ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was Haltet Ihr Von Den Neuen Fk Angel Eyes Scheinwerfern??

Was Haltet Ihr Von Den Neuen Fk Angel Eyes Scheinwerfern??

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 22:09

hallo

will mir diese woche noch neue scheinwerfer holen.

es sind die neuen von fk,gibts aber auch von raid!!!!

gibts bei ebay für 154 euro.

artikelnr 7977605775

ich persönlich finde,die sehen besser aus als die vorgänger!!!

danke

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. Juni 2005 um 22:19

find die nicht so den renner, würde mir an deiner stelle entweder in.pro kaufen und die neu abdichten oder hella, alles andere find ich vom design nicht so prickelnd

am 7. Juni 2005 um 22:25

ich hab den fehler gemacht und die dinger auf der motor show in essen gekauft, die sind nix wert, kannste so wegschmeissen! hab die auch sofort wieder verkauft! hab jetzt hella G IV Looks und bin sehr zufrieden!

MfG

suGa

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 22:27

sehen aber schon gut aus,wenn nacht ist.mit den leds!!!

finde ich zumindest.

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 22:27

warum sind die denn nichts wert???

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 22:33

auf der raid seite kosten die 279 euro

am 7. Juni 2005 um 23:18

also ich find die schick die haben wenigstens nicht so grosse ringe....

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 23:21

ja genau das finde ich auch.

wäre auch über andere meinungen erfreut

am 7. Juni 2005 um 23:22

Gibts ein Bild wo man die am Auto sieht?

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 23:43

nein leider nicht!!!!!!!!!!

am 7. Juni 2005 um 23:59

jo schick sehen sie aus, bis auf die tatsache, dass sie nicht zugelassen sind! die haben nämlich nur ne manuelle leuchtweitenregulierung per schraube. man kann die vw-standard LWRs nicht in die scheinwerfer einbauen. dies ist jedoch vorgeschrieben, wenn man ne LWR hat muss diese auch funktionstüchtig verbaut sein! dies kann man bei den scheinwerfern nicht. außerdem lässt die ausleuchtung sehr zu wünschen übrig.

MfG

suGa

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 0:07

die waren warscheinlich von fk,oder???

und die in der auktion sind von raid!!!

das ist doch eig.eine sehr gute marke!!!!

So scheisse sehen die gar nicht aus. Würde mich mal interessieren, was da alles Standlicht ist. Sind das da außen Blinker- oder auch noch Standlichtlampen?

Warum kommst du denn darauf, dass die Teile "Neu" sind? Die sind doch schon ebenso lange auf dem Markt, wie die normalen AE.

am 8. Juni 2005 um 9:29

außen das sind auch standlichtbirnen bzw. leds. optisch sind die echt schön anzusehen, aber halt aus oben genannten gründen nicht alltagstauglich. meine waren auch von raid.

MfG

suGa

am 8. Juni 2005 um 9:49

Das design ist aber schon alt oder? ich habe die dinger schon über nen halbes jahr gesehen. Viele haben sich doch hier im forum gestritten ob es das standlicht an der seite ist oder blinker. gibt wohl 2 variationen davon denn bilder wurden mit blinklicht und mit standlich hochgeladen. FK ist sehr schön vom Design find ich. Aber von der Quali will ich mich nicht äussern, denn das wissen die meisten sicherlich schon ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was Haltet Ihr Von Den Neuen Fk Angel Eyes Scheinwerfern??