ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Was haltet Ihr von den Felgen am S204

Was haltet Ihr von den Felgen am S204

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 28. Mai 2015 um 18:43

Hallo liebe MT-ler,

ich weiß das es sich hier um eine Geschmacksfrage handelt! :D

Ich möchte aber trotzdem gerne Eure Meinung zu den Felgen auf meinem 204er wissen. Die Felgen sind von meinem Cabrio und würden lt. ABE auch auf den 204er passen.

Meine bessere Hälfte möchte gerne schwarze Felgen auf das Auto, ich fühle mich eher zu silbernen hingezogen.

Was meint Ihr??? :confused: Ich finde das sieht irgendwie aggressiv aus! :mad:

Diese Felgen hier sind 18 Zöller, vorne 225, hinten 245 und wurden jetzt auch wieder auf das andere Auto montiert. War bzw. wurden nur mal zum testen auf den Kombi geschraubt.

Dsc03820
Dsc03821
Dsc03822
+3
Beste Antwort im Thema

Sieht furchbar aus.

Wie in den 80ern.

Hat etwas von Mad Max.....

Passt so gar nicht an dem Fahrzeug.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 28. Mai 2015 um 18:54

Zitat:

@viper1971 schrieb am 28. Mai 2015 um 20:43:05 Uhr:

Hallo liebe MT-ler,

ich weiß das es sich hier um eine Geschmacksfrage handelt! :D

Ich möchte aber trotzdem gerne Eure Meinung zu den Felgen auf meinem 204er wissen. Die Felgen sind von meinem Cabrio und würden lt. ABE auch auf den 204er passen.

Meine bessere Hälfte möchte gerne schwarze Felgen auf das Auto, ich fühle mich eher zu silbernen hingezogen.

Was meint Ihr??? :confused: Ich finde das sieht irgendwie aggressiv aus! :mad:

Diese Felgen hier sind 18 Zöller, vorne 225, hinten 245 und wurden jetzt auch wieder auf das andere Auto montiert. War bzw. wurden nur mal zum testen auf den Kombi geschraubt.

ich find auch es wirkt ein wenig aggressiv:) aber sieht trotzdem noch ganz gut aus:D

am 28. Mai 2015 um 19:15

Schwarz ist nicht so mein Ding. Sehen ok aus, hauen aber nicht von den Socken. Ich wollte selber mir AMG felgen kaufen, die sind aber auch gebraucht immer noch teuer ;)

Zitat:

@viper1971 schrieb am 28. Mai 2015 um 20:43:05 Uhr:

ich weiß das es sich hier um eine Geschmacksfrage handelt! :D [...] Meine bessere Hälfte möchte gerne schwarze Felgen auf das Auto, ich fühle mich eher zu silbernen hingezogen.[...]

Was meint Ihr??? :confused: Ich finde das sieht irgendwie aggressiv aus! :mad:

Jo. Ist eindeutig 'ne Geschmacksfrage. Ich z.B., der ich beruflich auch viel mit Gestaltung zu tun habe, halte schwarze Felgen bei Autos für eine der größten geschmacklichen Verirrungen der letzten Jahrzehnte. Die stehen für mich ungefähr auf einer Stufe mit weggezupften Augenbrauen, Fliesentisch und Rauchen in der Öffentlichkeit. Aber auch da gibt's ja jede Menge Fans. ;)

Ich würde meinem Geschmack auch nicht dem einer Lebensabschnittserhellerin unterordnen. Aber das kann darf und soll natürlich jeder für sich entscheiden. Insofern helfen Dir unsere Geschmäcker und Meinungen vermutlich nicht wirklich weiter.

 

Fahrzeugfarbe und Felgenfarbe passen nicht zusammen. Wenn, dann sollten sie den identischen Farbton haben...

Ich finde das sieht sehr gut aus. Nicht so langweilig wie die ganzen silbernen Felgen.

Wichtig ist ob sie DIR gefallen.

Wenn ja, dann las sie drauf, wenn nein, dann eben andere.;)

Ich persöhnlich finde sie ok, aber halt auch nicht unbedingt der "Burner".

Obwohl ich eigentlich dunkle Felgen mag.

am 28. Mai 2015 um 21:54

Zitat:

@Tiboron schrieb am 28. Mai 2015 um 21:21:37 Uhr:

Fahrzeugfarbe und Felgenfarbe passen nicht zusammen. Wenn, dann sollten sie den identischen Farbton haben...

Meiner Ansicht nach findet sich auch der silberne Kranz um die Felge nicht am Fahrzeug wieder, vielleicht wäre es besser, wenn die Fenstereinrahmungen noch in silber wären, aber da wären dann immer noch die Felgenfarbe und die sich "beißende" Wagenfarbe...

Hannes

Schwarze Felgen sehen auf einem weissen Auto super aus. Komplett schwarz sieht proll aus.....

Oder wie ein Leichentransporter.....

Wenn dann fette Chromfelgen :D

Also ich würde sie drauf lassen...

Schwarz/schwarz ist halt immer Geschmackssache.

Gleicher Schwarzton, wie auf dem Fahrzeug ist meckern auf hohem Niveau.

Nimm stattdessen lieber die Chromespiegel weg :D

Sieht furchbar aus.

Wie in den 80ern.

Hat etwas von Mad Max.....

Passt so gar nicht an dem Fahrzeug.

Felgenfarbe ist egal, Hauptsache schwarz. Mir gefällt es super gut. Die Frau hat Geschmack! :-)

am 29. Mai 2015 um 6:58

Zitat:

@pfand-inkasso schrieb am 29. Mai 2015 um 08:51:00 Uhr:

Felgenfarbe ist egal, Hauptsache schwarz. Mir gefällt es super gut. Die Frau hat Geschmack! :-)

Schleimer:D:D:D

Ich würde mir zwar auch keine schwarzen Felgen draufmachen, aber sooo schlimm sehen sie nun auch nicht aus. Und wenn's Deiner Holden gefällt, warum nicht. Persönlich finde ich's ein wenig prollig für nen Benz. Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

Moin.

Kennst du den Film "Harold und Maud"? Da wird ein E-Type in einen Leichenwagen verwandelt. Fiel mir so beim Anblick deines Wagens ein...

Schönes Wochenende.

Klabusch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Was haltet Ihr von den Felgen am S204