ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von dieser abrisskante??

Was haltet ihr von dieser abrisskante??

BMW 3er E36
Themenstarteram 7. Januar 2005 um 21:19

guten abend leute, wollte mir jetzt ne m3 abrisskante zulegen und bin bei ebay auf diese gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wenn der link nicht geht, dann die art.nr:7945608673

 

diese scheint passend für mein coupe zu sein und ist nicht aus gfk, was würde denn eurer meinung nach abgesehen von der eintragung dagegen sprechen? kann ich die kaufen oder habt ihr negatives darüber gehört? ich finde für 69 € kann man nichts sagen, oder?

wäre dankbar, wenn ihr mir weiter helft.

gruß

flo

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 7. Januar 2005 um 21:23

Naja aussehen tut er ja nicht schlecht,

aber "3M Klebeband" ??

Wenn der Wind den nicht abreißt machts einer dem das ding auch gefällt

Nee Flo, lass mal lieber bleiben. Die Optik ist okay, nur dieses Klebeband...

Wenn du eine professionelle Möglichkeit der Befestigung weißt, dann kannste evtl. zuschlagen.

Gruß

Danny

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 21:28

nee, das klebeband müsste schon gut halten denke ich, hab nur schiss wegen der passgenauigkeit und den üblichen sorgen...

hi!

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen!

gruss, BAYERN-EXPRESS

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 21:29

im übrigen ist "3m" der name des klebebandes und das sollte schon bombenfest halten...

Hier Flo, mal was lustiges für dich.

http://www.motor-talk.de/t522896/f56/s/thread.html

Alter Nachmacher :D

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Hier Flo, mal was lustiges für dich.

http://www.motor-talk.de/t522896/f56/s/thread.html

Alter Nachmacher :D

ja ja, damit bin ich schon heute mittag konfrontiert worden, frechheit!!! :( naja, wenn der nochmal kommt, will ich auch da sein...;)

am 7. Januar 2005 um 21:41

leute, das 3m klebeband wird auch von bmw verwendet! das hält bombenfest! meine haben die probiert abzuheblen, fehlanzeige! nur den kofferraum haben die zerkratzt!

ista uch noch das selbe material wie von bmw (die kante) kann man zuschlagen!!!! habe für die kannte insgesamt 102 € bezahlt!

3M -> ach so. Ich dachte damit wären DREI METER Klebeband gemeint :D

Wenn du meinst es hält... Passgenauigkeit ist definitiv ne andere Sache. Vielleicht versuchst du's mal mit ner Rückgabeklausel falls sie doch nicht passt..

Gruß

Danny

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

leute, das 3m klebeband wird auch von bmw verwendet! das hält bombenfest! meine haben die probiert abzuheblen, fehlanzeige! nur den kofferraum haben die zerkratzt!

ista uch noch das selbe material wie von bmw (die kante) kann man zuschlagen!!!! habe für die kannte insgesamt 102 € bezahlt!

super olli, das wollte ich hören, dann würde ich sagen...

1...2...3... meins...

so, dann nur noch lacken und fertisch...

flo

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 21:45

achso, olli, noch was, erzähl mal von deinem 328er vorhaben, will auch haben... ;)

am 7. Januar 2005 um 21:46

dauert ja noch, siehe Bastuck Thema :)

limitierte Auflage...;) alles auf der Welt ist limitiert wenn man so nehmen will..Limit kann 5 aber auch 5.000.000 sein

denke mal Passgenauigkeit ist da nicht so...da es für sehr viele Autos angeboten wird

am 8. Januar 2005 um 1:33

Hi Flo,

also das mit dem Klebeband ist Quatsch, wie Green schon sagte verwendet BMW auch nichts anderes und es hält ohne Probleme.

Habe auch schon eine dieser Abrisskanten für nen Kumpel gekauft, für das Geld kann man nichts sagen.

Verarbeitung und Passgenauigkeit sind i.O.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von dieser abrisskante??