ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was ist denn bloß bei fk los???

was ist denn bloß bei fk los???

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 17:44

hallo,

habe mir anfang dezember scheinwerfer von fk bei www.tks24.de bestellt, jedoch konnten die nicht geliefert werden da sie nicht auf lager waren! eigentlich sollten die dann die zweite januar woche kommen, aber sind sie dann doch nicht! tja und jetzt warte ich immer noch!

hat schon mal jemand von euch solche erfahrungen gemacht mit fk?

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 25. Januar 2006 um 18:16

war bei sportsitzen damals nicht anders, 4 wochen drauf gewartet

Hmmm....such mal nach FK......da gibts inzwischen genug Beiträge zu.....

Das is bei denen leider normaler Alltag....Kundenservice wird bei denen möglichst klein geschrieben.....

 

Greetz

Cap

NIE direkt bei FK bestellen oder über Händler, die die Ware nicht auf Lager haben.

Bei FK is das wohl ganz normal dass die ihre Kunden Monatelang warten lassen.

Hab mir vor ca. nem halben Jahr bei denen direkt Federwegbegrenzer bestellt. Sind bis heute noch ned da ^^

Hab auch im Juli Blinker bei FK direkt bestellt...bis heute nix mehr gehört. Ich will die eh schon lange nicht mehr :D

Ich habe im Juni Bllinker bestellt, sind trotz mehrmaligem Nachfragen nicht angekommen. Einmal sind die nicht auf Lager, dann heisst es, dass ich die mitte nächster Woche bekomme, dann sind die wieder nicht auf Lager usw. usw. ich frag da auch nicht mehr nach.. einfach katastrophal, dass die Ware anbieten, diie die gar nicht liefern können.

am 25. Januar 2006 um 20:24

bei fk wurden 8 lagerarbeiter gefeuert..weil die waren geklaut und verkauft haben.. also richtig euch auf mehr wartezeit ein ;)

Fast jeder würde dir heutzutage abraten was von FK zu kaufen weil die Qualität und der Service total fürn A.rsch sind !

Das einzigste was man von FK kaufen kann sind die Gewindefahrwerke ...sonst nix !

Der Rest is alles billig Schrott !

Glaub FK hats wohl nich mehr nötig sich um seine Kunden zu kümmern !

Naja.... der Ruf jedenfalls is hin von dem Laden !

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

bei fk wurden 8 lagerarbeiter gefeuert..weil die waren geklaut und verkauft haben.. also richtig euch auf mehr wartezeit ein ;)

wenigstens haben die des zeug unter die leute gebracht :D

Das ist Standard bei denen.

Ohne vorher anzurufen ob die Teile auch sicher da sind brauch man gar nicht vorbei fahren. Bin da schon öfters mit leeren Händen wieder heimgefahren :(

Also ich kenn das ganz gut,hatte mal die Idee Rückleuchten bei Ebay zu verkaufen.Sprich reinsetzen und wenn jemand sie gekauft hat,bin ich dann zu meinen Vater gefahren und habe sie bestellt,das ging beim ersten Mal auch ganz fix,nur dann hatte ich den Salat,bestellt und nichts kam an.Ich hatte die Auftragsbestätigung und saß nun da wie Blöd!Nach mindestens 20 Telefonaten im Zeitraum von 5Monaten konnte mir endlich ein Mann dort mal eine Auskunft geben konnte.Dann wieder warten und ENDLICH haben sie geliefert.Das ist wirklich ein Saft Laden da!

FK ist und blebt´n Saftladen. Egal worum es geht. Service scheiße. Quali scheiße. Finger weg. :D;)

@barcode

RICHTIG;)

dann muss ich wohl echt suff gehabt haben :D

hab nen gewinde bei meinem tuner bestellt und das war innerhalb einer woche da :)

Gewinde laufen bei denen auch net soooo gut wie z.B. Rückleuchten oder Alu Felgen.

Die wissen teilweise gar net wann sie die Dinge reinbekommen.

Als Antwort kam schon öfters das es so ca. 4-8 Wochen dauert, aber versprechen können sie es nicht :rolleyes:

Seltsam das die Dinge anbieten die sie gar nicht sofort liefern können :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was ist denn bloß bei fk los???