ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von inpro angel eyes?

was haltet ihr von inpro angel eyes?

Themenstarteram 20. September 2008 um 12:24

Hey leute was haltet ihr von ddiesen

diesen rückleuchten?

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 20. September 2008 um 12:51

meinte frontscheinwerfer

Sehen ziemlich original und gut aus aber die Ringe sind nicht sehr hell und die Ausleuchtung is eher bescheiden dank H1.

Hab sie jetzt ein gutes Jahr drin.

Themenstarteram 20. September 2008 um 13:22

is die ausleuchtung schlechter als bei den originalen?

Zitat:

Original geschrieben von bmwpower1987bor

is die ausleuchtung schlechter als bei den originalen?

Kommt drauf an, welche Scheinwerfer bei dir verbaut sind, hast noch die alten H1 Scheinwerfer drin, oder schon H7 ?

Es wäre ein schlechter Tausch, wenn du jetzt z.B. die Original H7 Scheinwerfer von ZKW gegen H1 InPro wechseln würdest.

Bei ebay gibbet die für 100 Euro weniger!!!!!!

Hab se drin,seit ca. 5 Jahren.Hatte vorher Bosch H7 drin mit völlig vergilbten Plasestreuscheiben,wo kein Licht mehr durchkam,war also ne deutliche Verbesserung zu den Originalen.

Behaupte auch das dies bei ungereinigten und mindestens 10 jahre alten ZKW H7 der Fall wäre.Wie das anch ner Grundreinigung der ZKW ausschauen würde,kann ich aber ned sagen.

Leuchtkraft ist bei H1 und H7 fast identisch,hängt also eher vom Reflektor ab,wieviel Licht auf der Straße ankommt....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von bmwpower1987bor

Hey leute was haltet ihr von ddiesen

diesen rückleuchten?

Scheinwerfer sind gut,aber VIEL zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schau mal bei Ebay,da gibts die für 140 Euro!

MFG Christian

in.pro find ich bei ebay nur so um 180-190€

die günstigeren sind ja die FK / DEPO, also die mit H7 ... die bekommt man schon ab 130 €

(hab ich mir letzte Woche gekauft, mit kompletten Lampen-Set ... allerdings waren schon Birnchen in den Scheinwerfern,

jetzt hab ich 8x H7 und 4x Blinkerbirnchen dazu :D )

Leider ist mir beim Einbau einer der Scheinwerfer kaputtgegangen (Blinker-Halterungen) ... wurde ja hier schon öfter

geschrieben, dass die DEPO ziemlich schlechtes Material sind.

Blinker hält aber dennoch und ich bin mit der Optik ganz zufrieden.

Ist die Qualität bei in.pro besser?

Ciao, Ralf

lass die originalen h7 Scheinwerfer drin und kauf die ringe + mtec super white birnen! Besseres gibts nicht (außer xenon). Meine Erfahrung!

 

 

Die weißen MTec kannste bei Regen aber in die Tonne treten,da siehste keine 5 Meter weit,wenns regnet oder sonstwie schlecht is....

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

Ist die Qualität bei in.pro besser?

Nicht wirklich,wobei ich erst seit letztem Jahre beschlagene Gläser habe.Der Service bei in.pro ist allerdings um WELTEN besser!

 

Greetz

Cap

ok bei regen bin ich noch nicht gefahren

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Hab se drin,seit ca. 5 Jahren.Hatte vorher Bosch H7 drin mit völlig vergilbten Plasestreuscheiben,wo kein Licht mehr durchkam,war also ne deutliche Verbesserung zu den Originalen.

Behaupte auch das dies bei ungereinigten und mindestens 10 jahre alten ZKW H7 der Fall wäre.Wie das anch ner Grundreinigung der ZKW ausschauen würde,kann ich aber ned sagen.

Leuchtkraft ist bei H1 und H7 fast identisch,hängt also eher vom Reflektor ab,wieviel Licht auf der Straße ankommt....

 

Greetz

Cap

Die ZKW scheinwefer vergilben nicht wie die Bosch;)...und auch mattieren Sie nicht so stark. Aber eine Grundreinigung der Gläser ist nach 10 oder mehr jahren doch schonmal zu empfehlen!!

Zitat:

Original geschrieben von Flosx16v

Die ZKW scheinwefer vergilben nicht wie die Bosch;)...und auch mattieren Sie nicht so stark. Aber eine Grundreinigung der Gläser ist nach 10 oder mehr jahren doch schonmal zu empfehlen!!

Jep, das ist zu empfehlen.

Ich hab meine Hella-Teelichter mal gereinigt, was schon eine deutliche Verbesserung brachte. Danach kam dann der Umbau auf H7, das war noch besser und nach einer Grundreinigung unschlagbar. ;)

Zitat:

Original geschrieben von GolfIII ICE

lass die originalen h7 Scheinwerfer drin und kauf die ringe + mtec super white birnen! Besseres gibts nicht (außer xenon). Meine Erfahrung!

ringe sind lt stvo unzugelässig - freund von mir musste seine wieder rausmachen...

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von inpro angel eyes?