Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?

Themenstarteram 19. April 2007 um 15:46

Ich habe im Kofferraum links, also Fahrerseite diesen Stecker gefunden... für was ist der? Antenne ist alles drin, der Stecker würde auch nicht bis dahin reichen... ne Idee?

Farbe: Gelb/Weiss und Schwarz/Weiss...

Ähnliche Themen
29 Antworten

Wohin geht das Kabel des Steckers denn?

Zum Kofferraumdeckel??

Themenstarteram 19. April 2007 um 17:36

Es geht nach oben, mehr kann ich nicht sehen... siehe Bild...

Lichter gehen aber alle...

Könnte sein das der für eine Zusatzausstattung ist, z.B. Zentralverriegelung oder so..

Hat deiner ZV?

Themenstarteram 19. April 2007 um 19:37

Ja, ZV ist bei mir Serienmässig drin sowie ne Automatische Antenne die einwandfrei funktioniert... (siehe Signatur!)... Komische sache das mit dem Stecker, oder?

am 19. April 2007 um 20:06

Ich würde mir darum nicht soviele Gedanken machen, in allen Autos gibt es unzählige Stecker die so lose rum hängen, selbst in neu-wagen. du kannst ansich überall in deinem Auto solche Stecker finden, guck ma unterm Schalttafeleinsatz, da gibts noch mehr. Bei vielen sogar im Motorraum oder in den Türen, unter den Verkleidunden der Säulen usw.

Und heraus zu bekommen wofür jetzt dieser eine stecker sein wird ist sicherlich nicht einfach^^

Themenstarteram 19. April 2007 um 20:08

OK... dann lasse ich ihn da hängen... vielleicht frage ich mal bei AUDI nach (sofern die nicht für das nachsehen Geld haben wollen :( )

Schau halt mal im Kofferraumdeckel nach ob man da die Käbel mit den jeweilgen Farben sieht und schau mal wohin die gehn.

Sonst kann ich dir nicht weiter helfen!

War der Stecker schon mal in Betrieb (sieht man normaler Weise an den Gebrauchsspuren vom Öffnen) oder haste das erst entdeckt?

Also bei mir hat der eine Funktion, dass weis ich weil ich schon mal das Kabel für den Kofferraumdeckel getauscht habe und da hab ich den gesehen, ist allerdings ein B4.

Themenstarteram 19. April 2007 um 20:19

Habe das Auto ja erst seit dem 12.3.... der Stecker sieht so aus, als wäre da nie was dran gewesen...

Hallo,

das ist einer der Stecker von der Diebstahlwarnanlage - in den Schwellern an den Türen sind davon noch mehr.

Gruss,

Olli

stecker???

 

Hi also ich meine das es nichts davon ist.Habe auch so ein stecker.Der sitzt,wenn ich mich nicht irre neben der Nebelschlußleuchte...stimmts??? wenn ja ist es der stecker zum kippschalter der neben der schlußleuchte sein sollte.(hat ne kugel drin) Der stecker soll die nebelschlußl. abschalten wenn du den kofferraumdeckel öffnest.Dafür ist er da...

ich hoffe ich habe dir weitergeholfen...

am 6. Juli 2009 um 11:24

ICh hab bei mir im Motorraum ein losen Stecker gefunden.

Wofür ist der?

den hab ich auch :D

aber ich weiß leider auch nich wofür der ist :(

wollte auch schon lange mal fragen

bin ja mal gespannt, ich würde aber tippen das es nsw vorbereitung ist:D

am 6. Juli 2009 um 11:30

dieser stecker ist beidseitig im motorraum und ist für die nebelscheinwerfer.

ich hab sie selber auch im motorraum nur kann ich innen nix finden.

weil da müsste da wo die schalter sind dahinter ein leerer weißer anschluss für den nebelscheinwerferschalter sein der aber bei mir nicht ist.

am 6. Juli 2009 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von audischrauber09

dieser stecker ist beidseitig im motorraum und ist für die nebelscheinwerfer.

ich hab sie selber auch im motorraum nur kann ich innen nix finden.

weil da müsste da wo die schalter sind dahinter ein leerer weißer anschluss für den nebelscheinwerferschalter sein der aber bei mir nicht ist.

wollte die nachrüsten lass es aber glaub ich bleiben.hätte den kabelbaum,relais,schalter und scheinwerfer zum nachrüsten.

ist mir dann doch zu viel arbeit:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen