ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. Was ist das? Wer kauft so nen Scheiß???

Was ist das? Wer kauft so nen Scheiß???

Themenstarteram 7. Juni 2003 um 16:52

Weiß das das nicht unbedingt hier ins Forum gehört und nichts direkt mit VW-Motoren zu tun hat, aber man hatte ja schon oft so Versarschungen von ebay in manchen Foren gesehen, deshalb wollte ich mal wissen was ihr davon haltet oder besser gesagt nicht haltet!!!!

PS: Gibt es wirklich Spin... die sich so was zulegen und dann den Spritverbrauch von vorher nacher (oder besser vorher vorher) vergleichen????

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 7. Juni 2003 um 16:53

Hi,

was denn? Womit denn? Hast du einen Link dazu?

Themenstarteram 7. Juni 2003 um 16:53

Ui hab ja ganz den link vergessen vor lauter lauter

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 7. Juni 2003 um 17:00

Hi,

selten so viel gelacht. :D :D Das ist absoluter Schwachsinn. Im Benzin ist ja auch so viel magnetisches enthalten. Wirkung = 0. Nur Geld rausgeschmissen.

COOL, muss ich haben.

am 10. Juni 2003 um 12:49

Nääääääää

 

Nääääää las das lieber, nix von diesem Zeug kaufen.

Weder Zündkerzen noch irgendwelche Rohre Düsen oder Magnete bzw. sonstiges.....

Auto Bild hat das zeugs alles getestet, nur schund

brachte KEINE Spritersparnis sondern nahm Leistung weg und kostete das eigentlich zu sparende, nämlich den Sprit....

Alles Finger wech, ist nur Sch.....

Gruss

am 13. Juni 2003 um 19:15

Hi Leute

kennt ihr den Spruch " Jeden morgen steht ein Dummer auf! Man muß ihn dann nur noch finden! " Irgendjemand wirds schon kaufen genauso wies ja einer verkauft! Der Glaube soll ja Berge versetzen.

Wers braucht! Bitter für mich währs nichts.

Mfg tom

am 15. Juni 2003 um 12:59

Hehe,

ich nenne es die umgekehrte Dilbert-Theorie....

"DIE DUMMEN STERBEN NIE AUS".... :D :D :D

müssen alle kaufen, testen und dann von rückgaberecht gebrauch machen :-)))))

so ein blödsinn, was haben magnete mit benzin zu tun????

da müsste benzin ja einen ferromagnetischen stoff wie z.b. eisen enthaletn, und ich glaub nicht das das so gut fürn motor wäre, wenn da eisen im zylinder is :-)

am 16. Juni 2003 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von Bimbel83

müssen alle kaufen, testen und dann von rückgaberecht gebrauch machen :-)))))

Geht nicht ;) Die Wirkung setzt ja erst nach bis zu 2000km ein :D

am 18. Juni 2003 um 19:35

Hi Leutz!

So bekloppt wie das klingen mag... daß dies Ding keine Wirkung hat ist ja jedem klar... wir verkaufen diese Dinger auf Sonderbestellung. Im Monat 10-Stück-Weise für Wasserleitungen an 2 Gärtnereien... für ungefähr 20 €. Sehen etwas anders aus. Sollen das Eisen aus dem Wasser magnetisch "umpolen", damit sich das nicht absetzt.

Es gibt immer einen der noch bekloppter ist.

M.f.G.

am 18. Juni 2003 um 20:55

Und nochwas !

 

Und noch ein elektrischen Turbolader von E-Bay dazu und alle haben 300Ps. Man man man.

Warum kauft man sich überhaupt noch einen großen Motor :) ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Es ist echt der Hammer was verkauft wird.

am 18. Juni 2003 um 21:03

Aha.. und verkaufen tut das der Weihnachtsmann...

Es gibt da ein Motto: Von nix, kommt nix: Kein Sprit - keine Power! Ende der Diskussion... oder will jemand den krassesten Rollstuhl von ganz Deutschland?? Könnt ich mir gut im Ferrarilook vorstellen.. Mein Ferrari braucht 15 Liter - Ätsch meiner nur 14 und das bei vollen 50 KM/h *lachundwechschmeiss*

Boahh doch das Ding funktioniert aber nur wenn ihr vorher die Ventilsitze umbördeln lasst ! ;o)

Aber aber, meine Herren!

Der Magnet zum Benzin sparen funktioniert bestens, wenn man sich an eine Bedingung hält. Ich zitiere:

"solange der Innendurchmesser des Magneten gleich dem Außendurchmessers der Benzinleitung ist".

Ich habs probiert und mein Auto braucht nen halben Liter weniger.

 

 

 

 

 

 

 

....War ein Scherz :D

Wenn Shell in seinem V-Power ferromagnetisch wirksame Teilchen hat (so als Weiterentwicklung von V-Power), dann können wir es ja immer noch kaufen *lol*

cheerio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. Was ist das? Wer kauft so nen Scheiß???