Was haltet ihr von diesem Benz :-)
Eigentlich kein w124 aber vielleicht hat schon mal jemand Erfahrung mit so einem Fahrzeug gemacht????
Bei Ebay wurde er angeboten,es ist auch ein Video zu sehen bei Youtube,einfach anklicken bei der Auktion
Irgendwie auch sehr selten auf der Strasse zu sehen!
Würd ich persönlich mit keinem Ferrari tauschen,aber fast 8000euro in bar,die ich zur Zeit nicht verfügung hätte und Standort in Deutschland die dann auch zu schwierigkeiten fühern könnten,dieses Fahrzeug in Österreich anzumelden falls es gehen würde mit einem 82 Baujahr????
gruss jason
http://cgi.ebay.at/...73086QQihZ013QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
54 Antworten
Ein originaler SEC ist n geiles Ding , aber der Bock is doch heutzutage nur peinlich , Manni Manta lässt grüssen .
Ehrlich. SECs sind schon cool, auch in etwas gepimt. Aber der?
Also wenn der keinen Stern dran hätte, könnt ich schwören, das ist der Manta aus "Manta, Manta!" mit Til Schweiger.
Wie sagt man im Internet? lol?
Zugegeben, gepflegt scheint er, und professionell aufgepimt sieht er auch aus, also steckt viel Arbeit und Geld drin, wenig/kein Pfusch. Aber wenn mir der auf der Straße begegnen würde, müsste ich lachen.
Allein der Auspuffsound... rofl. Ich weiss, man sollte nicht vom äußeren aufs innere schließen, aber hier wird imho das Klischee bestätigt, der Verkäufer hat nicht gaaaaanz so viel Plan von der deutschen Sprache, Grammatik hat.
Naja. Immerhin hat der Verkäufer ein Video reingestellt. Auch mal neues. Find ich gut. Wird er bestimmt für nen 5er los, weil 7777 kricht er für das NO-Kat Auto nicht, egal wieviel Body-Kit dranhängt. Denn das kosten schon die Reifen.
Wie lenkt man den mit den Reifen? Hat der Federn?
moin,
die KÖNIG-UMBAUTEN, waren in den 80gern heiß begehrt und wurden meist von personen aus einschlägigen kreisen gefahren ...die qualität ist sehr hochwertig und wie man sehen kann hält sie auch -- zur damaligen zeit kostete ein fahrzeug in der klasse wie hier gesehen ca: 150.000 DM - hatte meist vollausstattung und wurde auch checkheft gepflegt - ich hätte nicht gedacht, das es noch welche auf der strasse gibt - mir hatte dieser sound durch den modifizierten umbau damals sehr gut gefallen und auch der nette V8 klang kam einem ami schon sehr nahe -- war eben mal etwas anderes auf den strassen der spiesserkarossen
wenn ich ganz ehrlich bin, für 2500 - 3000 würde ich ihn mir noch zulegen und restaurieren - ist eben ein einzelstück und ggf. einer der letzten 3 zugelassenen.......und mit MANTA hat diese KFZ so wenig gemeinsam wie ein TRABBI mit einem Flugzeugträger
mfg pie -- der damals voll auf ORIGINAL KÖNIG ABGEFAHREN ist
Als Sonntagsfahrzeug könnte ich mit das auch noch vorstellen.
Aber erst mal müsste da ein richtiger Motor rein und die 15 Zoll Spielzeugbereifung gegen etwas vernünftiges getauscht werden.
Schreckliches Auto. Weder klassisch noch elegant.
Serienfahrzeug - garantiert!
Hmmhh...! Ist aber doch ein "Serienfahrzeug" - nämlich aus "Knight Rider" mit David Haselnuss. Oder doch nicht?
(-: (-: (-:
Grüsse
Takis
ganz ehrlich... nein
nur zum verheizen... und der erste blick wirkt auf micht manta manta mäßig.
obwohl ich einen echten manta lieber fahren würde.
halt kult.
Mfg
Manta!!!
aber der hinkucker bist du sicherlich!!!!
schon der sound ist ein hammer,einen amerikaner wollte ich mir auch immer zulegen aber ersatzteile bei alten amerikaner sind kaum noch zu finden oder schweine teuer!!!
Ersatzteile bei den alten Amis sind kein Problem und super günstig. Die stehen den Mantapreisen in nix nach.
Aber, der Auspuffsound ist lächerlich, das hat nix mit Ami sondern eher was mit Prollgolf zu tun.
Und der Zustand des KFZ ist eher als zweifelhaft an zu sehen, vor allem wenn ich mir schonmal so die Falten im Leder angucke...
Geld gehabt hat der Vorbesitzer scheinbar auch nicht, obwohl der angeblich nur 150tkm gelaufen haben soll, hats scheinbar für den Sprit nicht gereicht.
Mfg, Mark
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
Ersatzteile bei den alten Amis sind kein Problem und super günstig. Die stehen den Mantapreisen in nix nach.
Aber, der Auspuffsound ist lächerlich, das hat nix mit Ami sondern eher was mit Prollgolf zu tun.
Und der Zustand des KFZ ist eher als zweifelhaft an zu sehen, vor allem wenn ich mir schonmal so die Falten im Leder angucke...
Geld gehabt hat der Vorbesitzer scheinbar auch nicht, obwohl der angeblich nur 150tkm gelaufen haben soll, hats scheinbar für den Sprit nicht gereicht.
Mfg, Mark
wann hat der prollogolf so einen sound,ich bitte dich mark
das blubbern bekommt auch nur ein V8 zustande,ein prollogolf raunzt nur was vor
und wo bekommst du supergünstige ami ersatzteile??
Zitat:
Original geschrieben von mechaniccus
moin,
die KÖNIG-UMBAUTEN, waren in den 80gern heiß begehrt und wurden meist von personen aus einschlägigen kreisen gefahren ...die qualität ist sehr hochwertig und wie man sehen kann hält sie auch -- zur damaligen zeit kostete ein fahrzeug in der klasse wie hier gesehen ca: 150.000 DM - hatte meist vollausstattung und wurde auch checkheft gepflegt - ich hätte nicht gedacht, das es noch welche auf der strasse gibt - mir hatte dieser sound durch den modifizierten umbau damals sehr gut gefallen und auch der nette V8 klang kam einem ami schon sehr nahe -- war eben mal etwas anderes auf den strassen der spiesserkarossen
wenn ich ganz ehrlich bin, für 2500 - 3000 würde ich ihn mir noch zulegen und restaurieren - ist eben ein einzelstück und ggf. einer der letzten 3 zugelassenen.......und mit MANTA hat diese KFZ so wenig gemeinsam wie ein TRABBI mit einem Flugzeugträger
mfg pie -- der damals voll auf ORIGINAL KÖNIG ABGEFAHREN ist
5000 euro wäre er mir schon wert lieber urmel
gruss cem
Zitat:
Original geschrieben von Jason300td
wann hat der prollogolf so einen sound,ich bitte dich mark
das blubbern bekommt auch nur ein V8 zustande,ein prollogolf raunzt nur was vor
und wo bekommst du supergünstige ami ersatzteile??
Im Teileversand für Amis, wo sonst?
Ich finde bei dem König aufm Video blubbert nix.
Und ein Mercedes V8 kann nicht blubbern.
Der Wagen polarisiert,entweder man mag ihn(höhö) oder man findet ihn einfach hässlich!!!!Würg!(klar ich mag den gar net)
Da passt nicht zusammen....wiederlich und dann der ungeliebte 380er?!?!
Sehr komisch das alles,rote Nummern aus WOB und in Österreich zum Verkauf?
Naja zu den Youtube Video hier ein richtes arges:
http://youtube.com/watch?v=x8XSco9OL5I
Ich glaube ich würde die killen