1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Was ist das für eine Leuchte im KI

Was ist das für eine Leuchte im KI

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 27. Februar 2013 um 10:36

Hallo, was ist das für eine Leuchte im KI ? s. Bild

Leuchte
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Genau ... und hinter der quote mit return weiterschreiben beim zitieren.;)

Sind Bedienungsanleitungen zum Fahrzeug nicht mehr in oder lässt man sich lieber vorlesen

;)
16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 27. Februar 2013 um 11:05

Müsste der Helligkeitssensor sein der die Beleuchtung anpasst.

Diese Leuchte brennt, wenn man den Tempomat-Hebl eindrückt (Richtung Lenksäule, wie Scheibenwaschanlage am Blinkerhebel), und so den variablen Tempo-begrenzer Speed Limiter aktiviert. Gesetzt wird das Speed Limit wie die Geschwindigkeit des Tempomats, die limitierte Höchstgeschindigkeit wird dann beim Setzen in Display angezeigt.

Zitat:

Original geschrieben von Maik270CDI

Hallo, was ist das für eine Leuchte im KI ? s. Bild
Themenstarteram 27. Februar 2013 um 11:11

Zitat:

Original geschrieben von morgenland

Diese Leuchte brennt, wenn man den Tempomat-Hebl eindrückt (Richtung Lenksäule, wie Scheibenwaschanlage am Blinkerhebel), und so den variablen Tempo-begrenzer Speed Limiter aktiviert. Gesetzt wird das Speed Limit wie die Geschwindigkeit des Tempomats, die limitierte Höchstgeschindigkeit wird dann beim Setzen in Display angezeigt.
-------------------------------------------------
Danke, muß ich direkt mal drauf achten.
-------------------------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Sind Bedienungsanleitungen zum Fahrzeug nicht mehr in oder lässt man sich lieber vorlesen

;)

Zitat:

Original geschrieben von Polo I

Sind Bedienungsanleitungen zum Fahrzeug nicht mehr in oder lässt man sich lieber vorlesen ;)

.

Die Faulheit siegt ... oft.

:rolleyes:

Also,
als der auf die Eingangsfrage Erstmailger und auch noch richtig Antwortender habe ich mich das auch gefragt, aber: Der TE fotografiert, markiert mit einem Foto-Programm und stellt ein. DAS ist Arbeit! Würde es mir mehr Ärger und Mühe bereiten, zu antworten als die paar dürren Zeilen zu tippen, würde ich es lassen und gut ist - so macht es mir kaum Arbeit, ich helfe, krieg ggf. ein "Danke" und trage so zu einem aktiven und den Fragenden helfenden und im Umgangston kultivierten Forum bei und hoffe, dass man mir auch hilft, wenn ich mal ne vermeintlich "dumme" Frage stelle!
Nix für ungut.
Steve

Hi zusammen,
ich würde auch gerne wissen wofür die Leuchte ist?
Ja, ich habe mein Vedienungshandbuch gelesen/durchsucht.
zb. Seite 18(Ki Funktionen)nicht erläutert.
Kann diesbezüglich keinen Eintrag finden.
Die speedlimit-Lampe sitzt bei mir auf dem Tempomathebel.
Gibt es verschiedene Fahrzeugvariationen?
Viele Grüße
Sancho deluxe

am 27. Februar 2013 um 19:32

...und dann kann man ein Handbuch auch mal verlegt, verloren oder gar nicht bekommen haben. Warum immer das ständige kritisieren. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. So verscheucht man Leute.
Gruß Uwe

am 27. Februar 2013 um 19:52

Beantwortet doch lieber die Frage korrekt mit eurer Bedienungsanleitung anstatt da rum zu diskutieren...

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 15:24

Also, meine Leuchte ist auch im Bedienungshebel v. Tempom.
Habe das ganze Buch durchgelesen, keine Info über diese Leuchte gefunden,
oder vielleicht doch ein Sensor ???
Wo sind denn jetzt die ganz schlauen, die meinen zu faul zum lesen?
Was ist denn das nun???????

So, als Erstantworter:
Ich bin gerade zu faul, um ins AUto zu gehen, um zu fahren und die Anleitung zu lesen. Aber aus der Erinnerung: Die Leuchte am Tempomathebel leuchtet, wenn ich den Hebel eindrücke und so auf Speed-Limiter umschalte, die im Kombiinstrument leuchtet, wenn ich den Speed-Limiter auch aktiv verwende.

Themenstarteram 28. Februar 2013 um 16:37

Dann werde ich das am Sonntag mal ausprobieren, da habe ich
ja eine längere Tour. Erstmal danke für die Antwort.

Das ist keine Leuchte ;) LIM leuchtet im Ki an anderer Stelle. Sollte i jemand dieses Teil zum leichten bringen möge er mir bitte Bescheid sagen damit ich mich persönlich überzeugen kann. Lichtautomatik und Innenraumdimmung sind getrennt geschaltet daher ist das auch ein ganz normaler Sensor. Auch wird dieser nirgends in der Bedienungsanleitung erwähnt ;)

Deine Antwort