1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. was haltet ihr von dem ASTRA?

was haltet ihr von dem ASTRA?

Opel
Themenstarteram 8. Juni 2007 um 21:35

hallo ............... also erstma vorweg, ich bin neu hier ^^

ich habe vor mir nächstes wochenende einen ASTRA G zu kaufen also dann hier ma n paar daten zum wagen:

Fahrzeug:

101 PS

143200 Kilometer

Fahrzeug wurde 2006 komplett neu aufgebaut

Farbe:star silber,Mercedes Onyx Grau,VW schwarz mettalic

Zentarlverriegelung per Funk im Schlüssel

Interieur:

Mittelkonsole in schwarz lackiert mit silbernen effekten

Tachoabdeckung in schwarz lackiert mit silbernen effeken

Boxenabdeckung links/rechts in schwatz lackiert mit silbernen effekten

Kofferraumabdeckung oben/unten in schwarz lackiert mit silbernen effekten

Tachobeleutung in blau--- wie beim Golf 4

Heizungsregelerbeleuctung in blau--- wie beim Golf 4

Lichtschlaterbeleuctung in blau--- wie beim GOLF 4

blaue Fussraumbeleuchtung

Exterieur:

Alutec Storm Felgen 17 Zoll 215/40

Lexmaul Frontschürtze mit integrierten Nbelscheinwerern von Hella

Luma Heckschürtze

Lumma Heckflügel

Lexmaul Grill

FK Angeleyes

M5 Spiegel

Chrom-Style LED Rückleuchten

Federn Eibach Pro-Kit

Heckscheiben in schwarz getönt

Postert ESD

rund ums Auto goldener folienstreifen

Motorhaube mit Tuningfirmen in schwarzmetallic beklebt

Heckscheibenwischer entfernt und gecleant

Hifi

BlackMaxx Soundsystem: Crunch BMX6.2C 2 Wege Kompo und Crunch BMX62CX 2 Wege Koax 16 cm

Panasonic CD/MP3 Rdio silber

also mir gefällt der wagen optisch sehr gut ......... genau mein geschmack ^^ 5000 soll er kosten, witerreifen sind och noch bei und TÜV + HU sind dann auch neu

was haltet ihr von dem angebot??

mfg DAVID!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 8. Juni 2007 um 21:49

Hi,

hört sich ja ganz gut an,

halte allerdings nicht so viel von diesen verbastelten autos, wenn dann selber machen, dann weiß man was ma gemacht hat. ich bin immer der meinung das bei solchen autos viel gefuscht wird.

ich meine ich find so was auch ok, aber ich würd sowas immer selber machen und nicht fertig kaufen.

außerdem sind meistens solche autos ganz schön verheizt und immer schön getreten worden

Gruß coupe 1982

Themenstarteram 8. Juni 2007 um 22:20

naja die sache is die ich hab mit dem besitzer telefoniert und der kam sehr seriös rübba und er meinte davor hat ihn ein oppa gefahren ............. also ich denk mal nich das der nur getreten wurde, denk mal ehr der hat sein baby immer gut gepflegt usw. ............ ich werd ihn mir aber auf jeden mal angucken, denn ich finde den escht hamma ^^! und die umbauten sehen auch (zumindest auf den bildern, ich weiss ja noch nich wie er live aussieht) recht sauber und ordentlich gemacht aus!

mfg DAVID!

am 8. Juni 2007 um 22:28

haste denn nen paar bilder`?

Bastelbude-----siehe..Chrom-Style LED Rückleuchten etc...

am 9. Juni 2007 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von Coupe1982

Hi,

hört sich ja ganz gut an,

halte allerdings nicht so viel von diesen verbastelten autos, wenn dann selber machen, dann weiß man was ma gemacht hat. ich bin immer der meinung das bei solchen autos viel gefuscht wird.

ich meine ich find so was auch ok, aber ich würd sowas immer selber machen und nicht fertig kaufen.

außerdem sind meistens solche autos ganz schön verheizt und immer schön getreten worden

Gruß coupe 1982

Da kann ich nur zustimmen. Son Bastlerfahrzeug würde ich nie kaufen.

Selber machen zählt........

Themenstarteram 9. Juni 2007 um 7:46

also nur nochmal zur verdeutlichung! der wagen ist keine bastelbude, da sieht alles top aus und sehr sauber gearbeitet wurde auch (sein vadder is KFZ meister)! und nur wegen led syle chrom leuchten is es doch keine bastelbude!

hier habt ihr mal n bild (man sieht leider nich allzuviel aber die anderen bilder die ich hab sind zu groß ^^)!

mfg DAVID!

am 9. Juni 2007 um 7:49

Sorry, ist mal überhaupt nicht mein Fall.

Themenstarteram 9. Juni 2007 um 8:31

naja is halt alles geschmackssache ne ^^! mir gefällt er auf jeden fall und ich wollt bei dem tehma auch nich so übers aussehen diskutiren sondern ehr so die technischen dinge und ob das nun ein gutes angebot is (sofern alles sauber gemacht is, ich guck ihn mir halt erst am nächsten wochenende an)^^!

mfg DAVID

lad die doch bei www.imageshack.us hoch würde gern noch mehr sehen

am 9. Juni 2007 um 10:11

Also alles was ich von mir gebe ist meine Meinung. Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden.

Oh Gott, auf dem ersten Bild hat er mir ja schon nicht gefallen, aber jetzt nach den anderen Bilder, wo ich mehr von dem Wagen gesehen habe finde ich ihn einfach nur noch häßlich. Sorry, sieht einfach sch.... aus.

Wie gesagt, meine Meinung.

am 9. Juni 2007 um 10:15

Welches BJ ist das?

Und 5000€ für nen Auto mit 140tkm? Hallo? Der ganze Tuning Scheiß hat eh keinen Wert beim Wiederverkauf, im Gegenteil, für mich ist das Grund den Preis zu drücken!

Und zur Optik sag ich mal nichts....

am 9. Juni 2007 um 10:22

Re: was haltet ihr von dem ASTRA?

Zitat:

Original geschrieben von m0rd_h0rst

also mir gefällt der wagen optisch sehr gut ......... genau mein geschmack ^^ 5000 soll er kosten, witerreifen sind och noch bei und TÜV + HU sind dann auch neu

was haltet ihr von dem angebot??

mfg DAVID!

Also um etwas zum Wagenwert zu sagen bräuchte man noch das BJ und ein paar Ausstattungsmerkmale, du hast ja nur die Anbauteile aufgeführt welche bei der Fahrzeugbewertung nicht unbedingt preissteigernd wirken. Der Preis ist für die Laufleistung etwas hoch, wenn man die Tuningmaßnahmen nicht berücksichtigt. Wenn dir das Auto aber so gefällt kommst du auf jeden Fall günstiger als wenn du dir einen originalen holst und so aufbaust.

Themenstarteram 9. Juni 2007 um 10:56

bj 99

hat elk. schiebedach

el. fh

el + beheizte außenspiegel

naja und sonst noch son paar kleinigkeiten............... hat nur leider keine klimaanlage!

ich bin so unentschlossen ............ hätte nich gedacht das es sooo schwer is ein passendes auto zu kaufen ^^

mfg DAVID

Deine Antwort