ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was Haltet ihr von diesem Angebot

Was Haltet ihr von diesem Angebot

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 13:21

Hallo Leute was denkt ihr über dieses Angebot finde es ganz gut hat ja neuen Motor drinne

Was haltet ihr von diesem Angebot

Ähnliche Themen
21 Antworten

Schon ein sehr schöner Wagen, was mich jedoch abschrecken würde:

Privat-Anbieter = NULL Garantie

Laufleistung, ok Motor hat nur 51tkm, aber die gesamte Karosserie, Achsen, Aufhängungen, Bremsen, etc. hat 250tkm

Bastlerauto, wenn es gut gemacht wurde, ok. Das sollte man sich aber auf jeden Fall genau anschauen.

Wieso wurde eigentlich schon 8x das Getriebeöl gewechselt?

Also nein, für den Preis wäre das nichts für mich.

Automatik-Getriebeöl wechsel ist bei ABT Motortuning glaube ich alle 40000Km vorgeschrieben. Der Wagen scheint mir Top gepflegt. Wenn sonst alles ok. Scheckheft usw. und Du im Preis noch ein bisschen was machen kannst. Wäre es ein sehr schön getuntest Fahrzeug.

Gruß

Joschie

Neuer Motor schön und gut aber der Rest des Autos hat über 250TKM hinter sich. Schau dir den Innenraum genauer an. Alle Elekt. Helferlein testen. Behalte auch die Kosten für eine Übewrholung des Fahrwerks im Auge. Ist der Motor alleine neu oder auch die Anbauteile (Anlasser, Turbolader...)? Der Besitzer hat ohne Frage eine Menge Geld und Arbeit in den Wagen gesteckt. Aber in Anbetracht des Bj und der KM Leistung finde ich den Preis etwas hoch.

Würde weiter schaun. Zu teuer für die Laufleistung insgesamt.

Die gesamten Komponenten haben über 300tkm gelaufen, das wäre mir für den Preis eindeutig zu viel Geld!

am 3. Oktober 2011 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

für den Preis eindeutig zu viel Geld!

:D:D:D

Wenn du mich fragst, max. 18.000€.

Gruß Benny

UPS:D

Für das Fahrzeug eindeutig zu viel Geld!

Zitat:

Original geschrieben von joschiee

Automatik-Getriebeöl wechsel ist bei ABT Motortuning glaube ich alle 40000Km vorgeschrieben.

Ah, ok, das wusste ich nicht.

Thx.

Ich verstehe nicht, wie man einen anscheinend sehr gepflegten und umgebauten Wagen nicht ordentlich in Szene setzt. Die drei Bilder sind schlechte Aufnahmen und sowieso viel zuwenig Bilder. Nichts vom Innenraum.

Der Preis ist für privat ohne Garantie auch definitiv bei dem Alter und der Laufleistung zu hoch.

Kannst meinen kaufen, der ist einiges günstiger, hat auch einen neuen Motor mit 0 km und Gesamtlaufleistung von 115.000km.

Der Motorklang ist auch schöner....

Man sollte sich bei solchen Fahrzeugen nicht von der Optik blenden lassen... das Auto ist eigentlich viel weniger Wert und Tuning bekommt man nicht bezahlt!

Verkaufe meinen auch. Näheres findet ihr hier:

Angebot 2.7 Avant Quattro

Gruß

Audi_driver_999

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Kannst meinen kaufen, der ist einiges günstiger, hat auch einen neuen Motor mit 0 km und Gesamtlaufleistung von 115.000km.

Der Motorklang ist auch schöner....

Man sollte sich bei solchen Fahrzeugen nicht von der Optik blenden lassen... das Auto ist eigentlich viel weniger Wert und Tuning bekommt man nicht bezahlt!

Tuning schadet eher beim Verkauf.

am 3. Oktober 2011 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Blackgti4

Hallo Leute was denkt ihr über dieses Angebot finde es ganz gut hat ja neuen Motor drinne

Was haltet ihr von diesem Angebot

Nee 250 000 km ,Karosse schon zu viel,must du dann immer wieder was reparieren,zu teuer!

mir wäre das auch (viel) zu teuer selbst wenn die Ausstattung sehr gut zu sein scheint. 22.500 Euro sind einfach zu viel für einen 4F mit 250.000 km und Austauschmotor da der Ärger mit Fahrwerk, Achsen usw. mit Sicherheit kommen wird.

Bei einem umgebastelten (RS6-Optik, Chiptuning usw.) Fahrzeug wäre ich auch vorsichtig, vielleicht hat der Vorbesitzer den ja auch ständig getreten um der RS6-Optik gerecht zu werden und deshalb hat der Motor schlapp gemacht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was Haltet ihr von diesem Angebot