1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was haltet ihr von dem hier

Was haltet ihr von dem hier

BMW
Themenstarteram 25. November 2010 um 17:30

Hallo was haltet ihr den von dem hier:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=133578572&origin=PARK

Kaufpreis wäre 31.800

KM-Leasing 36 x 385 € bei 15.000 km p.A.

Restwert. 17.500,- €

Ich könnte ihn nach dem Leasing dafür erwerben oder aber wieder abstellen

gruß

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi, das war ein Mietwagen. Würde das für dich kein Problem sein?

Themenstarteram 25. November 2010 um 18:07

Hallo

warum?? Er war bei einer Fa. in der Langzeitmiete. Habe ihn gefahren alles tadellos.

Verbrauch keine 8 Liter. Stadt und Überland.

3 Jahre Garantie wäre incl.

mfg

am 25. November 2010 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von intruder123

Hallo

warum?? Er war bei einer Fa. in der Langzeitmiete. Habe ihn gefahren alles tadellos.

mfg

wie kommst du den drauf das der 525i keine 8l verbraucht in der stadt und überland?? die werksangaben kanst du vergessen bei 50%stadt und 50%überland laufen da locker 9-10l super plus durch

Langzeitmiete ist nicht so schlimm. Dachte eher an Sixt und co. Wenn ich manchmal sehe was für Leute den neuen F07 mieten und den immer Kickdown geben will ich den später ganz bestimmt nicht kaufen. Lg

Nicht schlecht. Wenn er Dir gefällt und von der Ausstattung passt. Warum nicht? Langzeitmieter fahren auch nicht schlimmer als ide ganzen Leasingfahrer hier :D

Themenstarteram 25. November 2010 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von Quadteufel

Zitat:

Hallo

mfg

wie kommst du den drauf das der 525i keine 8l verbraucht in der stadt und überland?? die werksangaben kanst du vergessen bei 50%stadt und 50%überland laufen da locker 9-10l super plus durch

Hallo

wie ich darauf komme ganz einfach habe ihn über 120 km gefahren. Verbrauch exakt 7.7 ltr.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Takhti

Wenn ich manchmal sehe was für Leute den neuen F07 mieten und den immer Kickdown geben will ich den später ganz bestimmt nicht kaufen.

heisst das im umkehrschluss, dass gekaufte oder geleaste fahrzeuge nur wie rohe eier behandelt werden?

Speziell leasing-fahrzeuge und langzeitmieter werden genauso wie mieter bzw. vorführfahrzeuge gefahren, weil man weiß, dass sie nach 2-3 Jahren wieder 'zurück' gehen ...

gruß

emmac

Servus,

ist Geschmackssache! Ich würde mir niemals einen Benziner kaufen, weil ich ein Vielfahrer bin.

Von der Ausstattung und vom Alter her ist der Preis i.O. Mir gefallen jedoch die Touring-Modelle besser, passt einfach mehr rein!

Mfg

Nathan

erstmal was zum thema langzeitmiete oder vorführer...

ich hatte bis vor 2 jahren eine audi tt, der war nen vorführer bevor ich ihn mir 2003 geholt habe.

bekommen habe ich ihn mit ca 9000 km.

der preis damals war richtig günstig für dieses modell.

ABER... finger weg von vorführer oder mietwagen!

der tt hat einige probleme gemacht, welche ich hier nicht aufzählen möchte....

und machen wir uns doch nichts vor, mietwagen u vorführer sind" schlampen " und werden in der regel oft vergewaltigt. meine meinung.

mfg

und machen wir uns doch nichts vor, mietwagen u vorführer sind" schlampen " und werden in der regel oft vergewaltigt. meine meinung.

mfg

Da hat er 100% recht!!!

ich gehe jetzt von mir persönlich aus.

natürlich habe ich hier und da in veschiedenen autohäusern auch schon autos zur probe gefahren.

und so bald der verkäufer bzw das autohaus außer sichtweite ist, gibt es nur noch vollgas.

wenn das auto reden könnte, würde es sagen "aua".

dieses thema haben wir neulich im freundeskreis erst gehabt, und siehe da, fast alle machen es genauso!!!!

ich weiß, mit fremden eigentum sollte man gut umgehen!!!

aber vorführwagen bilden da bei einem großteil in der bevölkerung eine außnahme!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Quadteufel

Zitat:

Hallo

mfg

Würde eher auf 10 bis 11 Liter erhöhen! Mein Dicker verbraucht 8 Liter bei Bergabfahrt mit Rückenwind im Standgas! Die Angabe von BMW ist absolut unrealistisch!

Gruß

Themenstarteram 26. November 2010 um 16:04

Hallo

Nochmal: es war der Wert im BC nach 120 km Probefahrt nicht Werksangabe.

20 km Autobahn, 15 km Stadt, Rest Landstraße.

Laut BC genau 7,7 Liter

Temperatur minus 2 Grad

Tempo mittel.

mfg

meiner Verbraucht kombiniert 11,4L auch 525i ;)

vielleicht ist da die Anzeige defekt:D

Deine Antwort