ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was haltet ihr von supersport esd?

was haltet ihr von supersport esd?

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 19:12

ich will mir nächste woche einen supersport esd holen.

was meint ihr,ist der gut??

ich will schon das er einwenig brummt und auch lange hält,er soll nicht nach nem jahr weggammeln.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo

und willkommen bei uns im Forum!

Also ich hab bei mir auch nen SES von Supersport dran, bin damit auch recht zufrieden was Qualität und Verarbeitung betrifft! Zum klang kan nich nichts sagen, da meiner nen TDI is und daher hab ich ihn nur zur Optik dran...

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 19:17

achso ok danke schonmal.

und wie sieht es mit dem klang aus,habe einen benziner mit 90ps????

Hi!

Hatte auch mal nen Supersport dran, klang war gut und die Verarbeitung auch. Habe Ihn aber wieder ausgebaut, und gegen Serienteile getauscht, da das dumpfe auf den vielen Langstrecken, die ich gefahren bin dann doch recht nervig war.

Gruss Mac2k2

kollege fährt den am 1,6er vento 101 ps.. sound ist nicht so doll. eher dezent. nimm einen von atu oder so.. die klingen wenigstens in der preisklasse. oder n bosima wie ich habe. klang ist auch gut. nicht zu laut sondern angenehm.

am 20. Dezember 2005 um 22:23

Habe auch den DTM Supersport ESD von tuningteile.de. Der Klang ist schön dezent und auch so bin ich zufrieden damit. Passgenauigkeit war auch super.

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

nimm einen von atu

Dann kann man sich gleich nach Anbau nach nem neuen umsehen, wenigst meiner Meinung nach...

also der atu ist preis-leistungs-technisch wirklich ok

klang ist in ordnung und verarbeitung auch. das einzige was mich stören würde waäre der im blech eingelassene atu-schriftzug.....

aber mit dem esd haben die was vernünftiges auf die beine gebracht.....(für das geld)!

 

hier mal 3 alte freds zu dem thema:

http://www.motor-talk.de/t337811/f146/s/thread.html

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=194391

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=234783

 

grüße

...

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

also der atu ist preis-leistungs-technisch wirklich ok

klang ist in ordnung und verarbeitung auch. das einzige was mich stören würde waäre der im blech eingelassene atu-schriftzug.....

...

und genau dieser Schriftzug hält wohl viele von uns vom kauf eines ATU-ESD´s ab.

Remus und Supersprint haben zum Beispiel am Endrohr schöne Logos drauf aber wenn ich mir vorstellen würde, dass auf meinem Auspuff hinten ATU steht.... *würg-und-schäm*

also ich hab einen von atu. war schon am wagen dran. also vom klang und der verarbeitung bin ich zufrieden, aber dieser schriftzug nervt echt. kann man den nicht irgendwie wegschleifen oder zuspachteln und dann polieren? ^^

am 20. Dezember 2005 um 23:04

Der schriftzug wird am Endrohr im Chrom sein, da kannst nicht viel machen.

@ bmxxx:

Hey, ich bin ja nicht alleine mit mein ABD :-)

natürlich bist du mitm ABD nicht allein :p

(viele die den ABD haben schreiben das aber nicht in die Sig. #Feiglinge#

@Radi,

hmm... hab mir das ehrlichgesagt auch schonmal überlegt - aber mir ist nichts eingefallen womit man den Schriftzug überdecken/entfernen könnte.

Deshalb hab ich mich jetzt für Supersprint entschieden :D

ach verdammt. trotzdem danke :P

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 23:23

also von atu das wäre der letzte den ich mir holen würde.alleine auch wegen dem schriftzug.

 

wie peinlich???? so like urban style :-)

am 20. Dezember 2005 um 23:26

Wie gesagt, der Supersport ist für seinen Preis glaub ich echt nicht schlecht.

@Radi1806:

Leider gibt es noch keine richtige Chromfarbe. Und verchromen ist relativ teuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was haltet ihr von supersport esd?