ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was haltet ihr von diesem gebrauchten A6?

Was haltet ihr von diesem gebrauchten A6?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 31. Juli 2010 um 13:02

Hallo,

ich komme eigentlich aus dem 4B-Bereich, aber einige kennen mich wohl schon. ;)

Da nach nunmehr 7 Jahren A6 4B was neues her soll, habe ich gesucht und folgendes beim Audi-:) gefunden:

Audi A6 Avant 2.7 TDI (DPF) 132 (180) kW (PS) 6-Gang

Preis: 21.935,00 Euro

Erstzulassung

27.06.2007

 

Kilometerstand

84.593 km

Ablagepaket

- Kombinetz

- Ablagepaket

 

adaptive light

- Xenon plus

- Scheinwerfer-Reinigungsanlage

- adaptive light

 

Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 15-Speichen-Design (quattro GmbH)

mit Reifen 245/40 R 18

 

Anhängevorrichtung

Kugelkopf mechanisch schwenkbar, Bedienung über Handrad im Gepäckraum, mit Kontrollleuchte am Handrad und Anzeige im Instrumenteneinsatz zur Überwachung der sicheren Verriegelung; inklusive Gespannstabilisierung über das elektronische Stabilisierungsprogramm ESP

 

Businesspaket

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Tagfahrlicht

- Audi parking system

- Lichtpaket

- Sitzheizung für die Vordersitze

 

Businesspaket plus

- CD-Wechsler für MMI

- Mittelarmlehne vorn

- Komfortklimaautomatik plus

- DSP-Soundsystem

- Bluetooth-Autotelefon

 

Dachreling in schwarz

einteilig, fugenlos, stabil und aerodynamisch geformt

 

Entfall der Typ- und Hubraumangabe

 

Innenspiegel, automatisch abblendend

erkennt mithilfe einer Fotozelle zu helles Scheinwerferlicht von hinten und dunkelt sich daraufhin selbstständig ab, abschaltbar

 

Navigationssystem mit DVD inklusive MMI

- MMI

- Navigationssystem für DVD

- Multifunktionsanzeige/Bordcomputer mit Check-Control und Farbdisplay

 

S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

zur Bedienung eines werksseitig eingebauten Radios, Telefons bzw. Handys (falls bestellt) und des Sprachdialogsystems (falls bestellt); mit S line Emblem und farblich abgesetzten Nähten

 

S line Sportpaket plus

- Sportsitze vorn

- Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch

- Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 15-Speichen-Design

- Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet

- S line Schriftzug

- Sportfahrwerk

- Reifen 245/40 R 18

 

Sitzbezüge in Stoff Speed/Leder mit S line Prägung in den Lehnen der Vordersitze

in schwarz

Was haltet ihr von diesem Angebot? Bis auf Automatik ist er in meinen Augen ausreichend ausgestattet. Auch der Preis geht meiner Meinung nach im Anbetracht von Kilometer, EZ und der Tatsache, dass er NICHT vom Fähnchenhändler ist in Ordnung - oder wie seht ihr das?

Weiter wollte ich noch wissen, welche Gebrauchtwagengarantie die bessere ist, es gibt ja, glaube ich mehrere.

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

Viele Grüße

Simon

Beste Antwort im Thema

also die ausstattung klingt mal echt gut - und der Preis in Relation zu allem echt sehr sehr günstig finde ich!!! ;-)

 

allerdings kann ich den nicht bei Audi auf der Homepage, mobile oder sonst wo finden *strange*

 

Sag mal bescheid was am Montag raus kam........ :D

 

Greetz

Chris

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 31. Juli 2010 um 13:13

es wird sicher wieder einige geben die meinen es geht noch billiger.

in anbetracht der guten ausstattung, der erstzulassung und den wenigen kilometern, würde ich sagen, top!

Hört sich für mich gut an! Tippe mal das man eventuell eine Garantie oder ein wenig Preisnachlass raus handeln kann, aber selbst wenn nicht ist das ein gutes Angebot.

 

Zur Gebrauchtwagengarantie kann ich leider nichts sagen, habe eine Neuwagengarantieverlängerung bei meinem bekommen.

Baujahr/ Motor/ Ausstattung zu dem Preis paßt absolut. Go for it, ich freue mich auf die Bilder.

am 31. Juli 2010 um 15:09

Finde auch das es ein gutes Angebot ist

Super Angebot ;)

Die Ausstattung ist schon üppig, Preis okay. Standheizung würde mir fehlen. Ansonsten würde ich mir jetzt eigentlich keinen VFL mehr kaufen.

Welche Farbe hat er eigentlich?

Gruß DVE

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 16:09

@DVE

Schwarz, was frau will. ;) Ich persönlich hätte lieber mal etwas anderes ausprobiert.

@Banker

Auf Bilder bin ich auch gespannt, bisher sind noch keine Verfügbar. Der steht erst seit gestern online, zumindest, habe ich gestern die Mail vom Suchauftrag auf Audi.de bekommen.

Also bisher geht der Trend ja eindeutig pro kaufen. :D Dann wird der Händler sich am Montag mal auf einen Anruf einstellen müssen. ;)

Vielen Dank und Grüße

Simon

P.S.: Weitere Meinungen sind natürlich stets erwünscht.

also die ausstattung klingt mal echt gut - und der Preis in Relation zu allem echt sehr sehr günstig finde ich!!! ;-)

 

allerdings kann ich den nicht bei Audi auf der Homepage, mobile oder sonst wo finden *strange*

 

Sag mal bescheid was am Montag raus kam........ :D

 

Greetz

Chris

Sieht gut aus!

Aufjedenfall top!

Garantie raushandeln und eventuell noch was am Preis drehen und dann hast einen super-geilen A6! mit dem du aufjedenfall sehr lange, viel Freude haben wirst ;)

Und vergiss nich, Bilder zu posten!

Themenstarteram 1. August 2010 um 12:59

@chris210

Das Auto steht in Gütersloh; ich finde ihn noch, hast mir schon einen Schrecken eingejagt. :D;) Ich seh grad, deiner ist ja fast ein Klon, bis auf's Leder wohl gleich. :p

Ich hoffe mal, dass man ihn reservieren kann, sind halt doch fast 400 km bis dorthin und es findet sich erst am Donnerstag Zeit für diese Tagestour. Wenn das geht, ist er zu 95% gekauft.

Gruß

Simon

hey Simon,

also jetz hab ich Ihn auch gefunden - hab das erste mal mit Ausstattungsmerkmal S-line gesucht und konnt Ihn nicht finden... :)

Jepp - genau die Ausstattung ist ziemlich identisch...bin auf jeden Fall ser mit allem zufrieden :D

 

Ja stimmt schon 400km is nicht so ganz ohne ich bin für meinen 3 Wochenende hintereinander jeweils 600km (einfache Strecke) gefahren, hab es allerdings mit nem Heimatbesuch verknüpft - daher ging das dann ;)

 

Also drück dir auf eden Fall die Daumen!!!

 

Greetz

chris

Themenstarteram 2. August 2010 um 7:19

Mist, gerade angerufen; ist schon für eine Probefahrt reserviert. Wir sollen uns heute Nachmittag nochmal melden. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Mist, gerade angerufen; ist schon für eine Probefahrt reserviert. Wir sollen uns heute Nachmittag nochmal melden. :rolleyes:

:mad: So ein Mist! Drücke Dir die Daumen das Du doch noch zum Zug kommst!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Was haltet ihr von diesem gebrauchten A6?