifen, 4 mal winter reifen mit stahl felgen, 4 mal 19 zoll felgen mit sommer reifen( ein monat alt, kostet 750 euro, auch dabei) 4 mal elektirische fenster, servo , zentral, sport sitze, optisch und teknisch 1A; ein kleine kratze am kotflugel, bitte unter diser nummer anrufen, 0162 916 74 64 , händler anruf zweklos
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hm, bis auf das Navi nackte Armut und dafür dann zu teuer.
Gebe ich meinem Vorredner Recht. Zu teuer. Mindestens € 1500,- zu viel.
Such dir einen mit Tour-Ausstattung und geringerer Leistung, dann wirst du auch was für 6500-7000 finden.
zu wenig drinn, zu teuer.
Habe noch einen gefunden, der eigentlich ganz ok wäre nur der Preis scheint mir zu hoch.
Quelle
Ebenfalls noch zu teuer!
finde mal das Mittelmaß.
Gib`dich mal mit weniger KW zufrieden, dann findest du auch was preiswerteres. Leistung muss man halt bezahlen.
So ein Quatsch, wenn er so etwas haben will, will er es auch.
& von den 2.o TDI gibt es soviel, da zahlste nicht unbedingt extra für die Leistung.
Außerdem sind die Autos im Gesamtpaket zu teuer!
Er ist auf der suche nach Preis/Leistung & nicht nach dem günstigsten Hobel.
Dann kannst du ihm ja bei der Suche helfen !!
Tu ich doch auch.
Angebote raussuchen werde ich für ihn sicherlich nicht.
Suche einen Golf 5/6 mit 2.0 TDI gerne auch 1.9TDI max. 140 PS
Habe gelesen die 170 PS TDI´s Bj 2006 haben Probleme mit dem Motor.
Max KM 150tKM.
Ausstattung sollte Xenon + Navi + Einparkhilfe, Rest ist eigentlich egal.
Navi muss nicht unbedint, jedoch Xenon auf jeden fall, denke Navi nachrüsten kostet weniger als Xenon nachrüsten, der Aufwand für Xenon wäre auch viel größer.
Denke zwischen 7000€ und 9000€ müsste sich da was gutes finden, jedoch sind die sehr teuer. Null Ausstattung für 10000€ ist echt übertrieben.
Naja ich guck jetzt doch einfach mal für dich so wird das ja nichts!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?... - etwas überteuert kann man aber sicherlich verhandeln.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?... - beste angebot
ich persönlich würde auch letzteres bevorzugen.
Vielen dank
Suche mich dumm und dämlich und finde kein vergleichbares Angebot. Wahrscheinlich habe ich zuviele Suchkriterien angegeben.
Zitat:
Original geschrieben von RAudi285
Suche einen Golf 5/6 mit 2.0 TDI gerne auch 1.9TDI max. 140 PS
Habe gelesen die 170 PS TDI´s Bj 2006 haben Probleme mit dem Motor.
Max KM 150tKM.
Der 170PS TDI hat auch nicht mehr probleme, als der 140PSer.
Beim 170iger können eben die injektoren (wichtig!: je nach fahrprofil) verkoken oder ganz den geist auf geben. Im dez ist mein 1. injektor bei 136tkm getauscht worden und vor 4tagen die restlich 3 (153tkm), und dass sogar auf kulanz.
Ansonsten ist der motor unauffällig - bisher.
Beim 140iger gab es anfangs probleme mit dem zylinderkopf, der gerne auch mal reißt.
Der preis, der bei div. angebote dabei stehen, sollte man nicht zu ernst nehmen. Wer nicht ganz blöd ist, wird nicht den preis angeben, den er für das fahrzeug erhofft. Die allermeisten käufer handeln bei einen gebrauchtwagenkauf. Also wird der nachlass gleich mit einkalkuliert.
Wenn ich meinen Golf verkaufen wollte und er einen realistischen preis von 8T€ erzielen soll, stelle ich ihn für min. 9,5T€ auf die bekannten seiten. Runter gehen kann ich immer und werde es meist auch müssen. Die psychologie ist das entscheidende, da der käufer anschliesend ein gutes gefühl hat - hat ja 1500€ "gespart", und du hast das was du wolltest.
Beurteile nicht den preis, sondern fahr hin, schau ihn dir ganau und mit viel zeit an, mache eine probefahrt und verhandle anschliesend den preis.
Wenn du ein angebot suchst, wo der preis dir gleich passt, musst du entweder viel geduld mitbringen oder du bekommst eine möhre, die aus div. gründen vermutlich weit weniger wert sein sollte.