ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von diesen LED Rückleuchten? Design usw...

Was haltet ihr von diesen LED Rückleuchten? Design usw...

Themenstarteram 26. September 2004 um 14:27

Bin auf der Suche nach "neuen" Rückleuchten für meinen Golf 3. Was empfehlt ihr mir?

Bzw. was haltet ihr von diesen hier...

Ähnliche Themen
31 Antworten

hoi die sind doch mächtig schick!

bitte als .jpg formatieren..

Ich würde bei LED's noch warten, die man bisher für den 3er bekommt gefallen mir alle nicht. Also bei Nacht schon schick aber bei Tag. Würde noch mal einen Sommer warten, bis dahin dürften wohl noch so einige designs auf dem Markt sein. Genauso war es bei dem Klarglas boom!

Hab die LEDs drinnen, bisher ohne Probleme!

also ich hab nochmal ein paar pics gefunden...

einmal in AKTION ;)

in weiß

und rot weiß

also ich will mir auch led zulegen eventuell... billig sind sie ja nun grad net...

am 26. September 2004 um 20:52

Hi!

Also die LED-Leuchten finde ich richtig klasse. Wobei mir persönlich die weißen besser gefallen. Vor ein par Monaten stand ein Golf4 mit weißen LED's neben mir, sah richtig geil aus.

Andi.

ich kann mich nur der meinung von gravity anschließen. bis her sind die die es zu kaufen gibt tagsüber nicht unbedingt schön. am besten wären ja noch led rückleuchten die schwarz sind bzw. so wie die schwarzen golf 3 rückleuchten.

LEDs bei mir (roter Golf)

LEDs bei Nacht + Bremslicht

haben diese Leuchten eigentlich eine *Nebelschlußleuchten-Funktion* integriert, so daß irgenwelche LED's heller werden oder so? weil sonst muß man sich ja so ein häßliches Nebelteil anbringen....

@VWGolf3FREAK85: Ja haben sie, an der Stelle wo sie an der Originalheckleuchte auch sind. Nur weiss ich nicht obs beidseitig ist oder nur links.

Büdde!

also die LED Rückleuchten passen nur an schwarze oder silberne Autos. Dann auch nur immer die entsprechende Leuchte.

Zu allen anderen Farbe passen sie nicht. Meine Meinung :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von diesen LED Rückleuchten? Design usw...