Was haltet ihr von diesem Angebot?
Ich will seit langem Angle Eyes Scheinwerfer die halt TÜV-Zulassung besitzen.
Jetzt endlich hab ich eins gefunden das mir auf anhieb gefallen hat.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was haltet ihr davon ?
Ähnliche Themen
40 Antworten
Stell Dir vor, Du bist Polizist.
Du hältst einen E46 nachts mit diesen Scheinwerfern an und fragst nach der Scheinwerfer-Eintragung, da es E46 nicht mit Leuchtringen gab.
Nun antwortet er Dir mit "brauch ich nicht einzutragen, da E-Prüfzeichen".
Was tust Du? Ziehste ihm gleich die Ohren lang, da das E-Prüfzeichen auf dem Scheinwerferglas ebi einem nachträglich umgebauten Scheinwerfer nichts zu sagen hat oder nimmste ihn erstmal mit auf die Wache und lässt das Fahrzeug abschleppen. Immerhin ist's ja gerade Nacht.
Wünsche Dir viel Glück!
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Stell Dir vor, Du bist Polizist.
Du hältst einen E46 nachts mit diesen Scheinwerfern an und fragst nach der Scheinwerfer-Eintragung, da es E46 nicht mit Leuchtringen gab.
Nun antwortet er Dir mit "brauch ich nicht einzutragen, da E-Prüfzeichen".
Was tust Du? Ziehste ihm gleich die Ohren lang, da das E-Prüfzeichen auf dem Scheinwerferglas ebi einem nachträglich umgebauten Scheinwerfer nichts zu sagen hat oder nimmste ihn erstmal mit auf die Wache und lässt das Fahrzeug abschleppen. Immerhin ist's ja gerade Nacht.
Wünsche Dir viel Glück!
Gruß, Frank
Du bist mir ja einer E Prüfzeichen bedeutet das es getestet wurde und die TÜV voraussetzungen erfüllt
also die sehen gut aus.(geschmackssache)
aber ob die auch dicht bleiben und wie die lichtausbeute ist?
das wirst du wohl erst nach dem kauf und einbau wissen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von StyloOriginals
Du bist mir ja einer E Prüfzeichen bedeutet das es getestet wurde und die TÜV voraussetzungen erfüllt
Na, wenn Du meinst
Gruß, Frank
ich kenn mich da nicht so gut aus, aber ich finde ccfl technik schöner als die leds ringe.
ja die sind anscheinend ccfl... die gibt auch mit xenon aber kostet dann 530€
Zitat:
Zitat:
Na, wenn Du meinst
Gruß, Frank
Wenn die Scheinwerfer so abgenommen wurden, dann reicht das E-Zeichen:
Zitat:
Original geschrieben von valinet
Zitat:
Na, wenn Du meinst
Gruß, Frank
Wenn die Scheinwerfer so abgenommen wurden, dann reicht das E-Zeichen:
Ja ich weiß das es reicht. Aber anscheinend gibt es Leute, die nicht wissen was E-Prüfzeichen sind
Zitat:
Ja ich weiß das es reicht. Aber anscheinend gibt es Leute, die nicht wissen was E-Prüfzeichen sind
Das bezog sich auch auf Incognito
... hba mal ein bischen nachgelesen - stümmt, bei echtem E-Prüfzeichen keine Eintragung erforderlich.
Jippieh! Also einfach die Originalscheinwerfer umbauen ... die haben ja schon ihr E-Prüfzeichen
Oder noch besser: Damit werden alle lasierten Rückleuchten legalisiert ... haben ja auch ihr E-Prüfzeichen.
Naja, wie dem auch sei - viel Spaß bei der Diskussion um das E-Prüfzeichen bei außergewöhnlicher Fahrzeugoptik
Gruß, Frank
hab bessere gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zitat:
... hba mal ein bischen nachgelesen - stümmt, bei echtem E-Prüfzeichen keine Eintragung erforderlich.
Jippieh! Also einfach die Originalscheinwerfer umbauen ... die haben ja schon ihr E-Prüfzeichen
Oder noch besser: Damit werden alle lasierten Rückleuchten legalisiert ... haben ja auch ihr E-Prüfzeichen.
Naja, wie dem auch sei - viel Spaß bei der Diskussion um das E-Prüfzeichen bei außergewöhnlicher Fahrzeugoptik
Gruß, Frank
Natürlich gilt das Prüfzeichen nur wenn die Teile nicht verändert werden, selber Ringe einbauen oder lasieren führt zum Verlust der Zulassung. Wenn ein Händler Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen verkauft, dann sind die legal, alles andere wäre Betrug.
also nach ccfl ringen sehen die nicht aus, sieht eher nach 5 punkt led aus
http://liontuning-carparts.de/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...
das sind 100 % ccfl scheinwerfer , hat nen kumpel auch gekauft, top dinger,
meine sehen genau so aus, bloss das ich die woanders gekauft habe,
weiß / blaue ringe
Ohh darauf komm ich zurück aber schau dir mal die an
http://rover.ebay.de/.../1?...
auch top oder =?