ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was ist die maximale Reifenbreite hinten beim Golf 2

Was ist die maximale Reifenbreite hinten beim Golf 2

Themenstarteram 28. November 2006 um 1:41

Also leute

würde mal wissen was man für breite reifen hinten beim Golf 2 unterbekommt mit G60 verbreitungen & viel auch mehr

wer hat welche größen drauf oder schon gesehen

aber bitte ab 225...mit 9J ganz nett

aber will mehr

vorne sollen 205er bleiben

hinten sollen die verbeitungen auf die G60 verbreitungen von vorn wachsen....werden nächstes jahr in blech gemacht...auch die unter der tür...der ganze plastekram kommt weg

sicke, die von vorn bis hinten durchläuft auch weg

total cleean & richtig breit :D

ich hab hinten so an 10J mit 255er gedacht

jemand bilder von sollchen golf2?! das wär genial...möglichst mit reifenbreitenangabe ... am liebsten 16 Zoll

mfg

Ähnliche Themen
32 Antworten

Musst dich mal nach Riegerumbauten umschauen,ich meine da schon 13x15 mit 345/40/15 gesehen zu haben... :D

Zitat:

Original geschrieben von Herr Weber

Musst dich mal nach Riegerumbauten umschauen,ich meine da schon 13x15 mit 345/40/15 gesehen zu haben... :D

Rieger baut hinten 285/50/15 aber irgendso ein breitbaufuzzi aus frankreich glauch ich hat 315/50 hinten aufgezogen

am 28. November 2006 um 7:42

Mit den G60 in Blech, wirste wohl nich über 245 hinauskommen, kommt auch immer auf die Einpresstiefe der Felgen an.

Aber man soll es ja auch nicht übertreiben, weil das Gölfchen muss ja auch noch vorwärts kommen mit den Walzen.

Aber stimmt, bei Rieger gibbet nur bis 285 breite, aber auf nem Scirocco sah das echt edel aus.

Ein Bekannter von mir hat nen Golf mit den 345ern hinten. War früher auch des öfteren in der Scene drin.

 

Bollo

Nicht nur aufm Rocco wenn man den Golf Rieger GTO richtig baut und er in ner angemessenen Farbe ist sieht der auch nicht so schlecht aus wie alle sagen!!!

hatte auf meinem golf vorne 9x14 und hinten 10x14 mit vorne 225 und hinten 255er bereifung. mit den normalen gt verbreiterungen (nicht die ganz breiten g60) war das schon eine extreme optik. war nur das problem, dass das rad innen zur achse ca 5 mm platz hatte und aussen übergestanden ist. da muss der tüvler beim eintragen schon sehr kulant sein.

beim GTO hab auch schon 325er gesehen....

bei 345er bitte aber als NZ.. und (k)eine auspuffanlage die so dröhnt das sich der wagen nur durch den lärm bewegt!

nen bekannter hat hinten aufm 2er rocco 285x??. ist aber kein rieger umbau sodnern der Z400 von zender. Die hatten auch mal was fürn Golf im angebot.

aber ich denke, nachdem er vorne bei 205 bleiben will und "nur" die g60 verbreiterungen verbauen will, braucht man sich keine gedanken darüber zu machen, was bei einem gto machbar wäre.

Themenstarteram 28. November 2006 um 12:11

und hat jemand bilder hier ;)

hinten kommt die G60 in Blech aber so wie vorn...also weiter raus

da passt dann schon was unter

hat jemand bilder von G60 verbreitungen in Blechj aber komplett rundrum (nicht nur um die räder) ?!

Hab mit G60 Verbreiterungen und gebörtelten kannten hinten 10X14 mit 255/35/14 Drauf... das geht schon. musst halt ziemlich hartes Fahrwerk haben oder begrenzer reinmachen

Themenstarteram 28. November 2006 um 16:53

das hört sich gut an

hast du mal bilder ;)

also ich weiß nich taber 345???? wie siehts da mit der stabilität aus?

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

also ich weiß nich taber 345???? wie siehts da mit der stabilität aus?

Welche Stabilität meinst Du?

 

Bollo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was ist die maximale Reifenbreite hinten beim Golf 2