ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Was ist das für ein Auto?

Was ist das für ein Auto?

Themenstarteram 1. Juli 2022 um 15:04

Hallo Community,

könnt Ihr mir helfen rauszufinden was das für ein Auto (Marke und Modell) sein könnte?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Viele Grüße

Heinrich

Bild_1
Bild_2
Bild_3
+2
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ford Focus

am 1. Juli 2022 um 17:04

Ein wenig klein die Fotos!

Ich tippe auch auf einen Locus, aber die Bilder sind völlig unbrauchbar.

Themenstarteram 1. Juli 2022 um 18:36

Zitat:

Ford Focus

Danke, wäre auch mein Tipp gewesen.

Themenstarteram 1. Juli 2022 um 18:45

Zitat:

@Krumelmonster1967 schrieb am 1. Juli 2022 um 19:04:37 Uhr:

Ein wenig klein die Fotos!

Vielen Dank für Deine Expertise! ??

Themenstarteram 1. Juli 2022 um 18:57

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 1. Juli 2022 um 19:41:58 Uhr:

Ich tippe auch auf einen Locus, aber die Bilder sind völlig unbrauchbar.

Danke, ich weiß dass die Bilder grotten schlecht sind, aber gerade das ist ja jetzt die Kunst, dass Auto trotzdem zu erkennen.

Dieses Model solltest du doch auch kennen Heinrich 2 …… oder ???? Aus welchem Grund fragst du in der Community????

Ist ein Focus MK2 (Modell 2004-2010), den hellen Rükleuchten nach ist es das Facelift Modell ab 2008.

Themenstarteram 2. Juli 2022 um 7:07

Zitat:

@FocusGT schrieb am 1. Juli 2022 um 23:55:01 Uhr:

Ist ein Focus MK2 (Modell 2004-2010), den hellen Rükleuchten nach ist es das Facelift Modell ab 2008.

Spitze! Vielen Dank

Themenstarteram 2. Juli 2022 um 7:11

Zitat:

@The28 schrieb am 1. Juli 2022 um 23:46:31 Uhr:

Dieses Model solltest du doch auch kennen Heinrich 2 …… oder ???? Aus welchem Grund fragst du in der Community????

Jein, ich war mir nicht sicher.

Geht beim Facelift Modell der Dachspoiler nicht über die Rückleuchten ? Das sieht auf dem Bildern nicht so aus finde... Wenn man hier beim Haupt Beitrag einen Screenshot macht und den dann in seiner Galerie vergrößert...... außerdem meine ich erkennen zu können dass er auf der dritten Bremsleuchte diesen Aufkleber drauf hat wo dann nur der Schriftzug Focus leuchtet wenn man bremst . . . Im Prinzip eine coole Sache hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht allerdings in diesem Verbotsland ja verboten

Focus mk2 Schrägheck. Die hellen Rückleuchten könnten auch nachgerüstet sein.

Gruß, der.bazi

Zitat:

@Mikeele schrieb am 2. Juli 2022 um 19:46:38 Uhr:

Geht beim Facelift Modell der Dachspoiler nicht über die Rückleuchten ? Das sieht auf dem Bildern nicht so aus finde...

Gibt beim Facelift auch ab Werk den unlackierten Spoiler, der nicht den oberen Teil der Rückleuchten abdeckt.

Aber wie wenn man dann erkennen können ob es der Facelift ist? Ich z.B habe den Vorfacelift und das würde ich jetzt nur von vorne erkennen am Grill und an den Nebelscheinwerfern

Deine Antwort
Ähnliche Themen