ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was haltet ihr von diesen Angeboten?

Was haltet ihr von diesen Angeboten?

Themenstarteram 6. März 2009 um 14:01

Hallo, will mir einen e39 520iA zulegen, wollte mal wissen was ihr von den beiden Angeboten haltet...

einmal dieses hier:

1. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfzmjw2ersdz

Wieso kostet ein Auto mit Vollausstattung/Leder/Xenon, etc. nur 6000 Euro, nur wegen den 199.900km?

und dieses hier

2. http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Dieses Angebot ist doch eigentlich Top, oder nicht? nur waren 7000€ eigentlich nciht vorgesehen, eher 5000...

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 6. März 2009 um 14:18

Meine Meinung, lass blos die Finger von dem 2. der hat so wie es ausschaut das wenigste an Ausstattung was man in einem e39 bekommt!!

Kein MFL, keine Klima Automatik usw

grüssle

Und der erste ist -eben aufgrund der Laufleistung- möglicherweise angemessen, aber

kein Schnäppchen.

BTW, Fahrzeuge mit Angabe so einer Laufleistung haben meist schon die 200.000 km überschritten - die Angabe knapp unter 200Tkm macht sich im Internet eben besser ...im Text zeigt sich ja auch, dass es ein End-98er ist.

am 6. März 2009 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von LVDON

 

Wieso kostet ein Auto mit VOLLAUSSTATTUNG.......

Sorry aber bei dem Wort muss ich schmunzeln...:D

am 6. März 2009 um 15:15

Ich halte beide für zu teuer.

Mein 530d touring hat zwar deutlich mehr gelaufen, aber auch eine deutlich bessere Ausstattung, wie ich meine. Kostenpunkt: 6000 €

Beide sind Vor-Facelift. Der erste ist in meinen Augen noch akzeptabel und die Ausstattung ist auch okay. Der zweite geht mal gar nicht.

Extras: Telefon und.... Telefon..... oh, Stereo hat er auch? Hmmmm.... Wer hat nen E39 mit Mono?

Zudem: Bei der Kombination Telefon, Automatik, keine Klimaanlage und dann eine recht niedrige Laufleistung für das Alter. Das sieht etwas seltsam aus.

Rentnerauto oder Stadtwagen, würde ich mal behaupten. Ersteres wäre okay, letzteres nicht unbedingt.

Beim derzeitigen Automarkt sollte da noch deutlich was drin sitzen beim Preis.

Meiner Meinung nach ist der 1. recht gut ausgestattet, macht nen guten eindruck, hat aber etwas viel gelaufen und es ist eben nur ein 520er, für das geld gibt es mittlerweile einigermaßen vernünftige 523er...

am 6. März 2009 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von LVDON

Hallo, will mir einen e39 520iA zulegen, wollte mal wissen was ihr von den beiden Angeboten haltet...

einmal dieses hier:

 

1. www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfzmjw2ersdz

Wieso kostet ein Auto mit Vollausstattung/Leder/Xenon, etc. nur 6000 Euro, nur wegen den 199.900km?

 

und dieses hier

 

2. http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Dieses Angebot ist doch eigentlich Top, oder nicht? nur waren 7000€ eigentlich nciht vorgesehen, eher 5000...

Also ich bin selbst momentan am Suchen nach einem 5er und habe da schon einige bessere Angebote gesehen. Was mich beim ersten irritiert ist, dass der "Privatverkäufer" eine Finanzierung anbietet. Da ist doch was seltsam. Die Innenausstattung ist schön, aber sicher nicht VOLL. Mein Tipp: Vergiss die beiden und such weiter.

 

ciao

Themenstarteram 7. März 2009 um 7:26

Zitat:

Original geschrieben von ilTedesco

Also ich bin selbst momentan am Suchen nach einem 5er und habe da schon einige bessere Angebote gesehen. Was mich beim ersten irritiert ist, dass der "Privatverkäufer" eine Finanzierung anbietet. Da ist doch was seltsam. Die Innenausstattung ist schön, aber sicher nicht VOLL. Mein Tipp: Vergiss die beiden und such weiter.

ciao

Was kann man den so allgemein für maximal 6000 Euro verlangen? ich mein so objektiv gesehen an Laufleistung, Ausstattung? Sollte ich nach da schon nach Leder Ausschau halten? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vzwyaltwdwbj wie siehts mit diesem aus?

Gruß

Hallo LVDON,

kein Interesse an einem touring ?

Preis ist natürlich verhandelbar.

Hallo.

Evt Interesse an meinem...:D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzfl333vdvip

Gruß.

Themenstarteram 7. März 2009 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von g-ladenerHH

Hallo.

Evt Interesse an meinem...:D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzfl333vdvip

Gruß.

Eigentlich genau das wovon ich geträumt habe, haargenau! Nur leider nicht schwarz. Wieso ist das Auto nicht schwarz??:(

Hmm, gute Frage...:D

Auf Silber sieht man aber den Dreck nicht so. Schwarz verzeiht Dir garnichts...

Ist eigendlich nur schön, wenn es frisch gewaschen ist...

Gruß.

am 7. März 2009 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von g-ladenerHH

Hmm, gute Frage...:D

Auf Silber sieht man aber den Dreck nicht so. Schwarz verzeiht Dir garnichts...

Ist eigendlich nur schön, wenn es frisch gewaschen ist...

Gruß.

Hallo... Ja da hat er recht.... Meiner ist schwarz, der ist nach dem waschen schon wieder dreckig, echt schlimm, dann noch mit den Distanzscheiben, da hauts den Dreck beim fahren gleich wieder ans Auto. Im Sommer ist es bisl besser aber jetzt im Winter echt grass....

mfg

Zitat:

Original geschrieben von McBuerger

Zitat:

Original geschrieben von LVDON

 

Wieso kostet ein Auto mit VOLLAUSSTATTUNG.......

Sorry aber bei dem Wort muss ich schmunzeln...:D

.

.

Allerdings ...ich denke mal eine ECHTE Vollausstattung wird/wurde so gut wie nie bestellt, wenn man mal bedenkt was da (selbst bei Bj. 1997 oder so) alles drin sein müsste. Zum Beispiel der Bordcomputer mit TV-Funktion und Navi, Doppelverglasung f. Seitenscheiben (eh sehr selten), DSP-Soundsystem, Innen- und Aussenspiegel autom. abblendend, elektrische Komfort- oder Sportsitze mit Memory (und Sitzheizung sowieso), Kindersitze in die Rücksitzbank integriert ;-) Latentwärmespeicher, beheiztes Multifunktionslenkrad, Elektr. Dämpfer Control, PDC (auch vorne, gabs aber afaik erst ab dem Facelift), Regensensor, Servotronic, Standheizung...

Viele dieser Sachen haben nur wenige die als "Fahrzeug mit Vollausstattung" bezeichnet werden ...die meisten meinen damit wohl eher Navi, Leder, Xenon und Sitzheizung :D

am 7. März 2009 um 12:02

Wobei ein 520 mit Automatik dann gar nicht mehr ziehen dürfte... ;)

Da würde ich den hier angebotenen silbernen 523 aber lange vorziehen. Schwarz hin, schwarz her. Meiner ist auch schwarz, aber das war eher Zufall. Der 523 mit AT zieht dann wenigstens so wie ein 520 ohne. Würde mir das echt überlegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was haltet ihr von diesen Angeboten?