ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Was haltet ihr von.....

Was haltet ihr von.....

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 19:58

Was haltet ihr von MONACOR/CARPOWER Car-Hifi Produkten?

Siehe folgenden Link: http://www.monacor.com/de/carpower.php?spr=DE&brand=CP

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 27. Juli 2005 um 22:41

Gutes Equipment im Einsteigerbereich .

Was interessiert Dich genau ?

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 22:45

CRB-250TCR / CPC-85KIT / CRB-165PS / CRB-30 / HPB-602

das ist das set was ich mir zusammengestellt hab und ich denke das es recht gut ist.

Sub: geht so, aber nur für geschlossene Gehäuse geeignet

Kabelset: viel zu dünn und vor allem viel zu teuer

TMT/Hochtöner: für das Geld gibt es besseres mit einer ordentlichen Frequenzweiche

Amp: wie willst Du damit die Lautsprecher antreiben? Der hat nur 2 Kanäle - Du brauchst aber 4 (komm jetzt nicht mit "mein Radio hat 4x50Watt", es sind höchstens 4x15!)

Meine Empfehlung, wenn es unbedingt günstig sein soll:

Front-LS: Helix Blue oder Boa - ca. 70€

Sub: Raveland TW3000 - 40€ + ca. 20€ für Gehäusematerial

Amp: Monacor HPB-604 - 130€

Kabelset: eBay, mindestens 20mm² - 15€

mit Lautsprecherkabeln und ein paar Dämmmatten landest Du bei gut 300€ - da drunter geht nix.

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 0:16

also raveland ist der letzte scheiss!!!!!!!!!!!!!

und fallst du lesen kannst ist der subwoofer auch für den freeair einsatz geeignet!

so nun zu dem verstärker das sollte doch wohl kein problem sein da nen größeren zu nehmen und dann die ganzen kram zu nehmen den ich da aufgeschrieben hatte.

die kabel sollte wohl kein problem sein andere zu nehmen!

danke für die antwort aber mit deinen kompos bin ich ganz und gar nicht einverstanden.

am 28. Juli 2005 um 5:43

Zitat:

Original geschrieben von Golf2_fanatic

also raveland ist der letzte scheiss!!!!!!!!!!!!!

{ { { { { { { { { { { { { { { { { { { {

Schade Kamerad , aber Du hast NULL Ahnung .

Dieser Subwoofer spielt um einiges besser als er kostet .

Ist´n Geheimtipp .

{ { { { { { { { { { { { { { { { { { { { {

 

und fallst du lesen kannst ist der subwoofer auch für den freeair einsatz geeignet!

{ { { { { { { { { { { { { { { { { { { {<

FreeAir in einem Golf ??????????????

Wie soll das den gehen ??

Vergiss es .

Da musst Du ein Gehäuse bauen .

{ { { { { { { { { { { { { { { { { { { {<

 

 

so nun zu dem verstärker das sollte doch wohl kein problem sein da nen größeren zu nehmen

{ { { { { { { { { { { { { { { { { { { {<

Hat Marsu ja geschrieben - einen4-Kanal .

{ { { { { { { { { { { { { { { { { { { {<

 

 

und dann die ganzen kram zu nehmen den ich da aufgeschrieben hatte.

die kabel sollte wohl kein problem sein andere zu nehmen!

{ { { { { { { { { { { { { { { { { { { { {<

Neee , bestimmt net , hat ja auch keiner behauptet .

{ { { { { { { { { { { { { { { { { { { {<

 

 

danke für die antwort aber mit deinen kompos bin ich ganz und gar nicht einverstanden.

{ { { { { { { { { { { { { { { { { { { { {

...anscheinend bist Du einer der alles besser weiß , warum bist Du dann überhaupt mit einer Frage hier im Forum ????

{ { { { { { { { { { { { { { { { { { { {<

 

 

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 6:29

ich weißnicht alles gesser aber ich hab selber raveland boxen hier in meinem zimmer anner anlage und die taugen nichts.

so ich meine ich will was das nach was aussieht und nen bissl was bringt.ich meine der raveland macht nix her vonner optik.und ihr könnt mir nicht sagen das die woffer,tiefmitteltöne und die höchtöner kagge sind die ich da raus gesucht hab.und der verstärker wohl auch nicht.

ich "tolle" erfahrungen mit magnat gemacht deswegen fällen die schon mal raus.und du glaubst gar nicht wieviel platz in nem golf 2 ist!außerdem hab ich gar nirgendwo gesagt das ich das in einem golf verbauen will.

was hältste denn davon wenn die rückbank nicht mehr drinnen ist.

naja zumindest sollte das andere nicht besserwisserisch rüber kommen. ich wollte damit klar machen das mir die kompos auf keinen fall ins auto kommen.

hi,

 

was bist denn so gereitzt. Wenn dir jemand sagt dass dein System nicht Optimal ist, dann nimm den Ratschlag an und Versuchs zu optimieren anstatt hier irgendwelche Sachen die du nicht kennst schlecht zu beurteilen. Also, schalt mal`n Gang runter , wenn dein Golf sowas überhaupt hat :D .

 

MFG Yugi

am 28. Juli 2005 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von Golf2_fanatic

...so ich meine ich will was das nach was aussieht und nen bissl was bringt...

Hi,

dann spar lieber noch ein bisschen und hol dir für 444 Euro das MX-Set von Audio System. Besteht aus einer 4-Kanal-Endstufe, einem Frontsystem (10er, 13er oder 16er) und einem 30er Subwoofer im BR-Gehäuse.

Wenn du das bei einem Händler kaufst, bekommst evtl. auch noch ein Anschlußkit dazu.

Ein schönes allroundtaugliches Set und du hast was vernünftiges!

Gruß

Frank

@Golf2

dann kauf dir doch deinen prüll und frag hier net nach.

und wenn man hier empfehlungen bekommt, kann man sich auch gerne mal danach richten und sich den kram vielleicht anhören, statt schlichtwegen driss zu schreiben über sachen, von denen man keine ahnung hat.

und wer sich raveland-boxen für zu hause kauft, ist eh selber schuld :D

und nur als tip, falls du nicht lesen kannst:

das compo war das empfohlene helix/boa und der sub der raveland. nur so zur wissensauffrischung.

[Böse Ironie On]

aber für dich als optikfan hätte ich noch einen tip:

kaufst du voll krasse verstärker von novex, hat sich 100000watt und kostet nen kasten bier, dazu brüllröhre von macaudio und nen dauerparkticket bei mcD und sahnst voll krasse girlie-blicke ab.

[Böse Ironie Off]

für das kleine geld bekommst du nichts klanglich besseres, als marsu dir empfohlen hat.

greetz,

Dream

Zitat:

Original geschrieben von DreamDevil

kaufst du dazu brüllröhre von macaudio

greetz,

Dream

Nix gegen meine ehemalige Röhre, jetziger geschlossener Sub :D:D:p Man muss das arme Chassis nur aus seinem Pappgefängnis befreien und ihm ein wohnliches MDF-Gehäuse bauen ;) Verbesserung garantiert :)

Zitat:

Original geschrieben von Golf2_fanatic

also raveland ist der letzte scheiss!!!!!!!!!!!!!

und fallst du lesen kannst ist der subwoofer auch für den freeair einsatz geeignet!

so nun zu dem verstärker das sollte doch wohl kein problem sein da nen größeren zu nehmen und dann die ganzen kram zu nehmen den ich da aufgeschrieben hatte.

die kabel sollte wohl kein problem sein andere zu nehmen!

danke für die antwort aber mit deinen kompos bin ich ganz und gar nicht einverstanden.

Wenn man von etwas keine Ahnung hat: ...

Freeair ist in dem allermeisten fällen gleichbedeutend mit einem Soundboard...und so etwas empfehle ich aus Prinzip nicht, es ist einfach viel zu gefährlich (mal ganz abgesehen vom beschissenen Klang)!

Speakertrade ist ein Distributor, der sehr unterschiedliche Komponenten unter verschiedenen Markennamen verkauft - die stellen nichts selber her...

Die Raveland Subs der AXX-Serie und der TW3000 sind dabei anerkanntermassen absolute Geheimtipps und vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

 

Und ausserdem: wenn Du keinen Rat willst, warum fragst Du dann überhaupt?

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 12:28

also das der aveland der woofer war ist mir schon klar du schlaumeier.

ich meine ich hab lediglich meine meinung zu seinem vorschlag abgegeben und das ist doch wohl nicht verboten oder meinste nicht.

was soll der scheiss das du mich hier persöhnlich angreifst kannste nix anderes oder was?!

ich hab nie gesagt das ich was für den kleinen geldbeutel suche.

ich hab schon geschrieben das ich das nciht besserwisserisch meine was ich geschrieben hab'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab lediglich meine meinung dazu abgegeben.

so und woher willste wissen das ich nun null ahnung davon hab?

nur weil ich hier ne frage gepostet hab?!

meine fresse sone leute wie du sind mir die liebsten*kotz*

die anderen die hier was dazu geschrieben haben haben nicht so einen gestigen dünnschiss geschrieben wie du.

die haben gesagt das die das nicht gut finden was ich geschrieben hab und damit schluss und du musst gleich persöhnlich werden.

Sag mal geht´s noch?

Du schreist hier rum was fürn Scheiss Raveland doch ist - da bekommst Du halt die dementsprechende Antwort!

Und jetzt komm gefälligst wieder auf den Teppich!

Was die anderen von meinem Vorschlag halten, kannst Du oben alles nachlesen...

So denn, ich geh jetzt ins Freibad...

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 12:36

der letzte beitrag war an dreamdevil.

@masupilami

ich freu mich über jeden vorschlag nur müsst ihr doch auch akzeptieren wenn ich mit diesem vorschlag nicht übereinstimme oder meinste nicht?

ich denke die kommentare von euch haben mir weiter geholfen. nur das von dreamdevil geht zu weit, ich denke man sollte nicht persöhnlich werden.

also nun wieder zurück zum thema und alss den ganzen andern kack vergessen was ich und auch andere hier geschrieben haben.

ich meine ich muss nicht unbedingt was günstiges haben.

hab bis zu 500 oder etwas mehr zur verfügung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen