1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Was haltet ihr von dem Angeot (Golf V Goal 1,4)

Was haltet ihr von dem Angeot (Golf V Goal 1,4)

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 15. Januar 2007 um 19:27

Hallo

Würde gerne eure Meinung zu diesem Angebot hören.

Ob er vll zu tuer ist oder wie weit man mim Preis runter handeln könnte.

Getriebe 5- Gang

Motor Benzin (EU-4)

Leistung 55 kW (75 PS)

Türen 4

Außenfarbe Copper Orange Metallic

Polster Stoff

Erstzulassung 16.05.2006

km 6.887

TÜV / ASU neu

Preis 14.480 EUR

Besteuerung Inkl. 19 % MwSt.

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 15. Januar 2007 um 19:27

Sorry da fehlte noch was. Kam auf die falsche Taste

Climatronic, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Anti Blockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), Anti Schlupf Regelung (ASR), Elektronische Differentialsperre (EDS), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, CD-Radio, Außenspiegel elektrisch einstell- und separat beheizbar, elektrische Fensterheber vorn und hinten, Geschwindigkeitsregelanlage, Multifunktionsanzeige, Nebelscheinwerfer, Parkpilot, Raucherausführung, RCD 300, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Seitenairbag, Staub- und Pollenfilter, Vordersitze beheizbar, Vordersitze mit Höheneinstellung

Hallo,

die meisten aufgezählten Extras sind beim Goal serienmäßig.

Aufpreispflichtige Sonderausstattungen sind nur:

-Metallic

-4 Türen mit el. Fh. hinten

-Climatronic

Steht der Wagen beim VW-Händler? Dann finde ich den Preis gut.

Gruß

Beyenito

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 20:28

Ja Steht beim VW Händler !

Kann man da vll noch was am Preis machen? Wie findet ihr die Goal Ausstattung ?

Zitat:

Original geschrieben von Raver_18

Ja Steht beim VW Händler !

Kann man da vll noch was am Preis machen? Wie findet ihr die Goal Ausstattung ?

Klasse. ALLES drin was man braucht.

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 20:31

Nur was mich Sört ist das es kein zwei Türer ist, aber darüber kann ich hinweg sehn bei der Ausstattung und dem Preis. Das neue Sondermodell Tour von VW ist ja nicht gerade Günstig.

Also ich würde keinen 2-Türer haben wollen, finde 4 Türen viel praktischer. Aber das ist wohl Geschmacksache. Jedenfalls sind 4 Türen besser beim Wiederverkauf.

Ob der Händler noch mit dem Preis runtergeht, wirst du wohl nur erfahren, wenn du ihn fragst. ;-)

Ich glaube aber nicht, daß da noch ein Rabatt drin ist. Mehr Chancen hast du vielleicht, wenn du nach Zusatzleitungen, wie z. B. einer Neuwagenanschlussgarantie oder einem Satz Winterräder fragst.

Wo ist denn der Händler? Die Preise sind ja auch regional verschieden.

am 15. Januar 2007 um 20:44

Ist halt noch der alte 1,4er mit 75 PS, MJ06; dann kann man beim Preis sicher noch was machen da der Motor ja schon nen Nachfolger besitzt

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 20:50

Den Wagen zahl ich BAR ! Also von daher müsste auch noch was am Preis machbar sein. Ja gut das mit den 4 Türen ist nicht so schlimm finde den 2 Türer nur Sportlicher.

hi, hab heute zufällig mal geschaut: das vw zentrum dresden hat 3 goals in silber, schwarz, orange von 07/06 mit der gleichen ausstattung und 5000-7000 km alle für 13990. ich glaube sogar 2-türer (der silberne und BMP auf alle fälle). wenn mich nicht alles täuscht auch 80PS.

hab sie mir heute schon angeschaut und mit dem preis sind die auch sehr flexibel dort, da geht immer was, grade bei bar.

weiß ja nich wo du her kommst.

sind sehr schick, die drei. viele grüße!!!

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 21:20

Danke für deine Info

Ja hast recht habe nachgesehn im Internet die Ausstattung ist das gleiche. Farbe wär auch besser find ich das Orange ist doch sehr gewöhungsbedürftig. Nur das Problem ist ich komme aus dem Landkreis TIR

Der Preis geht I.O!

Nur glaube ich nicht, das barzahlung heute noch eine grund für Preisnachlass ist!

Zumindest bei unseren Händlern hier geht nix!

Den Interessiert nur deine Unterschrift...und er bekommt ja auch sein Geld egal ob Bar, per Überweisung oder durch Finanzierung!!

MfG

Ich finde, der Preis ist normal...

würde aber nicht den mit 75PS kaufen.

Fahr mal den mit 80PS probe....du wirst

merken, da sind nicht nur 5PS, sondern "Welten" zwischen.

Wieso..weshalb...weiß ich auch nicht, aber

dieses Empfinden geht nicht nur mir so.

Einen mit 80PS kann man auch schon in der Preisklasse finden.

Gruß Bonko

Schlecht ist der Preis sicherlich nicht, aber handeln würd ich trotzdem. Wir haben für unseren Goal neu grad mal 2.000 Euro mehr bezahlt.

Hab auch grad mal 2000 € mehr bezahlt, aber mit 80PS,

MAL und Winterreifen.

Also....Neuwagen wäre auch überlegenswert,

schon wegen der 4Jahre Garantie....3Inspektionen,

usw.

Wenn man das Alles "aufrechnet", dann ist der Preis zum Jahreswagen nicht mehr sehr weit.

Gruß Bonko

Deine Antwort