ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Was haltet ihr von meinem Kofferraumausbau

Was haltet ihr von meinem Kofferraumausbau

Themenstarteram 20. November 2004 um 11:02

Wollte mir mal eben eure Meinung zu meinem Ausbau einholen. Ist noch nicht ganz fertig. Das Leder muss noch etwas gespannt werden und noch ein paar andere Kleinigkeiten, aber is schon so gut wie fertig!!

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 20. November 2004 um 11:56

Mal abgesehen von den völlig sinnfreien KOAX-Tröten schaut das doch nicht schlecht aus!

Das Leder solltest du wirklich noch gerade ziehen und die Schnittkante an den Seitenteilen vertuschen.

das ist sicherlich wieder geschmackssache. mir persönlich gefällt das rote leder nicht und das es wohl nur noch ein 2 sitzer ist (und das wohl mit 4 türen)!

von der idee aber gut.

was hast du denn für komponenten verbaut?

Ich finds gut

Eigentlich isses - tschuldigung, wenn ich die Mühen des Einbaus nicht richtig würdigen kann - relativ Wurscht, wie's aussieht, solange das Zeugs gut klingt.

Und solange ich's nicht gehört hab...

Aber ehrlich gesagt: überzeugt mich nicht so wirklich, tut mir leid.

Ist wenig praxistauglich und spricht mich von Farbgebung und auch Einbauqualität nicht zu 100% an.

ich als NOch-Anfänger sag mal, ist nicht schlecht gemacht, weil arbeit steckt viel dahinter, das will ich mal glauben, ok, die Komponenten sind vielleicht nicht das wahre, aber du hast ja danach gefragt, wie es aussieht, und da muss ich sagen, nunja, beim beziehen halt noch bissel mehr Mühe geben, ganz hinten Links, di Falten oder wellen da, sieht einfach bissel scheise aus, aber ansonsten, keine schlecht Idee..

 

 

Dennis

am 21. November 2004 um 6:49

gefällt mir überhaupt nicht. muss es aber auch nicht, muss ja dir gefallen ;-)

allerdings - mein "einbau" sieht noch viel schrecklicher aus, ich leg auf sowas nicht soviel wert...

und: sind das echte pioneer woofer, oder so pioneer-look-alike woofer in billig fernost bauweise? :)

sers,

hustbaer

ist halt geschmackssache, und mein geschmack ist es nicht! Das sieht so nach show aus, lieber etwas dezenter und praxistauglicher einbauen wobei der klang im vordergrund steht! aber meinungen sind ja zum glück verschieden!

am 22. November 2004 um 0:55

erst dachte ich sieht ja gut aus ...

aber das Beziehen is zu kurz gekommen ;)

und ausserdem ist es einfach zu viel schnicke schnacke ... wirkt nicht wie aus einem Guss ;)

am 22. November 2004 um 10:36

Also mal ganz ehrlich: bis auf den 'Sinn' dieser Konstellation (2-Sitzer im 4-türer, Koaxe) und das schlecht bezogene vorne sieht es zumindest auf dem Foto verarbeitungstechnisch ganz OK aus!

Das Rot gefällt mir mittelprächtig, sieht auf jeden Fall edel aus und paßt zum Rest.

So wahnsinnig schlecht ists nicht, da hab ich hier schon ganz andere Sachen gesehen zu denen ich dann lieber nix geschrieben habe...

mir gefällt das rot. aber halt das bezogene ist halt nicht so gut gemacht, aber du hast ja geschrieben dass du da noch was machst. aber irgendwie passt das radio nicht so ins auto rein, von der farbe ^^

Also ich z.B. hab auch nicht geschrieben es sei schlecht - wollte das nur nochmal klatstellen. Ich sagte nur dass es mir (persönlich) nicht gefällt. Z.B. wegen des Rotes. Ist ja auch Geschmackssache.

Und das Beziehen... ist nicht sauber gemacht, aber das wollte er ja noch nachbessern...

@golftuner2: Wenn du mal Fotos mit dem glattgezogenen Leder hast kannst ja mal nachreichen, würde mich interessieren wie das dann wirkt und wie dus hinbekommen hast...

sers,

hustbaer

Themenstarteram 22. November 2004 um 21:53

Um hier mal so einiges klar zu stellen:

Sicher ist es Geschmackssache was die Farbe des Leders angeht. Ich habe diese Farbe aber ganz bewußt gewählt, da die Frabe meines Autos LC3T ist und sich somit nicht groß davon unterscheidet.

Was die Sache mit den Subwoofern angeht, so sind es natürlich echte Pioneer!!! Verstehe gar nicht wie man darauf kommt das es Imitate sein könnten.

Und um euch zu beruhigen: Ich habe das Leder mitlerweile glatt gezogen und werde auch noch 2 andere Fotos machen... Nämlich dann wenn die Bodenplatte abends in Neonblau beleuchtet ist.

Äh. Also ich wollte dich nicht verärgern mit meinen Postings.

Die Frage nach der Echtheit der Pioneer einfach daher weil

1) da ziemlich seltsam aussehende Koax-Tröten verbaut sind und

2) der rote Aufdruck (ist das ein Aufdruck? denke schon...) der auf dem Foto eben nur sehr sehr undeutlich zu sehen ist auf dem Foto eben ziemlich seltsam aussieht.

Ich will dich aber hier nicht nochmal nerven, wollte nur die in den Raum gestellte Frage beantworten.

sers,

hustbaer

Themenstarteram 23. November 2004 um 22:04

Sorry falls es so rüber kam. Die Subwoofer sind Pioneer TS-W 304F Woofer und Koax sind Crunch Black Maxx. Da ich leider keinen Platz mehr für größere Lautsprecher hatte, ist meine Wahl eben auf diese gefallen. Aber ich muss sagen, dass ich mit denen mehr als nur zufrieden bin. Und vom Aussehen her finde ich sie eigentlich recht cool. Ist mal nen anderes Design, nicht immer so schlicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Was haltet ihr von meinem Kofferraumausbau