1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was haltet ihr von der SUC klasse??

Was haltet ihr von der SUC klasse??

BMW 3er
Themenstarteram 16. Juli 2012 um 4:55

In der letzten AB wurden ein paar Fahrzeuge vorgestellt die unter der neuen SUC klasse laufen....

Was haltet ihr den davon?? 

Gretz

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 16. Juli 2012 um 5:07

Dem kann ich nicht viel abgewinnen. Find den BMW X6 schon potthässlich und was da von Mercedes und Porsche kommen soll, schaut auch nicht gerade viel besser aus. Ein hochgelegtes Sportcoupe braucht eigentlich kein Mensch. Entweder Sportcoupe oder sportlicher SUV, aber so ein Mischmasch...?

Allerdings ist es nur persönlich - nicht - mein Geschmack, andere finden die Karren ja vielleicht mega geil. Einen Markt dafür scheint es ja zu geben und wie ich gehört habe, soll sich der X6 ja gar nicht so schlecht verkaufen... :D

Ist zwar etwas in Schubladen gedacht, aber die Autos sind mir einfach viel zu prollig.

Groß und schwer und dabei absolut unpraktisch. Das strahlt nach außen aus: Hey, ich bin nicht nur ein Dinosaurier, ich leg sogar noch einen drauf und hab innen sogar keinen Platz. Dafür hab ich aber nen fetten Motor... Und soll ja jeder sehen, weil ichs mir leisten kann.

Absolut nicht mein Ding

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

Groß und schwer und dabei absolut unpraktisch. Das strahlt nach außen aus: Hey, ich bin nicht nur ein Dinosaurier, ich leg sogar noch einen drauf und hab innen sogar keinen Platz. Dafür hab ich aber nen fetten Motor... Und soll ja jeder sehen, weil ichs mir leisten kann.

Wenn schon einen "sinnlosen" Panzer, dann den X6. Der strahlt einfach das unvernünftige dieser Fahrzeugklasse perfekt aus. Und wenn man über wenig Platz redet: Ich war vom Q7 maßlos enttäuscht als ich den "Kofferraum" sah: Der ist ja im Vergleich zum restlichen Fahrzeug winzig und es gibt noch nicht einmal einen Flaschenzug um das Gepäckabteil "vernünftig" beladen zu können. Da hat ja mein vielgescholtener Z4 "mehr" Platz.

Aber Spaß beiseite: Die Fahrzeugklasse ist in meinen Augen überflüssig, daher braucht sie auch keinen Namen. Aber weltweit wird sie halt nachgefragt und ich kann mir einige Länder vorstellen, wo sie genau die richtigen Fahrzeuge sind ...

Wenns um das geht was "überflüssig" ist.....

Ich glaub da könnte man getrost 90% aller Fahrzeuge einstampfen.

Der Rest ist Geschmackssache oder auch nicht.............

Themenstarteram 16. Juli 2012 um 6:58

Also die Bilder vom x4 finde garnicht mal so schlecht. Und der Nutz Raum soll auch ganz gut sein. Nur der Kofferraum etwas kleiner.

Was ich richtig bescheiden finde ist die Namensähnlichkeit der klasse. 

Frag mal einen x4 / 6 Fahrer: wie zufrieden sind sie den mit Ihrem SUC?

Grins, wäre interessant zu sehen wie der reagiert.

Gretz

ja, das SUCkt

am 16. Juli 2012 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Wenns um das geht was "überflüssig" ist.....

Ich glaub da könnte man getrost 90% aller Fahrzeuge einstampfen.

Der Rest ist Geschmackssache oder auch nicht.............

Hauptsache foliert und mit güldenen 20er Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

..........

Hauptsache foliert und mit güldenen 20er Felgen.

oder gleich gülden foliert mit schönen riesigen Felgen Klick

Ich finde die Autos schön anzusehen; aber haben möchte ich keinen ; Zu teuer und zu wuchtig; --einfach zu prollig---

lustig zuzuschauen, wenn die im Parkhaus rangieren oder in der engen Altstadt unterwegs sind.....

und oft brauchen die Fahrer(-innen) ein Leiterchen und ein Sitzkissen, weil sie so kleinwüchsig sind :rolleyes::p :D:D:D

am 16. Juli 2012 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von mpet

ja, das SUCkt

Sucked ne Menge Sprit... (siehe unten)

@Mosel-Manfred

Ich kam mir in dem Wagen in der Tat ein wenig klein und verloren vor.

Dabei fahr ich gern ne alte S-Tonne von Mercedes:eek:

Irgendwas haben sie sicher, sonst würden nicht so viele davon rumfahren:confused: Aber für mich ist es nichts da würd ich klassische Fahrzeuge (Limos, Coupes, etc.) vorziehen.

Crossover ist wohl was für Leute die sich nicht entscheiden können:p

am 16. Juli 2012 um 11:16

Sinnlose Autos... Warum man sich so einen Panzer kauft, um damit den Sprössling 3km in die Schule zu kutschen werd ich wohl nie kapieren.

Und wenn, dann gleich richtig. :D

am 16. Juli 2012 um 11:47

Mir gefallen die X6 z.B. echt gut. Über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten. Ist ja eh für den amerikanischen Markt gedacht.

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Mir gefallen die X6 z.B. echt gut. Über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten. Ist ja eh für den amerikanischen Markt gedacht.

Ich glaube eher für den Östlichen. In den USA sieht man den X6 jetzt nicht so oft

am 16. Juli 2012 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

Zitat:

Ich glaube eher für den Östlichen. In den USA sieht man den X6 jetzt nicht so oft

Oder so. Auf jeden Fall nicht für uns..... :D Aber wir hatten ja das Thema schon mal dass möglicherweise aufgrund der Grösse der USA die BMW´s auch einfach unter gehen.

am 16. Juli 2012 um 12:31

Zitat:

Mir gefallen die X6 z.B. echt gut.

Schreibt der, der keine Alpinas mag:p

Auto für zur Schule?

Fragt mal Nick Mason (in seinem Buch "bis ans Limit" behauptet er dafür sei ein Ferrari GTO besonders geeignet).

Was ist SUC eigentlich für ein blöder Name?

Stichwortsuche SUC

Wie so ne Krankheit:D

Deine Antwort