Was haltet ihr von meiner konfiguration und bilder gesucht?
A3 Sportback S line 2.0 TDI
Ibisweiß
Alcantara gelocht/Leder mit S line Prägung
Stahl-Winterräder
Anhängevorrichtung abnehmbar
Panoramaschiebedach Paket 2
Xenon plus
Einparkhilfe hinten
Scheiben abgedunkelt
Außenspiegel beheizbar
Sitzheizung für die Vordersitze
S line Dachkantenspoiler
Lichtpaket
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Handyvorbereitung für die Mittelarmlehne
Navi plus
GRA
Lendenwirbelstütze
Multifunktions-Sportlederlenkrad 3 Speichen
Komfortklimaautomatik
Optikpaket Schwarz
Habe ich was vergessen?
und wer hat bilder vom Facelift in weiß mit Optikpaket schwarz, Panoramadach und Sline Spoiler?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nurivo
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
jo, zu dem abgeflachten lenkrad würde ich auch absolut raten, find es so schade, dass es so teuer is nachzurüsten, denn das hätte ich auch gerne!
gruß tino
Das abgeflachte sieht aus wie'n Furzkissen in der Mitte. Hab daher bewusst drauf verzichtet
Ganz ehrlich, bevor ich ein Lenkrad mit diesem unsäglich unsymmetrischen Pralltopf nähme, der angeblich "den Single-Frame als Designmerkmal im Innenraum wieder aufnehmen soll" (mein Gott wie oberhässlich ), fahre ich lieber mit meinem Furzkissen herum. Und bin glücklich, dass es das unten abgeflachte Lenkrad mit dem glücklicherweise kreisrunden Pralltopf gibt und auch in Zukunft geben wird.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Sieht doch ganz gut aus.
Überdenke aber noch mal die Stahl Winterräder.
Fährst dann fast 4 Monate mit so hässlichen Dingern rum und der Rest vom Auto ist Top.
Gruß Michael
muss audi miky recht geben, konfig is top aber stahl winterreder würd ich nich nehmen, nen arbeitskollege hat mich auch dazu überredet, meine 18 '' sommerfelgen mit winterreifen zu bestücken und für den sommer 19'' zu holen. und ich muss sagen, dass ich im moment heil froh bin, wenn ich zu meinem auto komme, und er auch im winter so super aussieht, denn hässliche felgen zerstören immer das komplette bild (erstrecht bei solch einer sportlichen knfig). und es ist einfach geil wenn man neben sich nen auto mit hässlichen stahlfelgen stehen hat und man so froh und glücklich is, diesen fehler nich begangen zu haben, glaub mir, du wirst dir in den arsch beisen und doch noch andere felgen holen und dann haste das geld für di stahlfelgen zum fenster rausgeworfen! das wäre das typische beispiel für: AM FALSCHEN ENDE GESPART!
gruß tino
Noch was vergessen.
Denk mal darüber nach das du bei deinen Sitzen ohne Mehrkosten weiße Nähte bekommen kannst.
Habs zwar noch nicht gesehen bei einem weißen Audi, sieht aber bestimmt in der Kombi gut aus.
Für mich wäre das dann die schwierigste Entscheidung
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von maikkirstin
A3 Sportback S line 2.0 TDI
Ibisweiß
und wer hat bilder vom Facelift in weiß mit Optikpaket schwarz, Panoramadach und Sline Spoiler?
Sehr viele Ibisse findest Du hier :
www.flickr.com/photos/28805093@N06/
LG Kasimir
Also ICH würde statt des Alcantara eher Bicolor-Volleder bestellen und über die Sitzheizung für hinten nachdenken. Letzteres kostet einen sehr geringen Aufpreis (soviel ich weiß) und erhöht vielleicht die Wiederverkaufschancen, falls ne junge Familie sich für dein Auto interessiert. Außerdem isses im Winter wesentlich angenehmer für deine Mitfahrer auf den "billigen" Plätzen
Ausstattung sieht soweit ganz gut aus.
Winterräder würde ich allerdings mit Alus fahren, vorallem bei so nem Auto.
Wenn dir die von Audi nicht zusagen, gibts ja noch genug andere Felgen Hersteller.
Ansonsten würde ich nur beim Lenkrad nocheinmal darüber nachdenken ob du nicht das abgeflachte nimmst.
Das ist aber reine Geschmackssache und mit nem kleinen Aufpreis verbunden.
Die silbernen Nähte in den Sitzen kann ich empfehlen, habs mir beim Freundlichen angeguckt und dann auch mitbestellt.
Kostet nicht mehr und passt meiner Meinung nach gut zu nem weißen Auto.
lg
Zitat:
Original geschrieben von alexkempa
Ansonsten würde ich nur beim Lenkrad nocheinmal darüber nachdenken ob du nicht das abgeflachte nimmst.
Das ist aber reine Geschmackssache und mit nem kleinen Aufpreis verbunden
jo, zu dem abgeflachten lenkrad würde ich auch absolut raten, find es so schade, dass es so teuer is nachzurüsten, denn das hätte ich auch gerne!
gruß tino
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von alexkempa
Das ist aber reine Geschmackssache und mit nem kleinen Aufpreis verbunden
gruß tino
Das abgeflachte sieht aus wie'n Furzkissen in der Mitte. Hab daher bewusst drauf verzichtet
Na Du musst ja eine ganz herzallerliebste Phantasie haben, nurivo
Nutzt Du sowas etwa zu Hause ?
Komisch nur, dass die RS-Modelle alle dieses Lenkrad besitzen
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Na Du musst ja eine ganz herzallerliebste Phantasie haben, nurivo
Nutzt Du sowas etwa zu Hause ?
Komisch nur, dass die RS-Modelle alle dieses Lenkrad besitzen
Da hast du deinen Grund, warum ich nur den 2.0 TFSI fahre!
Den fahre ich auch -
nenne Dein Lenkrad aber deshalb noch lange nicht Plumpsklo ...
Mal drüber nachdenken
Die Alcantara/Leder Sitze haben eine Silberne Naht. Ok über die Winterräder denke ich noch mal nach.
Nicht nur drüber nachdenken, sondern auch machen!
Felgen sind für die Optik sehr wichtig. Müssen ja nicht gleich 18" sein. 17" reichen für den Winter.
Gruß
Topas
Zitat:
Original geschrieben von nurivo
Zitat:
gruß tino
Ganz ehrlich, bevor ich ein Lenkrad mit diesem unsäglich unsymmetrischen Pralltopf nähme, der angeblich "den Single-Frame als Designmerkmal im Innenraum wieder aufnehmen soll" (mein Gott wie oberhässlich ), fahre ich lieber mit meinem Furzkissen herum. Und bin glücklich, dass es das unten abgeflachte Lenkrad mit dem glücklicherweise kreisrunden Pralltopf gibt und auch in Zukunft geben wird.