ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was haltet ihr von diesem Audi TT?

Was haltet ihr von diesem Audi TT?

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 10:16

Hallo,

ich bin schon seid längerer Zeit auf der Suche nach einem TT und bisher noch nicht fündig geworden? Habe dann einen entdeckt, den ich mir sofort angucken könnte und eventuell auch kaufen könnte:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was meint ihr zu dem Fahrzeug und dem Preis?

Sollte man hier zuschlagen???

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe...

MfG Martin

Ähnliche Themen
19 Antworten

Preis ist zwar noch einigermaßen OK!aber diese Farbe...nicht mein Geschmack aber es muss ja dir gefallen!Ein TT in Schwarz ist einfach Geil!!

am 26. Juni 2008 um 11:06

Der Preis ist zu verlockend. Er liegt ja (einen guten Zustand des TTs vorausgesetzt) gerade einmal 699 Euro unter dem Einkaufswert eines Audi-Händlers.

Von anderen Händlern wirst du bei einem solchen TT Preise um die 15.000 bis 16.000 sehen.

Zudem kannst du die Ausstattung "Navigationssystem" schon einmal gepflegt streichen. Außer der Verkäufer drückt dir ein TomTom oder ähnliches in die Hand oder da ist so ein komisches Becker Radio-Navi verbaut.

Wenn du den kaufen solltest, auf jeden Fall ordentlich durchchecken lassen.

am 26. Juni 2008 um 11:10

ah, ich sehe gerade:

Zitat Händler:

", Navi ist nur eine tragbare Navi auf wunsch gegen aufpreis,"

LoL

P.s.

Die Farbe find ich geil. Ist mal was anderes neben dem ständigen Silber, Schwarz, Blau und Mülltüte.

am 26. Juni 2008 um 12:40

NENE die farbe ist so opa like^^ sorry aber finde ich schwarz für ein tt past schon ^^ naja ok das innere ist ja schön schwarz und nicht grün aber sonst siht er sehr gut aus ^^

Zitat:

Original geschrieben von Murat TT

NENE die farbe ist so opa like^^ sorry aber finde ich schwarz für ein tt past schon ^^ naja ok das innere ist ja schön schwarz und nicht grün aber sonst siht er sehr gut aus ^^

Genau meine Meinung :) Hier ein Bild von meinem Baby!!!

Zitat:

Original geschrieben von yomama_79

ah, ich sehe gerade:

Zitat Händler:

", Navi ist nur eine tragbare Navi auf wunsch gegen aufpreis,"

LoL

P.s.

Die Farbe find ich geil. Ist mal was anderes neben dem ständigen Silber, Schwarz, Blau und Mülltüte.

Und genau nach so einem Satz wäre für mich ein Handel mit diesem Menschen schon ausgeschlossen ;)

Hi!

Wenn du mit der Farbe klar kommst oder sie dir vielleicht sogar gefällt, ist der Preis objektiv gerade noch in Ordnung. Für den Preis muss er aber Tip Top sein.

TÜV & AU neu und Zahnriemenwechsel!

Schau dir die Schwachstellen des TT´s bitte sehr genau an und löcher den Verkäufer mit fragen! Nur weil er dir das Navi extra verticken möchte, wäre das für mich kein Ausschlußgrund.

Viele Grüße & Erfolg!

Kann OrbiTTer nur zustimmen.

Das mit der Farbe musst du selber entscheiden.

Ich werde durch das Grün immer an den schönen Jaguar E-Type erinnert und ich finde die

Farbe steht auch dem TT sehr gut. Evtl. noch ein paar schicke Felgen drauf und gut ist...

Klar ist das nicht der Mainstream-Geschmack, aber dafür sind Minderheiten eben meist interessanter. ;)

Wünschenswert wäre natürlich eine Innenausstattung in Cognac oder Braun aber diese ist sehr

selten. Hauptsache ein grüner Wagen hat keine grüne Belederung!

Der Preis ist für die vorhandene Ausstattung ok. Auf das Werksnavi kann man getrost verzichten,

notfalls hat das Deutsche Museeum günstig welche abzugeben.

Check den TT erstmal auf Herz und Nieren und entscheide dann!

... wo bitte ist die Mittelarmlehne die in der Ausstattung aufgeführt wurde ???

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Banibazi

 

... wo bitte ist die Mittelarmlehne die in der Ausstattung aufgeführt wurde ???

 

Grüße

Entweder gerade hochgeklappt, oder eine mobile MAL (vgl. Navi). :D ;)

am 26. Juni 2008 um 16:37

Aber für den preis müsste er doch auch ein schönen 225ps bekommen oder nicht??

Zitat:

Aber für den preis müsste er doch auch ein schönen 225ps bekommen oder nicht??

OT

@ Murat TT

LOL! Du lässt nicht locker mit den 225PS!:D:D:D

Ich könnte wetten, dass es keine 4 Wochen dauert und du deinen 225er fährst!

Ja. Für das Geld würde er sicher einen bekommen.

Vermutlich aber nicht in dem BJ und KM-Leistung, Ausstattung...

Viele Grüße!

am 26. Juni 2008 um 19:40

Hehe ja stmmt irgend wie komme ich immer wieder drauf zurück^^

Meine freundin sagt auch schon das das krankhaft ist ^^

weil ich immer wider wenn wir z.b ins auto steige, ich sage :"meinst du soll ich mir jetzt einen 225 hollen oder nicht"

^^

am 26. Juni 2008 um 19:42

Hier ich habe sogar ein gefunden ^^ den ich mir gut leisten kann auf dem ersten blick cool und hammer aber blick 2 in den innen raum BAHHHHHHH wie kann man sowas produziren???mal ganz erlich^^

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was haltet ihr von diesem Audi TT?