ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr von diesem Touchscreen-Navi....

Was haltet ihr von diesem Touchscreen-Navi....

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 14:03

...

http://cgi.ebay.de/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...

 

Möchte vom Navi 5.0 BNS auf dieses umsteigen. Finde es von der größeren Anzahl an Funktionen interessanter als ein RNS-E. Ausserdem könnte ich es für 550 Euro neu kriegen.

Achja, Kommentare wie "alles außer original Audi ist schrott" Kommentare bitte für sich behalten.

 

Gruß Micha

Beste Antwort im Thema

Im Titel fragst du was "ihr" davon haltet, ich sage dir - NICHTS.

optisch geht das absolut gar nicht im A3 oder auch allen anderen Audis.

Von den Funktionen her habe ich das mal in einem Golf gesehen, wirklich angesprochen hat es mich nicht, das Menu wirkt sehr "einfach" (optisch)

 

Gruss

Andy

 

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Im Titel fragst du was "ihr" davon haltet, ich sage dir - NICHTS.

optisch geht das absolut gar nicht im A3 oder auch allen anderen Audis.

Von den Funktionen her habe ich das mal in einem Golf gesehen, wirklich angesprochen hat es mich nicht, das Menu wirkt sehr "einfach" (optisch)

 

Gruss

Andy

 

 

Andy es kann mehr als ds RNS-E wer es will der soll es doch kaufen. Ich kann keine DVD´s anschauen bei mir ich habe kein Touchscreen. Ich bin mit meinem RNS-E auf der Autobahn letzens aufgefordert worden auf der Autobahn zu wenden. Also das ist auch noch nicht so ausgereift. Habe natürlich nicht gewendet ! Gruß RedEagle1977

Das vom A4 passt aber nicht in den A3, muss jeder selber wissen was ihm gefällt. Mein Fall wäre es auch nicht. Hatte schon mal ein Touchscreen Navi und das war schon sehr störend bei Sonneneinstrahlung. (Fingerabdrücke)

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 14:12

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Im Titel fragst du was "ihr" davon haltet, ich sage dir - NICHTS.

optisch geht das absolut gar nicht im A3 oder auch allen anderen Audis.

Von den Funktionen her habe ich das mal in einem Golf gesehen, wirklich angesprochen hat es mich nicht, das Menu wirkt sehr "einfach" (optisch)

Gruss

Andy

Hmm, also der große Vorteil bei diesem Navi ist das es nicht (wie viele) schwarz glänzend ist, sondern den gleichen Farbton hat wie das Interior beim A3, gerade deswegen finde ich es optisch sehr passend und verstehe nicht was du meinst.. Aber vielleicht haben wir beide ein anderes im eingebauten Zustand gesehen.

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

Das vom A4 passt aber nicht in den A3, muss jeder selber wissen was ihm gefällt. Mein Fall wäre es auch nicht. Hatte schon mal ein Touchscreen Navi und das war schon sehr störend bei Sonneneinstrahlung. (Fingerabdrücke)

oh, falscher Link :) Habe mal auf A3 geändert

So schlecht sieht es gar nicht aus.

Aber passt das Teil überhaupt in nen A3 in der Beschreibung steht immer nur A4....

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von blacksun611

So schlecht sieht es gar nicht aus.

Aber passt das Teil überhaupt in nen A3 in der Beschreibung steht immer nur A4....

link geändert auf A3 :)

Ist das die Kopie vom geplanten Zenec?

Schaut auf jeden FAll sehr interessant aus

Also ich möchte es mir auch gerne holen da Preis-Leistung unschlagbar sind aber es sollte klar sein das das Navi nicht mit FIS Kommuniziert

MUFU soll funktionieren

da da Navi hier im Forum aber auch schon Diskutiert wurde hab ich mal ein Pic wie es in Eingebautem Zustand aussieht :p

Übrigens lassen sich diverse Videos auf you-tube ansehen einfach mal Dynavi eingeben

Ich muuss sagen das es mir sehr gut gefällt da ich im moment das Chorus

habe und das Teil genauso aussieht halt nur mit Größerem Display

Dynavi
am 21. Dezember 2009 um 17:33

ich finde das navi eigtl gar nicht mal schlecht.

vorallem ist die ausstattung ordentlich.

was mich aber total stören würde...nicht fis-fähig.

gibt es eigtl überhaupt schon ein navi, dass das kann? mal von den audi geräte abgesehen.

Wow, find das sieht super aus! Ich hab leider 1Din, weiss jemand was es kostet dann umrüsten zu lassen in Köln und Um,gebung?

Viele Grüße

hier (ab Seite18) ging´s auch schon mal um dieses Gerät

leider wird auch von Nachteilen berichtet

N'abend!

Würde es wenn überhaupt nur hier bestellen:

http://www.hifi-karlsruhe.de/main_bigware_34.php?...

ist noch mal nen 100derter billiger ??? Warum eigentlich ????

Da hast Du einen deutschen Ansprechpartner und kannst Ihm das Teil um die Ohren hauen wenn es nix ist!

Geben soll es den Online Laden ja seit Mai 2006 wenn man den Zählern glauben kann...

Ansonsten, müsste man es hören und fühlen! Das es nur die Hälfte vom geplanten Zenec ist mit allem Zubehör sollte man beim Handling der Software schon Abstriche machen können. Aber wem mehr als 1000 € zu viel ist der könnte glücklich sein damit, vorausgesetzt es hält was es verspricht.

Merkwürdig finde ich aber der falche Deutch auf der Seite. Wenn ich Händler wäre würd ich mich das absegnen laasen!

Gruss

Stevie

Hier noch ein interessanter Teil für alle "Wagemutigen" beim Kauf über den Onlinestore:

3.1 Rückgaberecht

3.1.1 Ist der Kunde Verbraucher, kann er die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb eines Monats durch Rücksendung der Ware zurückgeben, wobei bei nicht paketversandfähigen Waren (mehr als 20 kg, oder bei sperrigen Gütern) die Absendung eines Rücknahmeverlangens in Textform (z.B. per Brief, Fax oder E-Mail) genügt. Das Rücknahmeverlangen bedarf insoweit keiner Begründung.

3.1.2 Die Frist beginnt einen Tag, nachdem der Kunde eine in Textform (z. B. Brief, Telefax, e-Mail) noch gesondert mitzuteilende Rückgabebelehrung erhalten hat. Voraussetzung hierfür ist aber auch der Eingang der gekauften Ware beim Empfänger.

3.1.3 Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf Kosten und Gefahr des Verkäufers.

3.1.4 Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen ist an die folgende Adresse zu richten:

Hifi Center Karlsruhe

Geschäftsführer: Herbert Cee

Rheinbergstr.29 76187 Karlsruhe

info@hifi-karlsruhe.de

3.2 Folgen der Ausübung des Rückgaberechtes

3.2.1 Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogene Nutzen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben.

3.2.2 Kann der Kunde die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, hat er insoweit ggf. Wertersatz zu leisten. Bei der Überlassung von Waren gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung (oder der Untergang) der Ware ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Zudem bleibt die durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme entstandene Verschlechterung der Ware außer Betracht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was haltet ihr von diesem Touchscreen-Navi....