ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von dem Cabrio 328 i

Was haltet ihr von dem Cabrio 328 i

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 10:39

Hallo Leute,

bin grad am überlegen ob ich mir ein Cabrio kaufen soll, entweder E 36 oder E 46, find beide schön. Nun hab ich einen E36 328i gefunden und wollte wissen was ihr von dem haltet und ob der Preis gerechtfertigt ist.

 

E36 328i Cabrio

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von marshall20

Naja find mal im Umkreis von München mal was gescheites zu nem vernünftigen Preis.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxpj3xwna21c

bitteschön

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Schaut auf jeden Fall sehr gepflegt aus und der Preis ist in anbetracht der Ausstatung und erstrecht bei den KM gerechtfertigt!

schaut nicht schlecht aus. Preis ist angemessen. Haut mich jetzt aber nicht vom Hocker. Da gibts bessere.

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 11:10

Naja find mal im Umkreis von München mal was gescheites zu nem vernünftigen Preis.

Zitat:

Original geschrieben von marshall20

Naja find mal im Umkreis von München mal was gescheites zu nem vernünftigen Preis.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxpj3xwna21c

bitteschön

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 11:26

Ok, der is auch nicht schlecht, nur hat der halt mal schnell 50.000 km mehr aufm buckel und ist tiefergelegt, damit bleib ich bei der Tiefgaragenausfahrt hängen. Bin ja schon mit meinem serienmäßigen E46er Coupe hängengeblieben.

Zitat:

Original geschrieben von marshall20

Ok, der is auch nicht schlecht, nur hat der halt mal schnell 50.000 km mehr aufm buckel und ist tiefergelegt, damit bleib ich bei der Tiefgaragenausfahrt hängen. Bin ja schon mit meinem serienmäßigen E46er Coupe hängengeblieben.

Damit ein e36 cabrio gut aussieht muss es tiefergelegt sein. zu den 50000 km mehr: Sicher macht das was aus aber er ist auch günstiger und nicht grün;)

am 4. Juli 2008 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxpj3xwna21c

bitteschön

Na da find ich aber den grünen um Längen besser, weil: Keine Automatik, schönere Farbkombi, VIEL weniger km, keine ATU-Felgen, macht einfach einen solideren Eindruck.

 

am 4. Juli 2008 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von hoinz69

Damit ein e36 cabrio gut aussieht muss es tiefergelegt sein. zu den 50000 km mehr: Sicher macht das was aus aber er ist auch günstiger und nicht grün;)

Geschmackssache, ich mag violett/weiss nicht. 50tkm ist schon nen Batzen. Und zu der Tieferlegung...:rolleyes:

Der grüne steht viel stimmiger da, ich finde den violetten vorne zu hoch. Hinten eigentlich auch, sieht fast aus als wäre kein Fahrwerk verbaut, sondern nur komische Felgen.

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 11:34

Aber ich hab nun mal keine Lust immer auf der Straße zu parken, nur weil ich nicht mehr aus der Tiefgarage rauskomm.

PS: Ich schalt auch viel lieber selber.

ich find nicht, dass ein E36 Cabrio tiefer gelegt sein muss, meins hat auch nur das serien-M-Fahrwerk

(ok, das ist glaub 10mm oder so tiefer :P )

ich find den ersten echt schön, vor allem unverbastelt.

Wenn der auch noch in Natura nen guten Eindruck macht, dann würd ich zuschlagen.

Ich hab für meinen vor 1,5 Jahren 9.300 gezahlt, Bj 1997 und 105.000 km Saisonfahrzeug ...allerdings hab ich auch lang gesucht. (und ich hatte kein M-Paket drauf, das muss ich jetzt noch nachrüsten, vorn ist schon eine M3 Stossstange drauf :) )

Zur Zeit ist halt auch nicht so gut, wenn man ein Cabrio sucht, da wär Dezember besser :D

am 4. Juli 2008 um 11:51

der grüne ist um längen schöner!

weißes leder ist eh immer sone sache. das wird sowas von schnell dreckig. und sone farbe?! *orgs* + opa schaltung und holz. ne danke

ich würde den grünen kaufen.

nen passendes 328iC e46 Modell kostet ja weit mehr!

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

der grüne ist um längen schöner!

und holz. ne danke

holz ist doch absulut edel. Auch im dreier. Keinen Geschmack die jungen leute....

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 12:25

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, es wäre ja schlimm wenn jeder des gleiche Auto fahren würde. Ich steh eh nicht so auf Holz, wenn dann eher so Sachen wie Alu, Schwarz oder Carbon wie im E46.

 

Hi,

bin auch nicht so der Fan von Holz und Chrom Dekorleisten.

Mein Vectra hatte auch ein Holzdekor, da CDX Ausstattung. Habs halt hingenommen:p

Im E46 haben wir Alu Dekor, das gefällt mir am besten:)

Holger

P.S: Würde auch den 1. geposteten wählen, wenn ich 10t€ gerade hätte:D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von dem Cabrio 328 i