ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von dieser endstufe?

was haltet ihr von dieser endstufe?

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 15:22

hi,

will mir ne endstufe holen weiß aber nicht welche,wollte eigentlich immer eine von rockford wie siehts jedoch mit dieser hier aus?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
20 Antworten

Eigentlich ist die gut.

Aber sag mal an was du die anschließen willst dann könnt man dir mehr helfen.

Mfg Alex

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 15:39

ich will damit nur nen subwoofer antreiben vorerst später vielleicht mal mehr.

Zitat:

Original geschrieben von xxderonxx

ich will damit nur nen subwoofer antreiben vorerst später vielleicht mal mehr.

Für einen Sub ist der Amp echt klasse.

hifonics sind sowieso prinzipiell sehr gute verstärker... laut meiner erfahrung

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 17:36

vielen dank vorerst werde dann mal am "ball bleiben" *gg

würd ich auch. ist bestimmt kein fehlgriff.. hab auch 2 hifonics verstärker.. bin höchst zufrieden damit

Ich weiß net wie es bei der ist,aber ich würde net unbedingt zu denen mit beleuchteter Schrift greifen!!!

MFG

Das wichtige an einem Verstärker ist nicht nur die Leistung, sondern auch wie hochwertig die einzelnen Teile sind. Das wirkt sich nämlich wiederum auf den Klang einer Endstufe aus.

Zu Hifonics gibt es folgendes zu sagen.

Es gibt Pyle, Crunch und Hifonics, alles die selbe Firma, nur dass Hifonics sozusagen den High-End Bereich darstellt.

Die Zeus ZX 7500 ist sicherlich nicht mehr die neuste Endstufe und mit den Angaben die der Verkäufer in Ebay macht sind höchst irreführend.

Du solltest ihm folgende Fragen stellen:

Ob sich die Werte die er hier angibt auf den Maximal oder den Sinuswert beziehen.

Außerdem erscheint mir der Wert 950 Watt gebrückt an 4 @ (wie zur Hölle kommt der gebrückt auf 4 Ohm) sehr spanisch vor.

Ich wär vorsichtig, trotzdem kann man generell gesehen Hifonics empfehlen.

Mein Tip für dich wär allerdings eine Ground-Zero Endstufe mit der Bezeichnung GZHA 2350, die is 1 @ Stabil und bringt dir dann 900 Watt RMS(!)

mfg wetterfrosch

was ist es denn für ein Sub???Wennde wirklich Power haben willst,dann hol dir ne Colossus!!!! :D :D

 

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

was ist es denn für ein Sub???Wennde wirklich Power haben willst,dann hol dir ne Colossus!!!! :D :D

 

MFG

die teile sind aber auch 3 meter lang ;-)

Kauf dir doch ne gute Steg :)

 

Schau mal hier

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 21:57

danke für den tip.für mich ne interessante seite ;-)

Eigentlich zäumt man im Caraudiobereich das Pferd von hinten auf...

Man überlegt sich welche Lautsprecherkomponenten zu seinem Musikgeschmack passend sind...nd für diese Lautsprecherkomponenten holt man sich dann die geeignete(n) Endstufe(n) ;)

Gruß

also ich hab ne lightning audo Bolt 2 400.4 mit nem ESX SXB 12 dran.. is halt was fürn anfänger bereich aber reich mir vollkommen.. bei bedarf hab ich ordentlichen bass dank 12db bass boost...

lighting audio is glaub ich die tochtergesellschaft von rockford oder so??!?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von dieser endstufe?