ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von dem Cabrio?

Was haltet ihr von dem Cabrio?

BMW 3er
Themenstarteram 14. Februar 2011 um 16:56

Was findet ihr positives oder negatives an dem Cabrio?

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Eigentlich ist er mir schon etwas zu verbastelt, ist auch nicht so, dass ich unbedingt ein anderes Cab brauche, bin mit meinem 318i zufrieden. Nur fahre ich jeden Tag bei dem Händler vorbei und ganz kalt lässt mich das Angebot dann doch nicht;)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Die Rückleuchten sind wohl lasiert und wären damit unzulässig, ansonsten geht´s eigentlich.

Das 323i Cabrio ist das eins der seltensten E36 Modelle überhaupt, in Deutschland gab´s den gar nicht - alleine deshalb würde ich mir den mal genauer anschauen ;)

Rückleuchten gabs so auch zulässig. Von MHW. (Übrigens auch in grün&blau :eek:)

Ich find das Cabrio zu teuer, dazu kommt der "Umbau" von G-Power...da bitte besonderes Augenmerk drauf. (Wer?Wann?Rechnungen)

 

Mir persönlich gefallen die Fake-M3 Spiegel, die Felgen, Rückleuchten nicht. Dazu kein M-Paket.

Das Cabrio sieht insgesamt "proletenmäßig" aus...

Macht an sich einen ganz guten Eindruck, übermäßig große Spaltmaße, Farbunterschiede im Lack oder so kann ich jetzt nicht entdecken.

Innenaustattung sieht für die Laufleistung auch noch ganz in Ordnung aus, einzig das Lenkrad wirkt etwas speckig und der Schaltknauf geht mal gar nicht...

Naja und wie gesagt, die Sache mit den Rückleuchten, achja und auf dem einen Bild siehts so aus als ob die VA Reifen demnächst mal fällig wären, musst du selbst mal schauen.

Bäh, Zuhälterkarre. Mich würde der kalt lassen :(

Das Ding wäre schnell auf "normal" zurückgerüstet: Scheinwerfer, Nieren, Rückleuchten, Felgen, Schaltknauf - und da man das Tuningzeugs ohne Weiteres zu Geld machen kann, ist das auch keine allzu teure Operation.

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Was findet ihr positives oder negatives an dem Cabrio?

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Übles Teil. Und die vorderen Reifen sind ja mal sowas von abgefahren.....sind ja Slicks..

Finde auch dass das Auto Potential hat.

Wenn man den wieder etwas näher ans Original bringt ist der gar nicht übel.

Das Lenkrad ist entweder kräftig mit etwas Glänzendem eingesprüht oder auch schon so abgegriffen das die Oberfläche ziemlich glatt ist (oder beides).

Die Leistungssteigerung sollte unbedingt eingetragen sein, nicht dass du da Probleme bekommst (vielleicht sind einige Dinge nicht eingetragen und deshalb der Hinweis dass er in die USA exportiert werden sollte, wie z.B. die Auspuffanlage).

Außerdem sehen die Kopfstützen von hinten etwas zerknautscht aus (oder ist das normal bei Lederausstattung?).

Die anderen negativ aufgefallenen Sachen wurden ja schon genannt.

Themenstarteram 14. Februar 2011 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Bäh, Zuhälterkarre. Mich würde der kalt lassen :(

Naja ganz so schlimm sehe ich das nicht. Aber in die Richtung gehen meine Gedanken auch. Original wäre er mir lieber.

Werde die nächsten Tage mal anhalten und etwas genauer gucken. Und wenn er weg ist dann ist es eben so.

Themenstarteram 14. Februar 2011 um 19:48

Habe gerade gesehen, der ist auch bei autoscout drin.

Was mich sehr misstrauisch macht: Die Schlüsselnummer gehört zum 323ger Coupe:(

Zitat:

Original geschrieben von LiMuBai

Außerdem sehen die Kopfstützen von hinten etwas zerknautscht aus (oder ist das normal bei Lederausstattung?).

Sieht fast so aus als ob da irgendwelche Schonbezüge drüber sind aber genau kann ich das jetzt auch nicht sagen... :D

Das ist ein Ladenhüter, und das weiß der VK auch, daher der Spruch mit Luft im Preis. Zusätzlich der Satz, dass kein Jungspund den Wagen besessen hat, aber defiitiv gefahren ist. Die Chromspange und die Fakepedale, gepaart mit den Rüli und der fehlenden M-Verspoilerung lassen stark drauf schließen.

- Technisch 100% } > und keine Gewährleistung? < {

Im Kundenauftrag zu verkaufen, daher Luft im Preis....

} > Ist der krank? Welcher Händler gibt denn schon beim Angebot so nach? < { :confused:

Felgen, Rückleuchten müssen zwingend getauscht werden (weil häßlich), Bremse sieht schon ganz schön angegammelt aus :rolleyes:

Ich würde ihn nicht nehmen, gerade ein Cab ist zum cruisen und deswegen passt die scharfe NW absolut nicht, außerdem ist bei einem solchem Tüning das Ding bestimmt verheizt...

Zitat:

Original geschrieben von LiMuBai

Außerdem sehen die Kopfstützen von hinten etwas zerknautscht aus (oder ist das normal bei Lederausstattung?).

Jap die sehen so original aus.

Servus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von dem Cabrio?