ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. was haltet ihr von den tfl..?

was haltet ihr von den tfl..?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 9. September 2008 um 18:09

sind schmale streifen zum kleben..

Beste Antwort im Thema
am 10. September 2008 um 17:06

Irgendwie erschließt sich mir nicht, warum man mit viel Arbeit und dazu noch finanziellem Aufwand seinem Fahrzeug derart bedenkliche, wertmindernde und bisweilen gar peinliche Umbauten angedeihen lässt. Erinnert mich irgendwie an die 90er, als jeder zweite Dorfheld (komme vom Dorf...) seinen Seat Ibiza mit einem Night Rider Lauflicht im Kühlergrill zum Tuningmobil aufwertete, respektive dergleichen versuchte.

Es ist nat. Geschmackssache, aber es wurde ja nach unserer Meinung gefragt. Und ich finde es fürchterlich. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum Audi seine aktuellen Modelle mit solchen Lichtspielereien verunstaltet. Gerade beim A5, einem wirklich schönen Wagen, sehen diese krummen Lichtbögen einfach nur schlimm nach Hagebau aus...aber weder muss ich es nachvollziehen können noch gutheißen, daher jedem TFL-Fan viel Spaß beim Basteln.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 9. September 2008 um 18:09

und hier noch eins von den streifen..

am 9. September 2008 um 18:16

Bekommt man so einen Streifen ordentlich befestigt und wo für wieviel gibt´s dat? 

Themenstarteram 9. September 2008 um 18:27

ja,da ist so ein 3m klebestreifen auf der rückseite..

kost so 30 euro...

wie findest die denn..?

am 9. September 2008 um 18:33

Gibt´s da was zum steuern dazu? Meinst Klebestreifen hält bei vmax?

und wie sieht das mit der legalität aus??

und das mit vmax würde mich auch ínteressieren, nich das der hintermann dann plötzlich geblendet wird...:D

so sieht schonma nicht schlecht aus. 

Themenstarteram 9. September 2008 um 19:00

:D lol...

na ich denke zwecks der v-max hält dat...

3m klebestreifen halt.. :cool:

na ja und zum eintragen gibt´s da nix... :rolleyes:

Themenstarteram 9. September 2008 um 19:16

hab übrigens in den nebels xenon eingebaut,das kann man auch gut als tfl nehmen.. :D

bringt nacht´s zusäztlich zum bixenon auch noch was... :cool:

Themenstarteram 9. September 2008 um 19:17

und hier noch eins mit oben und unten zusammen...

Hast du evtl. nen Link oder paar Infos zu den Neblern??? :D

Themenstarteram 9. September 2008 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Hast du evtl. nen Link oder paar Infos zu den Neblern??? :D

selbst gebaut... :D

ist auch gar nicht schwer,bei bmw gibt´s su gute flache steuergeräte,die kriegt man gut in der stoßstange verstaut..

und dann bloß bei den neblern,die original lampen raus machen,die spange umdrehen,brenner rein und fertig..

hab über die alarmanlage auch ne coming home funktion und daß sieht immer sehr lecker aus beim auf und zu machen.. :D

Zitat:

Original geschrieben von a6ohnereling

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Hast du evtl. nen Link oder paar Infos zu den Neblern??? :D

selbst gebaut... :D

ist auch gar nicht schwer,bei bmw gibt´s su gute flache steuergeräte,die kriegt man gut in der stoßstange verstaut..

und dann bloß bei den neblern,die original lampen raus machen,die spange umdrehen,brenner rein und fertig..

hab über die alarmanlage auch ne coming home funktion und daß sieht immer sehr lecker aus beim auf und zu machen.. :D

:D .. mutig mutig ;) - mit dem Einbau der Xenons in die Nebler erlischt die Bauartgenehmigung der Lampen - wenn die Dinger dann noch Blenden und so der Verkehr gefährdet wird ist auch die BE des Dicken erloschen. Die Spielzeuglichtbänder führen höchsten zu einer Mägelkarte, aber mit den Xenon-Neblern kannst Du dir echt Ärger einhandeln .

Themenstarteram 9. September 2008 um 19:56

man sollte ja auch gut überlegen wann und wie oft man sie anmacht.. :D

aber auf autobahnen sehr sinnvoll...

und eigentlich hat ich es auch nur gemacht wegen der coming home funktion,sieht halt einfach gut aus,wenn der dicke irgendwo steht und plötzlich auf´m boden das x on geht... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von a6ohnereling

man sollte ja auch gut überlegen wann und wie oft man sie anmacht.. :D

aber auf autobahnen sehr sinnvoll...

und eigentlich hat ich es auch nur gemacht wegen der coming home funktion,sieht halt einfach gut aus,wenn der dicke irgendwo steht und plötzlich auf´m boden das x on geht... :cool:

Du weisst aber, dass Xenon-Brenner kurze Brennzeiten und ständig an-und-aus gar nicht mögen...;)

am 10. September 2008 um 10:03

das mit dem M3 lichtband finde ich gut. gibts da nen link und spricht da irgendwas gegen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. was haltet ihr von den tfl..?