ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Was haltet ihr von dem hier?

Was haltet ihr von dem hier?

Themenstarteram 30. April 2003 um 16:00

Hi!

Wüsste mal gerne Eure Meinung über dieses Angebot:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

 

An alle, wünsch Euch einen schönen Tanz in den Mai.

Ähnliche Themen
17 Antworten

wie jetzt?

EZ : 97 oder 93 ?

ach umbau 97 ;)

5 !!! vorbesitzer

c 220

c 220 1.Hd

 

sieht auch gut aus

Kurze Zwischenfrage:

Kann bitte mal ein MODERATOR erklären, warum direkte Links zu Anzeigen bei mobile.de nicht funktionieren. Ich hatte auch vor ein paar Tagen mal versucht etwas zu verlinken - erfolglos. Man kann offenbar nur die Liste der Suchergebnisse verlinken, jedoch nicht direkt die Anzeige. Das nervt! Oder haben Kinski280 und ich etwas falsch gemacht?

 

@ Kinski280: Wo steht, dass der Wagen 5 Vorbesitzer hat? Ich finde es nicht.

Aus meiner Sicht sind im Text der Anzeige zwei Fehler enthalten. Er schreibt, dass der Wagen AMG-Stoßstangen hat. Für mich sieht das aber einfach nach MOPF-Umbau aus. Oder hat der hinten einen AMG-Stoßfänger? Außerdem kann der Wagen als '93er eigentlich keine 5-Gang-Automatik haben.

Meine Meinung zu dem Wagen ist zwiespältig. Einerseits sieht er ja ganz nett aus und hat eine gute Ausstattung, aber für einen '93er ist er eigentlich schon recht teuer und die Anzeige sieht unseriös aus.

M.f.G. Bernd

Ich glaube, ich habe die Antwort auf mein Linkproblem selbst gefunden. Kann es sein, dass die Adresse des Links nicht zu lang sein darf? Bei mobile.de wird sie nämlich sehr schnell länger wenn man oft die Suchkriterien einschränkt.

Auch hübsch!

am 30. April 2003 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

Ich glaube, ich habe die Antwort auf mein Linkproblem selbst gefunden. Kann es sein, dass die Adresse des Links nicht zu lang sein darf? Bei mobile.de wird sie nämlich sehr schnell länger wenn man oft die Suchkriterien einschränkt.

Auch hübsch!

Nutzt doch einfach

http://www.makeashorterlink.com/

Dann habt Ihr keine Probleme mehr mit zu langen Links.

Funktioniert einwandfrei!

Gruß

Joschi

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

@ Kinski280: Wo steht, dass der Wagen 5 Vorbesitzer hat? Ich finde es nicht.

hab den typ einfach mal angerufen.

berliner dialekt, voll komisch am tel.

lieber was anderes suchen, ist meine meinung

am 30. April 2003 um 18:16

Re: Was haltet ihr von dem hier?

 

Zitat:

Original geschrieben von unclesam

Hi!

Wüsste mal gerne Eure Meinung über dieses Angebot:

*SEHR* SUSPEKT!

Wenn der Hobel wirklich so "geil" ist, wie er schreibt ... warum verkauft er ihn dann um Himmels Willen ??!?

Und vor allem ... oben reinschreiben, er wäre BJ97, ist aber tatsächlich ein 93er ... also ich weiß ja net...

Themenstarteram 30. April 2003 um 18:31

Erstmal danke! Ich denke, ich werde mich mal weiter umsehen.

@ Aljoscha: Interessante Sache. Ich wusste überhaupt nicht, dass es so etwas gibt. Danke.

M.f.G. Bernd

kann jedem da nur raten FINGER WEG !!!

meiner ist z.B. Bj.01/1995 - mit 217.000 km und ich habe viel Kohle reingesteckt - und den würd ich um alles in der Welt net mehr hergeben...

-Ich häng an meinem Baby...

(So wie wohl auch jeder andere) und zumal find ich knapp 10.000,-€ für ein 93`er Bj. einfach viel zu übertrieben...

oder isses jetzt doch ein 97`er ???

Themenstarteram 2. Mai 2003 um 13:13

Hab da noch einen Wagen gefunden:

http://makeashorterlink.com/?V25D22B64

 

Kann es überhaupt sein, dass da ein R6 drin ist. Ich dachte ab dem Baujahr '97 gab es den C 280 nur als V6.

 

Danke für jede Meinung!

Hi,

ich bin auch gerade auf der Suche nach nem C280...für nen BJ 97 scheint der Preis schon sehr ok..aber der Rest...naja...der Möchtegernflügel dahinten drauf sieht auch nicht aus, finde ich.

Außerdem habe ich auch immer das Gefühl, wenn so ein Wagen schon derart fertig gemacht worden ist (Fahrwerk, Felgen, Sportauspuff...), dann ist er vielleicht auch des öfteren mal getreten worden. Vorbesitzer hat er wahrscheinlich auch einige und ..naja...wenn ich den Namen von dem Händler sehe...habe da eher sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Bei einem Peter Musterman hätte ich ein besseres Gefühl ;-)

 

 

Ach so....alle C280 ab 96 sind wohl V6..habe ich mir mal sagen lassen

am 4. Mai 2003 um 6:07

Der von unclesam gepostete C280 ist ein R6 (EZ 04/97, MOPF und V6 war ab 06/97). Ausserdem ist Vor-MOPF gut erkennbar an der Stabantenne auf dem Seitenteil. Und die ATP-Tour Ausstattung gabs nach der MOPF auch nicht mehr... ;)

@Meik: Wieviel willst Du denn anlegen und wie soll die Ausstattung sein? Wenn Du aus dem Raum Köln kommst, ist das quasi bei mir um die Ecke... :D

am 4. Mai 2003 um 7:08

seriös?

 

ihr könntet ja auch mal ein seriöses auto raussuchen... mit original-felgen, ohne flügel usw....

die kraft muss unter der haube sein - und nicht auf dem heckdeckel :)

Themenstarteram 4. Mai 2003 um 22:11

C55AMG du hast schon recht, aber auch wenn du wieder sagst das der nicht seriös, hab ich noch ein Wagen gefunden. Würde trotzdem gerne Eure Meinung hören.

http://makeashorterlink.com/?O39713174

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Was haltet ihr von dem hier?