ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von dieser Alarmanlage?

Was haltet ihr von dieser Alarmanlage?

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 11:14

Irgenwelche Penner haben letzte Woche mein Auto augeräumt. Damit es mir nicht nochmal passiert wollte ich mich etwas dagegen schützen.

Was haltet ihr von dieser?

Mhh link einfügen geht irgendwie nicht. Ist bei ebay drin:

Artikelnummer: 7904495091

Alarmanlage

Ähnliche Themen
21 Antworten

Nichts qualitativ hochwertiges, aber als normale Alarmanlage passt das schon! ;)

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 11:18

also sie soll ja nicht high end sein. ist ja mein car auch nicht mehr . soll nur abschrecken :-)

am 10. Juni 2004 um 11:29

also abschrecken tut ne alarmanlage sowieso nicht...

beispiel, bau dir ne 0815 alarmanlage ein, fahr damit in die stadt, nimm DEINEN EIGENEN Radio raus, sperr ab, lass den alarm losheulen und geh mit dem radio SICHTBAR in der Hand weg.

du wirst sehen, kein schwein reagiert darauf, und die die es mitbekommen, schauen absichtlich weg...

es is echt zum kotzen, aber is leider so heutzutage :(

Also das Teil da von eBay ist meiner Meinung nach Scheisse! Ich würde mir eine ordentliche von Carguard besorgen, die schreccken auch ab!

Bevor Du Dir so ein sch..ß kaufst, hol Dir ne ganz simple 0815 Anlage die "nur" auf Spannungsabfall reagiert, hatt eich am Anfang auch drin. Sie besteht nur aus einer Sirene, einer kleinen Blackbox (an der Sirene dran), zwei Kabeln und zwei Handsender. Du montierst die Sirene mit Blackbox im Motorraum, schließt die zwei Kabel auf Plus (30) und Minus (31) und fertig! Wenn Du die Alarmanlage aktivierst, wir sie nach ca. 30sek. scharf, d.h. wenn ein Verbraucher im Fzg. an geht, misst sie in Spannungsabfall und heult los. Wenn Du die Tür öffnest, geht ja das Innenlicht an! Wenn Du den kofferaum öffnest, geht die Kofferaumbeleuchtung an... Und das alles für ein paar Euros! ;)

am 10. Juni 2004 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Bevor Du Dir so ein sch..ß kaufst, hol Dir ne ganz simple 0815 Anlage die "nur" auf Spannungsabfall reagiert, hatt eich am Anfang auch drin. Sie besteht nur aus einer Sirene, einer kleinen Blackbox (an der Sirene dran), zwei Kabeln und zwei Handsender. Du montierst die Sirene mit Blackbox im Motorraum, schließt die zwei Kabel auf Plus (30) und Minus (31) und fertig! Wenn Du die Alarmanlage aktivierst, wir sie nach ca. 30sek. scharf, d.h. wenn ein Verbraucher im Fzg. an geht, misst sie in Spannungsabfall und heult los. Wenn Du die Tür öffnest, geht ja das Innenlicht an! Wenn Du den kofferaum öffnest, geht die Kofferaumbeleuchtung an... Und das alles für ein paar Euros! ;)

Funktioniert so auch die golf eigene Alarmanlage??

Toll, ich mache Dir einen Wagen mit so einer Alarmanlage innerhalb von 2 Minuten auf, ohne das jemand was mitbekommt!

am 10. Juni 2004 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von fieser fettsack

Funktioniert so auch die golf eigene Alarmanlage??

nein, die originale golf alarmanlage ist noch geiler

schlosstich das schloss dadurch öffnen, und die alarmanlage deaktiviert sich dadurch ;)

soviel zu dem thema *fg*

Hi! Ich hab mich für das Angebot hier entschieden:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich hab die Alarmanlage noch nicht, werd aber bei Bedarf mal posten wie das Einbauen usw. geklappt hat.

ZV ist da auch mit bei, die hab ich ja auch noch nicht. :-(((

am 10. Juni 2004 um 14:55

Ich sach nur in Polen einbaun lassen ;)

Innenraumüberwachung, Schiebedachkomfortschliessung, Sirene mit eigener Stormversorgung, Einbau und 2 Jahre Garantie für 110 Euro.

Das ganze schon vor 2 Jahren und sie läuft und läuft und läuft ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Toll, ich mache Dir einen Wagen mit so einer Alarmanlage innerhalb von 2 Minuten auf, ohne das jemand was mitbekommt!

will ich sehen....:p

ich baue des öfteren alarmanlagen ein, teure wie auch billige... :D

sicherlich gibt es welche bei denen man leicht rein kommt und welche bei denen es schwer geht...

und dann gibt es welche da kommst du nicht ungehört ran... glaub mir... :D :D :D

Das größte Problem ist wahrscheinlich rauszufinden was für ein System verwandt wird. Denn man sieht im Allg. ja nicht was im Auto alles drin ist.

am 10. Juni 2004 um 16:38

@eltrah

und was für eine zum beispiel ?

keine angst, ich will jetzt net zum autoknacker werden *g*

eher privates interesse zum selber verbauen..

wobei das grösste problem ist ja nicht, dass sie auslösen muss, sondern eher, dass es kaum wen interessiert, wenn irgendwo n alarm losgeht...

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Bevor Du Dir so ein sch..ß kaufst, hol Dir ne ganz simple 0815 Anlage die "nur" auf Spannungsabfall reagiert, hatt eich am Anfang auch drin. Sie besteht nur aus einer Sirene, einer kleinen Blackbox (an der Sirene dran), zwei Kabeln und zwei Handsender. Du montierst die Sirene mit Blackbox im Motorraum, schließt die zwei Kabel auf Plus (30) und Minus (31) und fertig! Wenn Du die Alarmanlage aktivierst, wir sie nach ca. 30sek. scharf, d.h. wenn ein Verbraucher im Fzg. an geht, misst sie in Spannungsabfall und heult los. Wenn Du die Tür öffnest, geht ja das Innenlicht an! Wenn Du den kofferaum öffnest, geht die Kofferaumbeleuchtung an... Und das alles für ein paar Euros! ;)

und wenn ich die scheibe einschlage? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von dieser Alarmanlage?