ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Was haltet ihr von diesem Angebot?

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 12:27

- KLICK -

Hat für mich die perfekte Ausstattung (bitte keine Kommentare zur Farbe :-)). Preis liegt finde ich im Rahmen. Nach dem Verhältnis Laufleistung-Alter ist es eher ein Langstreckenauto (niedriger Verschleiß!?). Die Anhängerkupplung würde ich wegen der Optik noch abnehmen lassen. Also, was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Motor ist eh unkaputtbar und bei diesem Preis... was willste noch? Sind 2 Jahre junge Sterne Garantie drauf.... dann zugreifen :D

Laufleistung....gerade eingefahren ;)

Was hing denn an der Hängerkupplung, Wohnwagen, Boot... mal nach der Aufhängung sehen.

am 15. Mai 2010 um 13:03

Bis auf die Tatsache, dass er anscheinend die Kunstlederausstattung hat, macht der einen vernünftigen Eindruck.

Der 320CDI ist sicherlich kein Vernunft-Auto im Bezug auf Steuern, Versicherung und Unterhalt, macht dafür aber Laune.

Für Kurzstrecken im Stadtverkehr ist er sicherlich nicht geeignet.

Zwar viele Kilometer aber für einen 3 Liter Diesel kein Problem.

Die Anhängerkupplung wurde sicher genutzt das scheint eine Feste zu sein und da er auch kein PDC drin hat also hing wohl oft was hinten dran.

Vielleicht ein Vielreisender mit Wohnwagen.

am 15. Mai 2010 um 13:17

Hallo FuManchu84,

das Angebot ist sicherlich nicht uninteressant. Die Ausstattung ist sehr gut und der Preis meiner Meinung akzeptabel. Aufgrund der Laufleistung ist davon auszugehen, dass der Wagen wenig Kurzstrecke gefahren wurde. Hinzu kommt noch die Junge-Sterne-Garantie.

Also, auf zur Probefahrt. :D

Darf ich trotzdem etwas zur Farbe sagen? ;) Ich persönlich finde diese sehr schön. Leider kommt sie nur auf den Bildern nicht so gut rüber.

Viel Glück bei Deiner Entscheidung. :)

Gruß Simone9009

am 15. Mai 2010 um 13:24

Ein Kommentar ist zwar nicht gewünscht, aber ich find die Farbe auch okay... ;-)

Also ich finde die Farbe garnet mal so übel! Zum Wagen selbst... mit dem kann man schon Asphalt aus der Straße reißen :D

Und was mir wieder mal auffällt... ich brauche unbedingt die "Adharaz"... unbedingt!

Diese Felge steht dem 203-er einfach, wie die Faust auf`m Auge :D

M.f.G. Jens

Die Lederausstattung ist gut... falls es noch MJ 06 ist, dann ist das Leder Twin... falls es MJ 07 ist, dann ist es komplett Kunstleder

aber mal ne Anmerkung: das Auto hat 136.000 km runter. Mag sein, dass es für den Motor nicht viel ist. aber auch andere Teile haben 136000 km runter... wenn du das ding 3 jahre fahren willst, bist du bei 200000 km. beim besten willen, das wäre mir für den preis nix. wenn ich so die preise durchgehe, bekommst du für 1500 euro mehr, ein auto mit der halben laufleistung...

 

@jens: ja die Adharaz ist DIE w203 felge... ich glaube ich habe sowohl im Winter als auch im Sommer "Deine" Felgen... :D du warst doch derjenige, dem meine Winterschlappen so gut gefallen haben, oder? :-)

 

edit: da stehts ja: MJ 07... damit ist alles aus Kunstleder

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 13:35

Zunächst mal danke für eure Kommentare, das ging ja echt fix.

Noch eine Frage zur Anhängerkupplung: Kann man die nicht einfach abnehmen (lassen). Wenn nicht wäre das für mich ehrlich gesagt ein Killer-Kriterium, da das die Optik meiner Meinung nach verschandelt, zumal ich sie überhaupt nicht brauche.

Ok, zum Rückwärts einparken ist sie wahrscheinlich ganz praktisch (aber das hab ich jetzt nicht gesagt :-))

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

Die Lederausstattung ist gut... falls es noch MJ 06 ist, dann ist das Leder Twin... falls es MJ 07 ist, dann ist es komplett Kunstleder

aber mal ne Anmerkung: das Auto hat 136.000 km runter. Mag sein, dass es für den Motor nicht viel ist. aber auch andere Teile haben 136000 km runter... wenn du das ding 3 jahre fahren willst, bist du bei 200000 km. beim besten willen, das wäre mir für den preis nix. wenn ich so die preise durchgehe, bekommst du für 1500 euro mehr, ein auto mit der halben laufleistung...

 

@jens: ja die Adharaz ist DIE w203 felge... ich glaube ich habe sowohl im Winter als auch im Sommer "Deine" Felgen... :D du warst doch derjenige, dem meine Winterschlappen so gut gefallen haben, oder? :-)

 

edit: da stehts ja: MJ 07... damit ist alles aus Kunstleder

@bugatti1712: Manno, das Du immer in meiner Wunde rumbohren mußt :D Das ist schon gemein!!!

@jens: das wetter spielt nicht mit... leider... daher kann ich keine aktuellen Bilder mit den Adharaz machen... und das Wetter ist so mies, dass ich es nicht mal gebacken bekomme, den Wagen polieren und versiegeln zu lassen... seit 2 Monaten erwischt man kein WE an dem das Wetter gut ist...

@fumanchu: in der Tat... mit AHK ist man zumindest hinten beim Einparken unverwundbar :-/

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

 

aber mal ne Anmerkung: das Auto hat 136.000 km runter. Mag sein, dass es für den Motor nicht viel ist. aber auch andere Teile haben 136000 km runter... wenn du das ding 3 jahre fahren willst, bist du bei 200000 km.

Gut... die Windschutzscheibe ist halt etwas dümmer geworden, als bei diesen Stehgurken, die täglich in Stadtverkehr von Haustür zu Haustür geschubst werden. :D

Ich ging bisher davor aus, das diese Preisklasse etwas mehr aushält als die Sardienenklasse und für die Langstrecke gemacht sind. Auf meinen turnunsmäßigen 300Km AB passiert 5 x Bremsen, 10 x Vollgas und ansonsten 180Km/h bzw. Mitschwimmen bis man angekommen ist. Als dank das ich so lieb zum Motor war gibt es dann ca. 3000Km Servicebonus oben drauf :p

Meinen habe ich mir für 200.000Km plus "mal Schaun was kommt" angeschafft, andernfalls hätte es auch ne flotte Büchse aus der Sardienenklasse getan.:cool:

Wenn alle Servicepunkte erledigt werden ist das ein Fahrzeug für die Ewigkeit, nur nicht für den Stadtverkehr... obwohl ..geht auch.

... und die Farbe finde ich geil und dazu selten.

die sache ist die... wir leben in einer Zeit in der die Motoren hochgezüchtet sind... vor 20 Jahren hat man noch auf 2 l Motoren 75 PS rausgeholt... heute holt man ja schon aus 1,4 l (VW) 170 PS...

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 18:04

Kann mir jemand die Frage beantworten, ob man die AHK abnehmen kann oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von FuManchu84

Kann mir jemand die Frage beantworten, ob man die AHK abnehmen kann oder nicht?

Wenn es die richtige ist ja, wenn es die andere ist nein, welche ist denn montiert ;)

Sieht allerdings nach nicht abnehmbar aus, denn welcher Händler würde solch hässliches Teil am Fahrzeug und nicht im Kofferaum belassen... dazu sie nicht eben verkaufsfördernd wirkt. :eek:

Sofern MB über Telefon oder gar Mail verfügt, kann man da auch selbst nachfragen... :p und auch gleich nach dem Preisnachlass sehen :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Was haltet ihr von diesem Angebot?