ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was haltet ihr von diesem Angebot??

Was haltet ihr von diesem Angebot??

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 19:04

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

überlege mir diesen Sub zuzulegen

 

habe bisher diesen Sub hier drinne(in dezenztm schwarz!)

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

auto ist ein Jetta 2,endstufe zur zeit noch einen Pyle QA4400II,wir aber gegen Carpower wanted 2/300 getauscht.

Danke

Ähnliche Themen
16 Antworten

Soweit ich weiß, sind die Ground Zero-Teile nur bei Hip-Hop richtig gut... Weiß aber nicht, ob der Preis für diesen Sub gut ist. Denke aber es gibt in dem Preisrahmen auch gute Alternativen. Einfach mal nen Thread aufmachen: "Sub bis 120 Euro" Dann Musikgeschmack, Auto und Komponenten mitteilen und auf Antworten warten...

am 26. Oktober 2004 um 9:05

Ich bin der Meinung einen Sub muss man sich doch nicht ungehört kaufen .

So eine Box hört sich in verschiedenen Fahrzeugen immer unterschiedlich an .

Da solltest Du besser zu einem Fachhändler fahren und versch. IN! Deinem Auto probehören .

Lass Deine Ohren entscheiden !

Sonst passiert das gleiche wie mit Deinem jetzigen Woofer .

Und MedieGeizistgeilSaturn....... ist kein Fachhändler.

du immer mit deinen fachhändlern - wenn du nunmal aus ein PLZ-Gebit kommst wo es keine gibt musst du dich ebena uf die Erfahrung anderer verlassen - und dann ggf. selber experementieren und die Sachen dann wieder austauschen...

Bei uns gibts z.B. KEINEN Händler der ordnetliche Sachen führt - auch net im weiteren Umkreis (bis jetzt zumindest ;) ) Da muss man halt bestellen und probieren!

Vielleicht sollte man nicht so engstirnig sein und bei konkretem Kaufinteresse vorher einfach mal einen Versandhändler kontaktieren, ob man das Ding vor'm endgültigen Kauf im Fahrzeug gemächlich testen kann, wenn man Portokosten übernimmt.

Sollte im Normalfall kein allzu großes Problem sein, denk ich mal...

am 26. Oktober 2004 um 13:28

Für 111€ kann man unter der Voraussetzung von nicht zu großen Erwartungen nichts falsch machen. Ground Zero ist ein ordentlicher Hersteller, wobei die Jungs ganz klar im oberen Preissegment ihr Stärken haben.

Die untere Preiskategorie, in welcher auch der hier aufgeführte Woofer angesiedelt ist, ist nicht unbedingt Ground Zero Spezialgebiet.

Aber wie schon gesagt: Für 111€ kannst das Dingens schon kaufen.

Du solltest Dir aber überlegen, ob Du nicht noch ein paar Euro drauflegen willst / kannst, denn in diesem Fall gäbs andere Lösungen.

Geheimtipp: I.T. Nova MDS-12DVC im Reflexgehäuse ! Preislich bist hier bei um die 180 Euro (inkl. Gehäuse) angesiedelt und der MDS-12DVC geht richtig gut und ist musiktechnisch ein Allrounder !

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Sonst passiert das gleiche wie mit Deinem jetzigen Woofer .

Was meinst du denn damit??mit dezenterem Schwarz meinte ich NICHT,das mir das Ding abgeraucht ist,sondern,das meine Kiste nicht so tuntig rot ist sondern schwarz!

Meine Musik ist Eher Techno/Hardtrance/Hardbass als HipHop(kommt aber auch ab und zu in den CD Player.......da ich mit meiner Crunch eigentlich zufrieden bin,bis auf den mangelnden Druck(den ich zu Anfang echt "fett" fand,ich gebs zu) käme doch auch die Doppellösung in Frage??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

hier nochmal nen Foto von meinem Auto mit der SCHWARZEN Kiste,da erkennt man auch sehr gut,wie schön mein kofferraum von Werk aus mit Blech eingepackt ist........

Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Sonst passiert das gleiche wie mit Deinem jetzigen Woofer .

Was meinst du denn damit??mit dezenterem Schwarz meinte ich NICHT,das mir das Ding abgeraucht ist,sondern,das meine Kiste nicht so tuntig rot ist sondern schwarz!

Meine Musik ist Eher Techno/Hardtrance/Hardbass als HipHop(kommt aber auch ab und zu in den CD Player.......da ich mit meiner Crunch eigentlich zufrieden bin,bis auf den mangelnden Druck(den ich zu Anfang echt "fett" fand,ich gebs zu) käme doch auch die Doppellösung in Frage??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 27. Oktober 2004 um 14:19

Yo, dann lieber die paar Euros noch drauflegen ! In der Regel sieht Crunch kein Land gegen GZ, aber in diesem Fall (untere Preisklasse), kann man schon den Crunch Doppelwoofer vorziehen.

Hi !

 

Wie mans sieht...........GZ macht meist Druck genug.........und dann ?

Gruß

Ralf

PS: Was jetzt nicht heisst das Crunch klasse ist..........

am 28. Oktober 2004 um 8:18

Sicherlich ist Crunch nicht der Brüller. Da gibts reichlich andere Hersteller, die einem mehr bieten. Aber der Crunch Doppelwoofer ist dem hier im Thread angesprochenen GZ auf jeden Fall vorzuziehen.

GZ kann man in der gehobenen Preisklasse kaufen, aber nicht bei den Einsteigern ! In der unteren Preisklasse ist man bei Crunch oder auch Pyle nicht so schlecht aufgehoben, selbst wenn es manchen Leuten jetzt die Zehennägel aufstellen sollte.

Man muß immer sehen was der Kunde will: Hier gibt es eben zum einen Leute, die haben gerade mal das erste Auto und dann halt nur noch 500 Euro oder so. Denen muß ich zwangsläufig Marken wie Crunch oder Pyle anbieten, da ich nur hier etwas finden kann, wo ich mit den 500 Euros auskomme.

Wenn die dann das Zeugs haben sin se erstmal zufrieden und das ist das, was mich dann auch wieder zufriedenstelllt !

Hi !

 

Gibt sicher gute Woofer in der günstigen Preisklasse ! Einfach mal den MX-12 anhören..........von AS..........

Selbst der kleine Radion klingt besser als der Crunch !

Gruß

Ralf

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von TOKU

Hier gibt es eben zum einen Leute, die haben gerade mal das erste Auto und dann halt nur noch 500 Euro oder so. Denen muß ich zwangsläufig Marken wie Crunch oder Pyle anbieten, da ich nur hier etwas finden kann, wo ich mit den 500 Euros auskomme.

Da kan ich nur zustimmen,es ist mein erstes Auto,ich gehe noch zur Schule (13.Klasse) bin grade 20 geworden und für Steuern und Versicherung muss ich auch selber aufkommen.........da bleibt nich soviel übrig,das ich mir gehobene HiFi (von HighEnd mal ganz abgesehen) ins Auto zu bauen.........danke für eure Meinungen......weitere Anregungen sin immer willkommen....

am 28. Oktober 2004 um 14:10

Re: Hi !

 

Zitat:

Original geschrieben von RWMedia

Selbst der kleine Radion klingt besser als der Crunch !

Das mag schon sein. Aber wenn dann auch noch Endstufe, Lautsprechsystem(e), Kabelzeugs und der Käse dazukommen, dann geht halt langsam das Geld aus. Darum müssen solche Leute halt überall das Zeugs nehmen, was halt halbwegs klingt und vor allem günstig ist.

Bin mir sicher, dass die meisten später dann Aufrüsten. Aber am Anfang kaufen halt viele Einsteigerware, weils net anders geht !

Also ganz erlich!?

Ich würd mir eher diesen hier holen und dann 2x vebrauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

da haste TAUSENDMAL besseren klang, dafür lege ich dir meine HAND ins feuer...

Dann bauste dir aus schönen 19MDF Holz eine große geschlossene KISTE mit einer trennwand drinne!

UND ZACK HASTE für GÜNSTIGES Geld echt gute Woofer die sauber spielen super geil kicken und echt geil tief spielen können....

Lass die finger von den billig scheiss....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was haltet ihr von diesem Angebot??