ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Was haltet ihr von den?

Was haltet ihr von den?

Themenstarteram 18. Juli 2002 um 17:00

Moin,

gebt eure meinung dazu ab:

gebt eure meinung dazu ab:

gebt eure meinung dazu ab:

gebt eure meinung dazu ab:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?id=13032023&sc=&make=74&model=2084&pricefrom=&euroto=&zip=

 

Und wär das was für nen 18 jährigen?

Mfg

Ähnliche Themen
25 Antworten

Weia, schickes Auto, aber du zahlst dich dumm und daemlich... leider

Jo schönes Auto, ich fahr auch nen 3er Edition und kann dir daher aus Erfahrung sagen, wenn du Steuern und Versicherung als 18jähriger für das Teil selber zahlen musst (hohe Versicherungsprämien, vielleicht noch Vollkasko als Anfänger?), zahlst du dich dumm und dämlich. Fang lieber mit was kleinerem an, du unterschätzt die Unterhaltskosten auf jeden Fall!

mit http://www.mobile.de/.../search.pl?..."]dem hierliebäugel ich ... aba ich glaub auch der frisst mich auf ...

nie ein gemachtes auto kaufen, zumindest nich in der preislage

Themenstarteram 18. Juli 2002 um 17:49

Der Vesicherungshalter wäre mein Vater, also nicht ganz so Teuer.

Wäre der Preis den in Ordnung?

Wiso der sieht doch nicht verbastelt aus?

Und weiss einer ob die Boxen/Radio Kombi gut ist?

 

Mfg aus Ostfriesland

meinste ? y das ?

Der Preis ist ein wenig hoch aber das wird wohl der niedrige Kilometerstand sein. Du kannst sicher noch ein bisschen den Preis drücken bei dem Händler, der scheint dem Foto nach nicht von privat zu kommen. Ich habe für meinen Edition (nur ohne Leder) 1999 mit 39.000 km im Serienzustand nur 18.000 DM hingelegt.

Der auf dem Foto sieht auf jeden Fall unverbastelt aus, mit dem Auto hat man auf jeden Fall auch Spass, ist nur die Frage ob dir bzw. deinem Vater das die hohen Unterhaltskosten wert sind. Die Editions hatten übrigens so ne komische Nokia-Aktivmusikanloage drin, die klingt für den Anfang nicht schlecht aber kann mit Nachrüst-Hifi auf keinen Fall mithalten.

Hoffe, ich konnte dir helfen...

Re: Was haltet ihr von den?

 

Zitat:

Original geschrieben von fdf

Moin,

gebt eure meinung dazu ab:

gebt eure meinung dazu ab:

gebt eure meinung dazu ab:

gebt eure meinung dazu ab:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?id=13032023&sc=&make=74&model=2084&pricefrom=&euroto=&zip=

 

Und wär das was für nen 18 jährigen?

Mfg

aaaalder gug ma de preis a 20000dm für ne gti der dir och noch nen haufen kohle versicheru kost det fü ne 18 jahre bengel also deine kohle moecht ic habe

Themenstarteram 18. Juli 2002 um 20:12

Also das auto würden meine Eltern bezahlen.

mein big bruder hat vor sechs jahren einen Polo für 26.000 DM bekommen. Und jetzt hat er einen Golf 4 1.6.

Meine Eltern finanzieren das über Sparverträge.

Und da mein Vatter bei VW arbeitet, bekommt er halt auf Neuwagen rabatt.

 

Ich fange am 1.9. ne Ausbildung bei VW an. Und die azubis bei VW bekommen den "***** Vergoldet", und zwar mit 750 € netto.

Steuern und Versicherung würd ich bezahlen.

 

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von fdf

Also das auto würden meine Eltern bezahlen.

mein big bruder hat vor sechs jahren einen Polo für 26.000 DM bekommen. Und jetzt hat er einen Golf 4 1.6.

Meine Eltern finanzieren das über Sparverträge.

Und da mein Vatter bei VW arbeitet, bekommt er halt auf Neuwagen rabatt.

 

Ich fange am 1.9. ne Ausbildung bei VW an. Und die azubis bei VW bekommen den "***** Vergoldet", und zwar mit 750 € netto.

Steuern und Versicherung würd ich bezahlen.

 

Mfg

nu versteh ich warum die preise für vw immer noch so hoch sind

zwinker

Themenstarteram 18. Juli 2002 um 20:22

Tja irgend wie müssen wir ja an "euer" Geld rankommen.

Und wir Azubis werden ja nach der Ausbildung Fest übernommen. Wir landen zwar am Band "sebst die Bürokauffrauen" aber man hat halt einen gut bezahlten Arbeitsplatz.

mfg

750 im ersten oder im dritten???

am 19. Juli 2002 um 5:29

Frechheit. Son HAUFEN Kohle!!

Ich zieh um nach Ingolstadt zu Audi und geh dann auch ans Band.

Jeden Tag schöne Autos, Frauen die dann auch am Band arbeiten und die Kohle stimmt auch.

Besser als im Büro rumzulungern. :)

also ich weiss aus sehr sicherer quelle dass vw mitarbeiter es nich nötig haben irgendwo aufm freien markt nen vw kaufen zu müssen ... die kriegen so sau geile karren so sau geil günstig ... au mann ... ich seh das ja bei uns ... daimlermitarbeiter kriegen rabatte auf die karren da träumt man von :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Was haltet ihr von den?