ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was hören US-Car fahrer für Musik? Perfekte Mucke zum Cruisen?

Was hören US-Car fahrer für Musik? Perfekte Mucke zum Cruisen?

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 18:28

Hi!

Mich würde mal interessieren, was ihr so immer für Musik in der Anlage, bzw. Radio habt! (wenn ihr nicht grad euren Maschinchen zuhört).

Was würdet ihr zb. Empfehlen, um im genüsslichen Tempo durch die Stadt, über die Landstraße u.s.w zu blubbern? (Wiegesagt, den Sound des Motors jetzt mal ausgenommen)

Seit ihr mehr so für den alten Rock, zb. Guns N Roses, Black Sabbath, Alice Cooper...?

Oder gehört ihr mehr zu der Rap Fraktion, die beim Cruisen die aktuelle Scheibe von 50cent, Eminem, Bushido u.s.w drin hat?

MfG Marcus

Beste Antwort im Thema
am 10. Juli 2006 um 20:58

Ich betreibe das US-Car-Countrymusic Klischee.

Es kommt eigentlich nur selten was anderes ins Auto (und das obwohl ich noch recht jung bin ;) ).

Waylon Jennings

Alan Jackson

Hank Williams

Merle Haggard

Highwaymen

Kris Kristofferson

Truckstop

usw.

Was natürlich auch PFLICHT ist: ZZ-Top, CCR etc.

#Dennis

272 weitere Antworten
Ähnliche Themen
272 Antworten
am 10. Juli 2006 um 18:35

öhhhhm.....eigentlich HipHop, aber auch gerne mal so'n Rock Stuff und ich kann nur immer wieder sagen "Welcome to the jungle" von Guns'n'Roses, ist mein absoluter lieblingstrack. die Red Hot Chili Peppers sind auch wahnsinn...aber das kommt ganz selten vor, da ich dann doch eher dem Wagen zu höre was er mir so erzählt.

marc

am 10. Juli 2006 um 18:38

Da ich selber Rap DJ bin, aber natürlich auch anderes höre und mixe ( eher gemütliche sachen zum chillen ;-) ), laufen meistens Mixes von mir im Auto.

Hier die Links zu ein paar:

Auto1

Auto2

Auto3

Auto4

Sind alle aus dem Ärmel geschüttelt, da ich die ja regelmäßig neu aufnehm zum fahren und desshalb nix plane...so das sich die mixes net gerade Vollprofimäßig anhören..aber von schlechten Eltern sind sie trotzdem net ;)

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von Sam Suffy

Da ich selber Rap DJ bin

Was zb. spielst du so, von welchen Interpreten?

Meine aktuelle mp3-playlist:

red hot chilli peppers - snow

red hot chilli peppers - make you feel better

mötley crüe - Live Wire

Metallica - Harvester of sorrow

Blue Oyster Cult - don´t fear the reaper

Led Zeppelin - living loving maid

Johnny Cash - one piece at a time (Knaller, grade für uns Ami-Fahrer!!!)

Guns n Roses - sympathie for the devil

Guns n Roses - Paradise City

Guns n Roses - welcome to the jungle

Danzig - mother

Ryan Adams - Let it ride

Manfred Manns earthband - blinded by the light (lange Version)

The Eagles - one of these nights

The Eagles - hotel california

Ratt - body talk

Supertramp - crime of the century

Supertramp - bloody well right

The Police - walking on the moon

Also einiges davon ist nahezu perfekt zum cruisen geeignet.

am 10. Juli 2006 um 19:26

oh, oh, oh.....ich hab, ich hab....ich hab total vergessen....ZZ TOP Lowrider....ein ganz geiles stück.

marc

am 10. Juli 2006 um 19:35

Hab ne Rap-Crew und wir haben gerade ne EP draußen. Kannst du unter www.frage1.de runterladen. Das Ding heißt "Entwicklung" und ist solider, deutschsprachiger Rap mit Köpfchen ;-)

Also, du fragtest, was ich so hör. Ist recht viel, doch ich versuch mal dir nen GROBEN Überblick zu geben:

Company Flow ( EL-P, Bigg Jus, Mr.Len ), MF Doom ( und all seine Alias ), Madlib aka Quasimoto und Umfeld, Little Brother, Vast Aire, Mr. Lif, Cannibal OX, Sole, Alias, Atmosphere, NON PHIXION, alte Kolchose Sachen, Total Chaos ( Manuva ), Texta, Blumentopf,

Stieber Twins, Alte Redman,Method Man,Biggy,etc. Sachen, Kool Keith ( und all seine Alias ), Camp Lo, GangStarr, Wu-Tang ( alte sachen ), Toni L, Torch, Murs, und und und und und ... hab so viel wirklich GUTES Vinyl daheim rumliegen ;)

hör also kein Eminem, Bushido oder sonstiger Hip POP wie 50 Cent... ist doch fürn Arsch und niveaulos und auserdem bin ich keine 10 Jahre mehr alt, das mich all die Schimpfwörter beeindrucken, sondern lebe schon mehr als 10 Jahre in der HipHop Kultur und weis, was Qualität ist und sich halten wird!

Grüße, Patrick

Antenne Bayern :/ *grmbl*

muß im Augenblick mit Adaptercasette arbeiten und mein mp3-player funzt irgendwie nimmer, also dann halt ladilo :D

am 10. Juli 2006 um 19:44

Also ich bin von der ganz harte Fraktion aber zum cruisen geht nur Ministry, Revolting Cocks, Static-X und Lard.

Das alles aber sooooooooooooo laut dass ich meine Freundin und alles andere (TDI Geräusche usw,) um mir herum nicht mehr höre. Dann bin ich in eine andere Welt... :D

Ach so Six Feet Under geht auch immer.

 

Wundert mich aber dass doch so viele Ami Fahrer kein Country oder Rock´n Roll hören.

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 19:45

Das ist ja schon mal ziemlich interessant, was ich hier höre. :)

Ich höre auch viel von den alten Zeug, Black Sabbath, Danzig, Kiss, Guns N Roses, Alive Cooper, Hooters, Motörhead England und selbstverständlich auch vom BOSS!

Aber auch Moderneres, zb. Lordi, Oomph, oder auch Wikingermäßiges wie Falkenbach oder Menhir.

 

Hat von euch jemand zufällig schon mal in ne Scheibe von den "V8 Wankers" reingehört?

Der Name klingt ja vielversprechend.

am 10. Juli 2006 um 19:52

Muss aber ehrlich gestehen, das ich die Musik fast nicht an hab. Dazu bin ich ZUUUUUUUUUU VERÜCKT nach den Sound des V8`s !!!!!!!!!!

Hab mir sogar deswegen extra Filme wie Mad Max 1, Smokey an the Bandit, Bullit und ähnliche gekauft, da ich nicht genug davon bekommen kann!!!!!!!

am 10. Juli 2006 um 20:58

Ich betreibe das US-Car-Countrymusic Klischee.

Es kommt eigentlich nur selten was anderes ins Auto (und das obwohl ich noch recht jung bin ;) ).

Waylon Jennings

Alan Jackson

Hank Williams

Merle Haggard

Highwaymen

Kris Kristofferson

Truckstop

usw.

Was natürlich auch PFLICHT ist: ZZ-Top, CCR etc.

#Dennis

am 10. Juli 2006 um 21:03

Creedence Clearwater Revival!!! steht für absolut zuoberst zum cruisen. und auch ich bin erst 20ig....

aber ich mal everlast, JamesBrown, J5 (kommt recht cool), Lenny Kravitz, American Graffiti Soundtrack... die Liste ist Lang

Bei mir läuft auch oft Country und ansonsten Pop von den Golden 60s bis in die 80er... und das obwohl da die meisten Titel weitaus älter sind als ich.

am 10. Juli 2006 um 21:22

Schön das alle verschiedene Musik hören.

Hier mal meine:

Ami Punk der alten Schule:

Channel 3

Bad Religion

RKL

MIA

Social Unrest

Dead Kennedys

Kraut

COC

TSOL

Verbal Abuse

Boneles Ones

Circle Jerks

Anti

Plasmatics

etc.

Aber auch vielen guten alten englischen Punk vom 1978-1984

Allerdings zum Ausgleich auch noch straight Techno, Minimal, Acid und Elektro.

Schöne Abwechslung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was hören US-Car fahrer für Musik? Perfekte Mucke zum Cruisen?