ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was haltet ihr von dieser Armlehne??

Was haltet ihr von dieser Armlehne??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 5. Juni 2009 um 16:07

Hallo zusammen,

was haltet ihr von dieser Armlehne?? Ist die auch wirklich identisch wie die originale von Audi, hat einer Erfahrungen mit dem Produkt und kann er mir sagen wie die qualitativ sind. Habe gestern eine für 27€ inkl. Versand ersteigert, lohnt sich das??

KLICK

Bitte um hilfreiche Antworten, danke!

Beste Grüße

gehtdoch

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ja, vom Aufbau und der Befestigung ist sie wie die originale - der Preis ist ein Hit, Audi nimmt da über 300,- für.

Entweder ist es ein Nachbau, oder der Zulieferer der das Dingen für Audi gebaut hat, mach jetzt Aftermarketparts ;)

 

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 17:21

ehrlich?? das hört sich das doch gut an :D schauen wir mal wenn sie ankommt wie die von der Qualität her sind, naja optisch wird sie vllt. nicht ganz reinpassen weil der Innenraum bei mir heller ist aber naja das ist es mir wert ;)

wenns das ding auch noch mit buffalino schwarz gibt ... sofort gekauft. bei meinem deckel ist ein haken abgebrochen.. scheiss ding.

Themenstarteram 5. Juni 2009 um 17:50

was hast du denn für eine immoment??

Zitat:

Original geschrieben von Macgreg

wenns das ding auch noch mit buffalino schwarz gibt ... sofort gekauft. bei meinem deckel ist ein haken abgebrochen.. scheiss ding.

Der Deckel kostet in Buffalino Soul bei Audi ~ 80,- €

sieht ja echt gut aus diese MAL, das hier verlinkte Angebot ist ja mit der "soul-schwarz" von Audi farblich identisch, oder?

hat die schon mal irgendjemand gekauft?

am 5. Juni 2009 um 21:13

Also mein Kumpel fährt nen A4 B5 dem seine armlehne schaut genau so aus, total identisch!!

Zagodennis

am 5. Juni 2009 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von Macgreg

wenns das ding auch noch mit buffalino schwarz gibt ... sofort gekauft. bei meinem deckel ist ein haken abgebrochen.. scheiss ding.

Der Deckel kostet in Buffalino Soul bei Audi ~ 80,- €

War bei mir auch abgebrochen. Hat das AZ vor der Fzg. Abholung unaufgefordert erneuert. *immernochfassungslos* :D

;)

Zitat:

Original geschrieben von Zagodennis

Also mein Kumpel fährt nen A4 B5 dem seine armlehne schaut genau so aus, total identisch!!

Zagodennis

rein optisch ja, wie sieht´s aber mit der Qualität und der Haptik im Vergleich zum Original aus?

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von Macgreg

wenns das ding auch noch mit buffalino schwarz gibt ... sofort gekauft. bei meinem deckel ist ein haken abgebrochen.. scheiss ding.

Der Deckel kostet in Buffalino Soul bei Audi ~ 80,- €

ja.. das ist ja das traurige. überlege mir grade echt ob ich so n nachbau kauf und den deckel noch mit schwarzem leder beziehen lasse. dann hab ich das gedöhns mit dem lift der freispreche nicht mehr, das scharnier ist vermutlich stabiler und es ist ein neuteil.

 

vielleicht sagt uns der TE ja, obs farblich zum soul passt.

 

danke soweit.

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 8:05

die Armlehne dürfte nächste Woche bei mir eintreffen, werd euch ich dann drüber berichten. Wobei was ich schade finde, die Lehne gibt es nicht in anderen Farben, eine etwas hellere hätte in meinem Innenraum wohl eher gepasst aber schauen wir mal ;)

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 15:35

So da bin ich nochmal, die Armlehne ist heute bei mir eingetroffen. Ich bin positiv überrascht muss ich sagen, von der Qualität her scheint sie ganz gut zusein und sonst macht sie auch einen optisch guten Eindruck, schaut genau so wie das Original aus.

Nur habe ich jetzt ein kleines Problem undzwar der Einbau...hab keine Idee wie das gehn soll, ich vermute mal ich muss ersteinmal das Lüftungsgitter ausbauen. Aber brauch ich auch noch eine andere Edelholzabdeckung mit Löchern oder kann man das selber machen?? :confused:

Hatte mir den Einbau ehrlich gesagt etwas leichter vorgetellt...:D

Gruß

gehtdoch

Abdeckungen vorsichtig aufhebeln, Belüftung und Ascher ausbauen

Ist euch schon aufgefallen, daß bei der e**y-Auktion ein Bild vom User "Master_CHB" genutzt wird. Sogar noch mit CHB-Logo, ob der weiß daß sein Bildmaterial für Auktionen verwendet wird?

Hier mal eine kleine Zeichnung zur Hilfe.

Mal
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was haltet ihr von dieser Armlehne??