ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet ihr von dem ???

Was haltet ihr von dem ???

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. November 2010 um 19:29

Hallo Leute,

ich bin auf autoscout24.de auf dieses Auto gestoßen. Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

 

Preis u.s.w.

Hier der Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3xh3kc4a34h

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

@ Peter Clio

Basst scho :-) manche machen das mit Absicht :D

Gruß

oz

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zu teuer,

Bastelwagen,mM.

Finde ich auch zu teuer .

Meine Antwort lautet Mobile.de:

3er Coupé ab 2006 bis 13k Eur

kommen 2 Ergebnisse

6 Jahre neuer

:cool: :rolleyes: :cool:

Themenstarteram 22. November 2010 um 20:07

Sein letzter Preis ist 11.500 meinte er zu mir.

Mir zu alt,

zu teuer.

sieht zwar gut aus aber so ein fake m3 is doch nicht das wahre :/

für 7 scheine mehr kriegst du einen originalen und 3 jahre jünger

Zu alt, zu teuer, VIEL zu verbastelt. Da ist ja nüscht mehr Original. Nene.

am 22. November 2010 um 22:58

Reine Geschmackssache; aber schon verführerisch....:D....für unter 12.000 € kann man ernsthaft drüber nachdenken!.....:D...

Das Aussehen ist echt pervers geil, würde aber für den Preis einen 330ci Cabrio holen, hätte man mehr davon.

Gruß

Sehr schöner Wagen - aber meiner Meinung nach zu teuer

unter 10000 € müsste er schon zu haben sein

 

Gruß

odi

Die Xenon Scheinwerfer sind so niemals StVZO konform! entweder Brenner mit ner nicht erlaubten Farbe, oder, so sieht das eher aus: HID Leuchten...und dass das ordentlich Scheine und Punkte kostet, wenn man dich erwischt muss ich dir glaub ich nicht lange erklären...

Und wer will schon ne Bastelkarre an der man die Hälfte erstmal zurückbauen muss?

am 22. November 2010 um 23:29

@emre26x: warum hat man von einen 330 CI (Cabrio) mehr als von dem angesprochenen Wagen?!

Vielleicht mag der Thread-Eröffner gar keine Cabrio"s und warum sollte er dann mehr davon haben?

 

Mag sein, dass Du gerade deine persönliche Meinung preisgibst...dann schreibe auch dazu, dass es nur deine persönliche Meinung ist! Oder liefere sachdienliche adäquate Argumente...

 

aber nein; wieder nur eine persönliche Aussage die Allgemeingültigkeit haben soll....:(

am 22. November 2010 um 23:36

Das erkennst Du anhand der Aufnahme, Respekt! Könnte auch an der Kamera liegen..Lichtverhältnisse und Spiegelungen....würde ich jetzt nicht ganz ausschließen können...

Sollte es denn so sein, dass die Scheinwerfer nicht zulässig sein sollten...wäre es aber doch nicht die Hälfte der Umbauten die man ändern müsste, oder...? Und gerade die Baugruppe der Scheinwerfer sind grundsätzlich problemlos auszutauschen....! ;)

Ein M3 für Arme. Optik ist schick und scheint gut gemacht worden zu sein, aber ich halte es für lächerlich. Ich habe schonmal einen ähnlichen "Pseudo M3" gesehen und natürlich saß ein Jungspund am Steuer, der dementsprechend fuhr. War sehr lustig als ich recht locker dranbleiben konnte mit meinem serienmäßigen 3er ;).

 

Wenn es dir gefällt und dir der Wagen soviel wert ist dann kauf ihn dir, aber achte darauf, dass auch wirklich alles eingetragen ist sonst wird es teuer!

Preislich halte ich ihn auch für etwas zu teuer, wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass das ganze Tuning einen Haufen Asche kostet (Originalteile vorausgesetzt)

Andererseits würde ich mich fragen warum er ihn so umgebaut hat und dafür "nur" den 323i als Basis genommen hat, bzw wie er damit gefahren ist. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass solche aufgetunten Pseudo-Sportwagen meist auch so gefahren werden (o.g. Erfahrung sowie aufgrund einiger Kollegen mit getunten Fahrzeugen). Und dann kann es sein, dass das Auto ziemlich ausgelutscht ist.

Müsste man alles einmal abchecken => Probefahrt vereinbaren und den Wagen durchchecken lassen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet ihr von dem ???