ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Was ist Coming_Home

Was ist Coming_Home

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 18:51

Hey Leute kann mir einer sagen was bei dem Lichtschalter Coming_home ist???

Beste Antwort im Thema
am 18. Mai 2008 um 19:57

Zitat:

Es gibt auch straßenlampen,und wenn man(n) so besoffen ist und sein auto nicht mehr findet sollte man eh laufen.:-)

Gratuliere! Du hast auf jeden Fall sehr schön eingeräumt, dass du den Sinn von CH und LH nicht verstanden hast. Wenn das also nur für Besoffene ist, dann muss ich mir künftig überlegen, ob ich diese Funktionen noch benutzen werde. :D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 18. Mai 2008 um 18:54

Das ist eine Funktion die das Licht automatisch ausschaltet wenn das Fahrzeug verlassen und geschlossen wird.Geht dann nach ein paar sekunden aus.

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 18:55

Mein Golf hat diese Funktion nicht aber bei Ebay gibt es diese Schalter kann ich den einfach so rein machen oder muss da von VW wa codiert oder programmiert werden....???

am 18. Mai 2008 um 18:59

das weiß ich nicht genau,denke aber schon.Es wird doch von irgendwo her gesteuert,mit der MFA+ ist sogar die Zeit glaub ich einstellbar.Achso,das Licht geht auch automatisch an wenn das Fahrzeug geöffnet wird.

Zitat:

Original geschrieben von bastigti

Das ist eine Funktion die das Licht automatisch ausschaltet wenn das Fahrzeug verlassen und geschlossen wird.Geht dann nach ein paar sekunden aus.

Ist das nicht umgekehrt?

Bei Coming Home wird das Licht doch eingeschaltet..

am 18. Mai 2008 um 19:05

ist doch beides enthalten-coming home und leaving home.heißt coming home nicht "nach Hause kommen"-also Licht ausschalten?

Nein Home ist in diesem Fall das Fahrzeug :)

Du bist ja nicht überall zu Hause, wenn du dein Fahrzeug verlässt :D

am 18. Mai 2008 um 19:10

Servus also coming home und leaving home ist fast das gleiche wenn der dämmerungssensor sagt es soll angehn weils dunkel ist................... und es ist fürs auf und zu machen vom auto und leaving home (zum auto) geht an wenn schalter auf auto ist und sensor sagt es ist dunkel bei coming home (weg vom auto) ist es so dies geht nur an wenn schalter auf auto ist und es dunkel genug ist wenn der schalter aber auf abblendlicht an ist ist dem coming home die helligkeit egal und geht immer an deshalb mein tip auto und gut is...............

Sorry für die komplizierte darstellung :p

 

Grüße Julian

am 18. Mai 2008 um 19:11

Servus nein home ist nicht das fahrzeug....

Zitat:

Original geschrieben von golfgti1986

Servus nein home ist nicht das fahrzeug....

Bei mir ist das aber so oder es wurde bei meinem fahrzeug falsch rum programmiert, was ich mir nicht vorstellen kann :D

am 18. Mai 2008 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von golfgti1986

Servus also coming home und leaving home ist fast das gleiche wenn der dämmerungssensor sagt es soll angehn weils dunkel ist................... und es ist fürs auf und zu machen vom auto und leaving home (zum auto) geht an wenn schalter auf auto ist und sensor sagt es ist dunkel bei coming home (weg vom auto) ist es so dies geht nur an wenn schalter auf auto ist und es dunkel genug ist wenn der schalter aber auf abblendlicht an ist ist dem coming home die helligkeit egal und geht immer an deshalb mein tip auto und gut is...............

Sorry für die komplizierte darstellung :p

 

Grüße Julian

Genau so.ist doch im prinzip das gleich wie der Lichtsensor.also einfach immer auf auto lassen.

am 18. Mai 2008 um 19:18

Dann muß ich mich entschuldigen bin der meinung das es so ist wie ichs gemeint hab warten wir bis jemand andres was sagt....

am 18. Mai 2008 um 19:19

ja für das braucht man (n) den lichtsensor... Jo auto is am besten!!!!!!!!

am 18. Mai 2008 um 19:29

Man braucht dafür keinen Lichtsensor, wenn man in Kauf nimmt, dass CH/LH dann auch am hellichten Tag funktionieren. Ebenso geht dann das Licht in der Auto-Stellung des Lichtschalters immer an, also nicht abhängig davon, ob es draußen hell oder dunkel ist.

Gibt es nicht auch Lichtschalter die auf der Stellung "Auto" ein anderes Symbol haben? Ist das extra für die CH oder LH funktion oder wofür ist das?

Deine Antwort
Ähnliche Themen