Was haltet ihr von Imola Rot?
Hallo habe nach überwiegender Problemzeit mit dem e 90 nächste Woche hoffentlich die Wandlung hinter mir und wollte mir einen e60 als nachfolger holen, da sonst alle Farben ausser Rot und Weiss ziemlich langweilig sind und das M-Paket für mich sowieso ein must have ist komme ich auf die Farbe hat jemand die Farbe eventuell schon und wie ist sie Live.
Würde mich sehr auf anregungen freuen das einzige was noch in betracht käme wäre wie gesagt Weiss oder Spacegrau auf M-Paket.
Fotos von anderen in Rot wären auch toll
Ähnliche Themen
32 Antworten
... also ich finde Imola Rot TOP - jedoch auf dem 5er bin ich mir nicht so ganz sicher?!
Ich hatte ein 3er Cabrio in Imola Rot - fand ich mit dem schwarzen Dach top
Rot gehört eigentlich der italienischen Sportwagen Fraktion vorbehalten :-)
hier mal ein Link zu meiner Garage:
http://gallery.me.com/binkert2#100061
Unter Meine Galerie findest Du meinen 5er in Spacegrau
Viele Grüsse
mike
weiss schaut so aus: http://www.syed.at/520da
space grau ist ähnlich zu silber grau and schaut so aus: http://www.syed.at/e60
und imola red schaut so aus (a bissi fad)...
Also ich muss sagen der Touring sieht auch Lecker aus und wir ha´ben den gleichen Geschmack ausstattung würde bei mir auch so
aussehen Leder Naturbraun und Schwarze Interieurleisten wie macht sich der 2.0 D im e61 bin mir was Motor angeht sehr unschlüssig
in der engeren auswahl sin520d 525d und 525i nach dem 320d würde ich mich auch wieder auf einen 6 Zylinder Benziner freuen nach meinem e39 523i
Danke für die Bilder Was ist das für Leder in dem Weissen 520d und da ist nicht die Sportautomatik drin nur der Wählhebel oder.
Der 2. ist nicht Spacegrau weil Vor Facelift sondern Silbergrau aber trotzdem vielen Dank Rot ist aber echt nicht schlecht
Zitat:
Original geschrieben von M6 FAN
Danke für die Bilder Was ist das für Leder in dem Weissen 520d und da ist nicht die Sportautomatik drin nur der Wählhebel oder.
Individual Lede, und ja - sportautomatik. Selber nachgerüstet um ca.600 EU..
Wie macht sich der 2.0d in 5er habe im 3er die 163 ps Variante
Zitat:
Also ich muss sagen der Touring sieht auch Lecker aus und wir ha´ben den gleichen Geschmack ausstattung würde bei mir auch so
aussehen Leder Naturbraun und Schwarze Interieurleisten wie macht sich der 2.0 D im e61 bin mir was Motor angeht sehr unschlüssig
in der engeren auswahl sin520d 525d und 525i nach dem 320d würde ich mich auch wieder auf einen 6 Zylinder Benziner freuen nach meinem e39 523i
... ja, mit der Ausstattung bin sich auch sehr glücklich :-)
Mit dem 520er Diesel bin ich sehr zufrieden - das dies nur ein 4-Zyl. ist kann ich selbst als kaum glauben und das,
obwohl ich in der Lage bin Fahrzeuge mit 12-Zyl. und 420 PS zu fahren.
Mein Alltagsauto hatte zuvor auch 8-Zyl. und 320 PS (X5) und dies fand ich bei meinen täglichen Kurzstreckenfahren
doch ziemlich unpassend - vorallem wenn man seiner Kundschaft Passivhäuser verkaufen möchte.
Der Diesel ist für mich im Alltag sehr ausgewogen und auch ich habe freude am Sparen.
mike
Jeder muss für sich entscheider ob der 520er "schnell" genug ist. der 5er wiegt 100 kilo mehr als der 3er, heisst ein schwerer beifahrer und du hast die beschleunigungswerte von dem 5er in deinem 3er
ich bin von einem 535er gekommen - viel power aber viel verbrauch. der 520er hat nicht viel power aber dafür ist er sehr sparsam (der neue 177ps im vergleich zu deinen). Für mich (fahre viel in der stadt) ist der 520er die klügere entscheidung. Wer aber viel autobahn fährt und gerne von einem termin zum anderen "hetzt" sollte lieber einen 535er nehmen..
also fazit: wer nicht auf power steht ist mit dem 520er gut bedient.. mit 9s (aufgerundet) von 0-100 ist er auch nicht der langsamste
... übrigens, der Besitzer des tollen weißen 520er hatte zuvor auch einen 535er!!!
Jeder der hier immer über die 4-Zyl. schimpft ist bestimmt noch nicht den neuen 5er mit 177 PS gefahren!
Jaaaa den kleinen 12ender auf dem Foto fand ich auch sehhhhhhhhhhhhhhr reizend und auch noch in ROT
Wie hoch ist der aufpreis für Individual Leder?
habe ich nicht mehr im kopf was der verkäufer mir dafär verechnet hat aber es war nicht so tragisch...
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
Zitat:
Individual Lede, und ja - sportautomatik. Selber nachgerüstet um ca.600 EU..
... oh, da hätte ich auch gleich noch eine Frage:
Du hast die Sportautomatik für 600,-- EUR nachrüsten lassen.
Hast Du Deinen Händler dazu überreden müssen, oder sind die in der Lage solche Wünsche umzusetzen? - wie
schätzt Du die Lage ein.
Und zweitens läst sich der Vorteil der "Sport-Taste" beim 520er auch nützen?
mike
Hast du auch die Paddel am Lenkrad nachrüsten lassen das sieht man nicht auf den Fotos?