ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. was haltet ihr von dem???

was haltet ihr von dem???

Themenstarteram 4. September 2006 um 16:55

mein erster e39

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 4. September 2006 um 16:55

noch eins

Themenstarteram 4. September 2006 um 16:58

3.

Themenstarteram 4. September 2006 um 16:59

viertes

Themenstarteram 4. September 2006 um 17:00

fünftes

Themenstarteram 4. September 2006 um 17:01

und das letzte

ich mag die farbe sehr gerne leiden. sehr schön.

von vorne eine sehr schöne optik.

die heckleuchten gefallen mir aber überhaupt nicht.

vom letzten bild hätte ich gerne eine innenaufnahme :D.

Sorry, wenn ich es so direkt sage/schreibe aber leider gefällt mir an Deinem 5er genau die veränderten Sachen also Lichter und die Felgen überhaupt nicht. Ansonsten aber ein schöner/normaler e39 halt und DIr muss er gefallen ;)

MfG Y

Find die Scheinwerfer vorne wie hinten nich so prickelnd.

Und die Farbe: na ja.

Die Felgen sind ok.

Tschuldigung, aber du hast gefragt!

Hi,

also nettes Wägelchen, nur gefallen mir die Scheinwerfer und die Rückleuchten überhaupt nicht, ist halt Geschmackssache ;)

Ein paar Innenaufnahmen wären natürlich nicht schlecht und vielleicht verrätst du uns mal was für eine Motorisierung das ist ?

Wünsche weiterhin noch gute Fahrt...:)

Gruß

famix

Erst mal grundsätzlich: schicker Wagen, is ja auch n e39.! Was ist denn das für ne Farbe? Mehr rot oder rotbraun oder wie?

Und ich kann mich in Sachen Heckleuchten (leider) nur anschließen, die gefallen mir zwar nicht, aber der Rest geht klar.

Viel Spaß damit!

Könnt auch was tiefer!

Statt der Rückleuchten!!!

Ist ja alles schon gesagt. Farbe ist prima. Bitte Innenraumfotos und Motordaten, etc..

Herzlichen Glückwunsch!

Moin Frauen und Männers :p,

Also du willst meine Ehrliche Meinung??

Ok, eins Vorweg, als Schreiber und User bist du Voll Inordnung, habe noch nichts Negatives von dir bemerkt von daher :)! Nicht das es nachher heisst, das mir dein Wagen nicht gefällt und das wir jetzt Feinde sind ;)

Farbe ist eindeutig Geschmackssache!

Und zum Restlichen Zustand des Autos muss Ich sagen, macht er einen Gepflegten Eindruck von aussen, von Innen die Bilder Fehlen ja leider.

Aber gerade so wie er jetzt ausschaut, mit diesen "Ebay" Scheinwerfern und den Rückleuchten muss Ich ehrlich sagen wird mir schlecht. Das sind gerade die 5er E39 die Ich nicht auf den Straßen Persönlich sehen möchte, da diese Tuning Teile den 5er dann wieder auf dieses beliebte E36 Niveau runter hauen! Aber nun ja, wie gesagt, muss dir ja gefallen.

Und zu den Felgen, denke mir mal wenn du den Wagen ein bissle Tiefer machst, dann sieht er direkt ganz anders aus ;)

P.S war nur meine Ehrliche Meinung

Trotzdem weiterhin Viel spaß mit deinem Auto

MFG Ricky

Offenbacher Kennzeichen - Aldi im Hintergrund...

Eine stimmige Komposition...

Nee also wenn es Dein Geschmack ist - okay.

Immerhin ist es ein E39er und kein 3er.

Mach jetzt aber blos keinen Riegerscheiss dran wie die anderen Offebacher E39er Treter.

Grüße aus FFM.

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. was haltet ihr von dem???