ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was haltet ihr zum folgenden Angebot bei Mobile??

Was haltet ihr zum folgenden Angebot bei Mobile??

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 11:44

Ich suche ja einen 5er Touring wie vieleicht manche gelesen haben , hier hab ich was bei Mobile.de gefunden was haltet ihr von dem 5er Touring ? Hier der linkhttp://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... bitte um nachrichten!!

MFG. JensderBens77;)

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 25. Dezember 2009 um 12:03

Du hattest doch erst letztens nach Neuwagenrabatten gefragt und dir einen 520i fast ohne Extras für 50k konfiguriert. Bist du jetzt zum Entschluss gekommen, das ein junger Gebrauchter mit ein paar Annehmlichkeiten nicht doch besser ist? ;)

Wenn ja, grundsätzlich eine gute Entscheidung. Würde auch jederzeit lieber einen jungen Gebrauchten mit ein paar Annehmlichkeiten nehmen, als einen Neuwagen ohne Spielereien. Aber gut, das ist Ansichtssache.

Was mich jedoch ein wenig wundert: Du hattest der erst einen 520i konfiguriert und jetzt soll es ein 530d sein? Da liegen ja Welten zwischen. Einen 520i nimmt man ja eigentlich als "Gelegenheitsfahrer" und einen 530d eher als "Vielfahrer".

Zu dem Fahrzeug was du dier da rausgesucht hast: Sehr nette Ausstattung mit wenig km. Scheint vom Preis her ok. Ein bischen was bekommt man immer runtergehandelt. Zumindest habe ich gerade erst die Erfahrung gemacht, da ich letzte Woche einen 530i gekauft habe. Was bei dem Fahrzeug aber ziemlich gewöhnungsbedürftig ist, ist das Leder. :o

Wäre nicht mein Fall....

am 25. Dezember 2009 um 12:05

Mir erscheint das Angebot angesichts der vergleichweise geringen Laufleistung und der ordentlichen Ausstattung als okay.

Ich habe nichts über einen USB Anschluss finden können.

Der würde mir fehlen.

Hallo

meine Meinung für dieses Auto sieht so aus.

- weinrotes Leder

- Schalter 

- keine Standheizung ( ist gerade jetzt wieder das Thema )

- Preis 

 

Beim Preis ist ja immer was drin. ;)

 

Gruß

Peter

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 12:39

Ja habe mich doch entschlossen einen Jungen Gebrauchten zu nehmen. Das mit dem Motor ist mir egal welcher es ist Hauptsache gut.;) Das mit dem Leder ist auch eins meiner Kritikpunkte.Aber wenn ich den nehmen würde müsst ich entweder Neuen Leder Bezug machen lassen oder halt damit leben denn meine Frau findet das Weinrote Leder hübsch.:(

Schönes Auto. Das rote Leder ist aber sehr Geschmackssache. Aber wenn es gefällt, kann man mit der Kilometerleistung nicht viel falsch machen. Zumal als Premium Selection hast du ja noch die Vorteile, das sämmtliche Verschleissteile, die nicht mehr ganz so gut sind erneuert werden.

Habe mir vorige Woche erst in dieser Niederlassung meinen 525d touring gekauft. Auch Schwarz :D

Kann dir den Herrn Smitzler empfehlen. Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Bei Interesse kann ich dir die Nummer schicken.

Und handeln ist heutzutage schon Pflicht.

MfG

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 12:43

Was für welche Austattung hatte der wenn ich fragen darf??:) Übrigens haste paar Fotos noch vom Händler oder von Privat also von dir ??

Sehr geile Kombination......imho es muss nicht WIRKLICH immer silber+schwarzes Leder sein (wie bei mir :mad: .......).

Und dann als Schalter, top :D (wie bei mir :D ).

Nur der Preis ist recht happig, da geht bestimmt was. Und das Leder ist genial, ehrlich. Mut zur Design ;)

am 25. Dezember 2009 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von JensderBens77

Das mit dem Motor ist mir egal welcher es ist Hauptsache gut.;)

*lol*

Normalerweise macht man das ja umgekehrt und sucht sich erst den Motor aus, der einem am meisten anspricht, bzw. den man sich leisten will. Dann such ich mir ein passendes Gebrauchtfahrzeug mit dem Motor.

Die jährliche Fahrleistung wäre da schon interessant. Das sich ein Diesel erst bei einer entsprechenden Fahrleistung lohnt, sollte auch klar sein, oder? Für mich würde auf Grund meiner Fahrleistung und der Dieselcharakteristik und der zu erwartenden Kosten kein Diesel in Frage kommen.

Das alles verwundert mich jetzt schon ein wenig, da du dich jetzt komplett anders orientierst. Erst soll es ein neuer 520i ohne Extras sein, jetzt ein 530d mit einer ziemlich guten Ausstattung.

 

Ist doch egal - oder? Ich hab auch n 530d und fahre nur ca 20TKM im Jahr. Wenns Spaß macht und einem der Spaß die Kohle wert ist :D 3l Hubraum, 500Nm Drehmoment und 235 PS machen eben auch mal Spaß. @TE: Frei nach Mario Barth: "Mach doch einfach". @ All: Frohe Weihnachten ;)

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 16:34

Naja als Neuwagen ein 520i , weil es halt der billigste ist . Bei Jungen Gebrauchten möcht ich halt schon besseres haben .;)

am 25. Dezember 2009 um 18:37

Falls du nicht so viele KM im Jahr abreist, dann schau dich mal lieber nach einem 530i um.

Eventuell der hier?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Oder der?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Bleibt noch ein ganz guter 550i den ich entdeckt habe! :D

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 19:12

Danke , die ersten beiden sind Limosinen, ich suche ja einen Touring .;)Der 550i Touring sieht und hört sich schon mal gut an . :)

MFG. JensderBens77;)

Der Wagen wird Dich vom Motor und auch von der optischen Anmutung noch erobern und später sicher begeistern. Warum denke ich das?

 

Merinoleder strahlt auch in seinen eher ungewöhnlichen Farben eine hohe Wertigkeit aus, die der Besitzer schnell zu schätzen weiß, auch wenn er am Anfang ein wenig geschockt ist, von der mutigen Farbwahl des Erstkonfiguranten.

 

Klar, weinrot gefällt nicht allen, sonst hätten wirs ja auch. Aber ich habe die Erfahrung gemacht: farblicher Mut kostet den Ersterwerber viel Geld, was schon mal erklärt, dass sich viele vorhandene Ideen letzlich doch nicht auf der Straße wiederfinden. Wenn man es, wie ich, dann doch macht, ist man hinterher etwas enger verwoben mit seinem Wagen, selbst wenn die Farbe nicht ganz so populär gewählt wurde. Bunt im Innenraum ist eher verpönt und doch hast Du nachher eine Menge Nasenabdrücke an der Scheibe. Und von meinen zwei bislang extremeren Farbentwürfen Innen bist Du weit entfernt, dass passt meiner Meinung nach. Der schwarze Pianolack holt das Leder ohnehin noch mal in den eleganten Wirkbereich.

 

Also, der Wagen wirkt edel, Du hast als Aussenlack ein eher seltenes Schwarz, das Auto war mal über 70k€ NP wert. Ihm fehlen einige Goodies, die der Vielfahrer nicht missen möchte, aber Du scheinst ja deutlich unter 30Tkm pro Jahr zu fahren und dann geht das vollkommen klar, siehe auch Deine viel zu sparsame Erstkonfig. beim 520i, die Du ja auch hättest fahren wollen. Daher freue ich mich für Dich, wenn Du Dich überwindest. Mir persönlich würde Automatik, besser Sound und USB fehlen, doch egal.

 

 

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 21:31

Ok, danke . :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was haltet ihr zum folgenden Angebot bei Mobile??