Was haltet Ihr von diesem 330i ???
Hallo,
bin momentan auf der Suche nach einem 330i
Am liebsten wäre mir ein facelift aber diese gibt es recht selten und dann meistens überteuert so das die e90 eher in Reichweite sind.
Habe jetzt aktuell einen in meiner nähe gefunden welchen ich mir demnächst mal ansehen gehen werde.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Hoffe das der Link funktioniert...
Fahrzeug ist bei Mobile PLZ 66386 EZ 3/2001 Km 136243 für 10900 Euro BMW-Händler
Gefällt mir recht gut bis auf die dicken Socken und das der Wagen wohl noch nicht aufbereitet ist.
Was meint Ihr????
LG
SK
Beste Antwort im Thema
Hai,
Ich persönlich finde den ein wenig zu teuer!
finde diesen z.B. besser, klar die Ausstattung, keine Frage überragend, aber lieber bisschen jünger, und das Facelift Modell (meine Meinung) ....
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hai,
finde diesen z.B. besser, klar die Ausstattung, keine Frage überragend, aber lieber bisschen jünger, und das Facelift Modell (meine Meinung) ....
ein fairer preis wäre glatt 10.000 euro..
jedoch hat er ne garantie..
die roten ledersitze finde ich schön, aber leider kein m2 paket
Zitat:
Original geschrieben von bmw_320diesel
Hai,
finde diesen z.B. besser, klar die Ausstattung, keine Frage überragend, aber lieber bisschen jünger, und das Facelift Modell (meine Meinung) .
Hi,
aäääähhh
Dein Link ist ein Allrad mit Automatik und Buslenkrad.
Das geht bei mir überhaupt nicht.
LG
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
Hi,
ja das M2 Paket wäre sicherlich noch eine ganze Ecke besser.
Die roten Sitze gefallen mir auch sehr gut.
Werde die tage mal hinfahren und ich denke das beim Preis wohl noch ein wenig geht.
Ist halt ein BMW Händler und es gibt 1Jahr Garantie was sicherlich nicht schlecht ist bei dem Alter des Fahrzeuges.
Ist übrigens 2.Hand
LG
Zitat:
Original geschrieben von Saarkater
Zitat:
Hi,
Werde die tage mal hinfahren und ich denke das beim Preis wohl noch ein wenig geht.
Ist halt ein BMW Händler und es gibt 1Jahr Garantie was sicherlich nicht schlecht ist bei dem Alter des Fahrzeuges.
Ist übrigens 2.Hand
LG
ja viel glück dann (: und guten rutsch
Mir kommen die felgen verdächtig vor aufpasen ob die eingetragen sind
Handeln soltest du 10.000 sind genug für das auto
Ehrlich gesagt sind die Felgen genau das was mir an diesem Fahrzeug überhaupt nicht gefällt.
Habe vom Händler bereits ein Expose bekommen mit ein paar Daten mehr und nächste Woche werde ich mal dort anrufen um nähere Informationen zu bekommen.
Handeln ist klar, ist nur fraglich ob beim freundlichen mit Garantie die 10000 rund machbar sind.
LG
Habe meinen for ein paar monate gekauft für 14.000 85.000tkm bj 2002 ein jahr garantie auch bei bmw
forche noch bishen nach hoffe duhast noch zeit und eilt nicht sonst kommt mann zu falche entscheidungen.
Zitat:
Zitat:
Hi,
Ist übrigens 2.Hand
LG
Du solltest Dich vorab informieren welche Garantie dazu angeboten wird! Es wird bestimmt keine Euro Plus von Bmw werden sondern eine "normale" Garantie! Das bedeutet das die meisten Alters- bzw. Kilometermässig gestaffelt sind!Und in deinem Fall gibt es dann nur noch 30-40%
Zitat:
Original geschrieben von heini330i
Habe meinen for ein paar monate gekauft für 14.000 85.000tkm bj 2002 ein jahr garantie auch bei bmw
forche noch bishen nach hoffe duhast noch zeit und eilt nicht sonst kommt mann zu falche entscheidungen.
Habe zum Glück noch genügend Zeit.
Geht mir halt darum das der Wagen nicht hunderte von Kilometer weit weg steht!!
Bilder sind geduldig und selber ansehen daher Pflicht.
Kann auch ein guter 325i werden der halbwegs in der Nähe steht.
Gut, Deiner ist sicherlich noch wesentlich besser erhalten.
Aber bei diesem Preis würde ich eher bereits in e90er Lager wechseln welche mir zwar noch nicht so gut gefallen dafür aber doch "neuer" sind.
e46 sollte für mich nicht mehr mehr kosten wie max.12,5 teuro
Sonst wie gesagt wird es eher ein e90 werden.
LG
SK
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von heini330i
Habe zum Glück noch genügend Zeit.
Geht mir halt darum das der Wagen nicht hunderte von Kilometer weit weg steht!!
Bilder sind geduldig und selber ansehen daher Pflicht.
Kann auch ein guter 325i werden der halbwegs in der Nähe steht.
Gut, Deiner ist sicherlich noch wesentlich besser erhalten.
Aber bei diesem Preis würde ich eher bereits in e90er Lager wechseln welche mir zwar noch nicht so gut gefallen dafür aber doch "neuer" sind.
e46 sollte für mich nicht mehr mehr kosten wie max.12,5 teuro
Sonst wie gesagt wird es eher ein e90 werden.
LG
SK
Ja vileicht hast du recht das was ich für meinem bezahlt habe krigst du auch einen e90 aber dann nur 316,318 höchstens 320, und das mit händler entfennung war bei mir auch entscheidend ,wolte auch nicht hunderte km fahren und dan enteucht nach hause zu kommen
Aber 14.000€ sind auch genug für den Wagen heini.
ich hab Anfang des Jahres für nen 01er Facelift mit M-Paket II usw. und unter 55t km keine 10.000€ bezahlt. Allerdings von privat, aber Garantie hätte mir nicht viel gebracht außer ein Teil für nichtmal 100€, also Peanuts.
Ich würde mir schön viel Zeit lassen und auch mal so 100-200km fahren, wenn der Wagen einen guten Eindruck macht. Sollte es nichts werden hat man halt einen schönen Wochenendausflug gemacht, ist doch auch nicht schlecht
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Aber 14.000€ sind auch genug für den Wagen heini.
ich hab Anfang des Jahres für nen 01er Facelift mit M-Paket II usw. und unter 55t km keine 10.000€ bezahlt. Allerdings von privat, aber Garantie hätte mir nicht viel gebraucht außer ein Teil für nichtmal 100€, also Peanuts.
Ich würde mir schön viel Zeit lassen und auch mal so 100-200km fahren, wenn der Wagen einen guten Eindruck macht. Sollte es nichts werden hat man halt einen schönen Wochenendausflug gemacht, ist doch auch nicht schlecht
Ja ich sage nicht das ich ein schnäpchen gemacht habe und das mit garantie ... na ja mann kann glück oder pech haben, es sol heisen ich häte auch privat gekauft aber zu der zeit gab es nicht vernuftiges.