1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von dem?

Was haltet ihr von dem?

BMW 3er E36
Themenstarteram 15. Januar 2012 um 10:19

Habe beim Surfen diese wunderschöne Cabrio gefunden und bin am überlegen, ob ich mir das mal angucke.

Vielleicht fällt Euch ja schon was auf, damit ich die 300km dahin nicht fahren muss;)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckbg41gddhv1&sbs=Home

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 15. Januar 2012 um 10:24

Na hoffentlich bekommt der dann die BW50 ;)

Ist es eig. baujahrabhängig, ob die Automatiks den Flugzeugknüppel haben oder den schlanken wie diesen hier ?

Zu bemängeln wär da ja erstmal nur das fehlende M-Paket :D

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von gtifahrer

Na hoffentlich bekommt der dann die BW50 ;)

Da kannst du sicher sein;)

Hab noch ne 10 Jahre alt NOCH NIE BENUTZTE liegen! inkl. BMW Einbausatz

BJ 1998 und die Scheinwerfer passen nicht ganz zusammen... eigentlich müsste er schon H7 Scheinwerfer haben!? Und über dem rechten Scheinwerfer passt der Abschluss der Motorhaube nicht zu dem des Kotflügels ;)

Das mit dem Abschluß der Motorhaube zum Blinker is bei allen E36 so,optische Täuschung,da is alles okay.

Aber ja,die Scheinwerfer sind schonmal getauscht worden.Evtl. waren vorher H7 von Bosch drin,deren Streuscheiben verbrennen irgendwann und man hat kaum noch Licht vorm Auto....

-Stoßfänger hinten komplett in Wagenfarbe,der Rest nur teillackiert (Schweller,Frontschürze)

-Verdeck nicht mehr das frischeste,es bilden sich schon die im Verdeckkompendium beschriebenen Scheuerlöcher fahrerseitig

-Heckscheibe könnte auch neu oder zumindest mal mit so ner Politur behandelt werden

Ansonsten steht der recht gut da,Probefahrt machen und sehen,was bei rumkommt.Am Preis sollt noch was gehen.

Greetz

Cap

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

-Stoßfänger hinten komplett in Wagenfarbe,der Rest nur teillackiert (Schweller,Frontschürze)

Jetzt wo du es sagst seh ich es auch, ist mir vorher nicht aufgefallen ;)

Also vermutest du, ist hinten nicht mehr der Original Stoßfänger?? Oder der wurde warum auch immer lackiert.

Rechts an der Frontschürze scheinen auch ein paar Kratzer zu sein aber nicht weiter schlimm.

Wie empfindlich sind die Sitze bzw. die Farbe? Das ich da nicht mit Ölverschmierter Hose drauf darf ist klar, möchte aber auch nicht, dass die schmuddelig aussehen.

Was wäre in etwa ein angemessener Preis? 5300 ist mir auf jeden Fall zuviel.

Der steht schon länger im Netz ,da wird beim Preis sicherlich noch was gehen. :p

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 14:58

Weißt du auch ungefähr wie lange?

Habe den Ursprünglich hier gefunden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u2626916

Safrangelb ist unkritisch.Die übliche Lederpflege halt.Habe ja selbst diese Farbe im Cabrio und keine Probleme mit Abfärbungen durch Jeans oder ähnliches.

Warum der Stoßfänger komplett in Wagenfarbe ist,kann ich nicht sagen.Es kann sein,das er komplett lackiert wurde,was aber aufgrund der restlichen Teillackierung in meinen Augen eher unwahrscheinlich ist,dann hätte man die ja mitlackiert....

Könnte eher ein Austausch sein,aber auch hier keine Ahnung warum....

Preislich ansetzen würde ich anch der Probefahrt ganz frech bei 3500,um evtl. bei 4500 rauszukommen.Das wäre alleridngs meine oberste Grenze,mehr würd ich jetzt ned zahlen.Auch wenn die Kilometer unkritisch sind,aber is halt die Frage,was bei der Probefahrt noch alles rauskommt.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Habe beim Surfen diese wunderschöne Cabrio gefunden und bin am überlegen, ob ich mir das mal angucke.

Vielleicht fällt Euch ja schon was auf, damit ich die 300km dahin nicht fahren muss;)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckbg41gddhv1&sbs=Home

Der Wagen sieht sehr gut und gepflegt aus. Ich würde ihn etwas runterhandeln und kaufen.

Gruß

bw

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 16:36

Hab da nochmal ne Frage:

Der BMW hat anscheinend keine Schriftzug (mehr) auf der Heckklappe. Ist ja nun nichts außergewöhnliches, aber das gehört doch zur Sonderausstattung und nennt sich "Modellschriftzug Entfall".

Stimmt das soweit?

Dieses Extra hat der laut Ausstattungsliste nicht.

Laut Anzeige ist das ein Privatverkauf - allerdings nimmt der Anbieter auch Fahrzeuge in Zahlung.

Macht mich irgendwie stutzig....

Zitat:

Original geschrieben von tommy87

Dieses Extra hat der laut Ausstattungsliste nicht.

Hat vielleicht der Vorbesitzer entfernt weil es ihm nicht gefallen hat. Hab ich auch schon gemacht ;).

ich find ihn nicht besonders Prickelnd.Erstens Automatik,zweitens keine Sportsitze und drittens kein M Paket.Zudem ist die Laufleistung auch schon happig.Für das Geld bekommst man auch zig andere.

Themenstarteram 25. Januar 2012 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von stuart22

ich find ihn nicht besonders Prickelnd.Erstens Automatik,zweitens keine Sportsitze und drittens kein M Paket.Zudem ist die Laufleistung auch schon happig.Für das Geld bekommst man auch zig andere.

M Paket ist mir ziemlich egal- dafür lieber ne gute Ausstattung.

Das mit der Automatik stört mich auch etwas.

Deine Antwort