ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Was haltet ihr von meiner neuen C-Klasse?

Was haltet ihr von meiner neuen C-Klasse?

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 18:38

ich habe bestellt...

es ist ein C180 Kompressor T-Modell

als extras habe ich:

Metallic: Perlitgrau

Sportpaket

Audio 50 APS

Bi-Xenon

Avantgarde

Vogelaugenahorn

elek. anklappbare und abblendbare Spiegel

Handyvorrüstung

Schiebehebedach

Sitzheizung

was haltet ihr davon??? jemand erfahrung mit der farbe??

müsste im october ausgeliefert werden.

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 27. Juni 2006 um 18:42

ausgewogene komfiguration!

Was ist mit einer automatikschaltung?

lg

Simon

am 27. Juni 2006 um 18:55

Holz statt Alu. Gefällt mir, ist aber wohl die Ausnahmeentscheidung

am 27. Juni 2006 um 19:01

Perlitgrau finde ich persönlich auch sehr schön.

Besonders gut gefällt mir das dunkle Vogelaugenahornholz, gibt es nur leider nicht bei der Elegance Variante...

am 27. Juni 2006 um 19:14

http://www2.shrani.si/files/felgen616283.jpg

ist das diese farbe?

am 27. Juni 2006 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von kopeika

http://www2.shrani.si/files/felgen616283.jpg

ist das diese farbe?

ja genau, volltreffer!

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 20:35

automatik habe ich nicht genommen, weil ich schalten einfach noch männlicher finde.

am 27. Juni 2006 um 20:43

Hi, also diese Grautöne gefallen mir persönlich nicht so.

Automatik wäre besser gewesen. Statt Schiebedach hätte ich die bessere Klima gewählt. Und statt Sportpaket lieber den 200K. Und wenn das wegen Versicherung oder so nicht geht. Dann statt demSportpaket lieber die Lederausstattung. Da hab ich was von und nicht die, die draußen sind.

Mir zu protzig das Auto und zu wenig drin für den Preis.

CD-Wechsler würde ich unbedingt noch empfehlen und evtl. das Soundsystem wenn viel Musik gehört wird.

am 27. Juni 2006 um 21:00

2 Peer_k

die Farbe habe ich, die finde ich sehr praktisch(wegen Schmutz) und ist kein silber.

hat auch viele Variationen ja nach Lichtverhältnis, bis blaugrau

am 27. Juni 2006 um 21:09

Zitat:

Statt Schiebedach hätte ich die bessere Klima gewählt.

Auf keinen Fall. Das ist unsinnig. Die sieht vielleicht besser aus, aber arbeitet auch nicht wirklich besser. Da hat das Schiebedach einen viel größeren Nutzen. Frag mal die Leute hier, die ein SD haben. Die haben das sicher oft genug auf.

am 27. Juni 2006 um 21:17

habe auch schiebedach, außer seiner Hauptfunktion habe ich noch eine nutzliche Sache(dank Forum) erfahren, Schnelles Lüften vor dem Fahrteintritt! sehr praktisch jetzt im Sommer, steht zwar im Benutzerhandbuch auch, aber irgendwie übersehen

am 27. Juni 2006 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von mattberlin

Hi, also diese Grautöne gefallen mir persönlich nicht so.

Automatik wäre besser gewesen. Statt Schiebedach hätte ich die bessere Klima gewählt. Und statt Sportpaket lieber den 200K. Und wenn das wegen Versicherung oder so nicht geht. Dann statt demSportpaket lieber die Lederausstattung. Da hab ich was von und nicht die, die draußen sind.

Mir zu protzig das Auto und zu wenig drin für den Preis.

CD-Wechsler würde ich unbedingt noch empfehlen und evtl. das Soundsystem wenn viel Musik gehört wird.

Das Sportpaket ist schon hübsch, weil das Auto sollte einem schließlich auch selbst gefallen. Hab in meiner C-Klasse auch kein Leder, vermisse es aigentlich auch nicht, aber wenn man den Wagen neu bestellt, sollte man schon ernsthaft darüber nachdenken. Vor allem wenn man dann man irgendwelche Schmutzfinken mitnimmt, die das Auto nicht zu schätzen wissen (vllt eigene Kinder). Schaltung ist bei nem Benziner auch in Ordnung, nur die Automatik ist einfach bequemer. Wobei die 6gänge mal richtig spaß machen können...ansonsten ein super Wagen, den du dir da ausgesucht hast. Vor allem das Holz, das ist wirklich schön. Aussenfarbe ist dann wieder eine Sache aus dem Nutzwert (Schwarz muss man pft Waschen) und dem Aussehen (silber ist mehr als jeder 2te Mercedes).

MfG Ronald

Zitat:

Original geschrieben von Peer_k

automatik habe ich nicht genommen, weil ich schalten einfach noch männlicher finde.

Ich habe ja schon viele Begründungen gehört, warum jemand lieber selbst schaltet - aber diese schlägt alles.

Vielleicht sollte man vor dem Autokauf einen Hormontest machen, um zu erheben, welche Getriebeart am besten zu einem passt. :p

am 28. Juni 2006 um 9:50

Wie wärs denn mit dem Grund:

Mit 28 hab ich noch genügend Möglichkeiten mir ein Auto mit Automatik zu kaufen... ;-)

am 28. Juni 2006 um 10:28

Wenn man mit 28 den Stock unbedingt noch selbst in die Hand nehmen will, deutet dass aber auf anderweitige Misserfolge hin :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Was haltet ihr von meiner neuen C-Klasse?