ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was ist los mit den FOH's? Können die gar nichts richtig machen?

Was ist los mit den FOH's? Können die gar nichts richtig machen?

Themenstarteram 11. April 2006 um 18:52

Hallo an alle.

Bin mal wieder richtig sauer auf meinen FOH. Habe letzte woche bei meinem Omega MV6 die Krümmer Tauschen lassen. Gestern fangen die Krümmer wiedr an Ab zu blasen! Und wieder habe ich einen Pseudo Traktor! Wofür habe ich fast 1200,-€ bezahlt??? Können die den übehaupt nichts mehr richtig machen??

So etwas hätte ich vieleicht erwartet wenn eine Freie Werkstatt die Krümmer Austauscht. Aber doch nicht bei einer Opel Vertrags Werkstatt!

Der Werkstatt Meister bekommt morgen erst mal gehörig was von mir zu hören!

 

So, nun geht es mir schon etwas besser! Etwas weniger Frust auf der Brust!

Schönen Abend an alle hier!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Re: Was ist los mit den FOH's? Können die gar nichts richtig machen?

 

Zitat:

Original geschrieben von OmegaMV6-Fan

Hallo an alle.

 

So etwas hätte ich vieleicht erwartet wenn eine Freie Werkstatt die Krümmer Austauscht. Aber doch nicht bei einer Opel Vertrags Werkstatt!

Da wärs du mit Sicherheit besser gefahren als wie beim FOH, und mit Sicherheit um einiges günstiger.

Themenstarteram 11. April 2006 um 19:05

Ja mag schon sein. Nur habe ich keine Freie Werkstatt gefunden die mir die Krümmer Tauschen wollte! Die haben sich alle nicht getraut den Motor Aus zubauen um die Krümmer zu Tauschen!

Hi,

werd erst mal ruhig :-)),

Wennste erst letzte Woche beim FOH aufgeschlagen bist um die Krümmer zu tauschen; Was solls, hast ja schliesslich Gewährleistung auf die Arbeit und die Teile.

Fahr wieder hin, stell den OMI vor und lass Ihn reparieren.

Lass Dir für die Dauer der Reparatur ´n Leihwagen geben.

Gruss Carsten

Hallo , orginale Krümmer einbauen ist Geldverschwendung ... Die verziehen sich genauso wie die alten .

Themenstarteram 11. April 2006 um 19:18

Werde mir auch einen Leihwagen geben lassen. Ist nur extrem ärgerlich so etwas!

@v94

Das mit den Original Krümmern ist mir schon klar. Nur habe werde ich den Kombi nur noch bis ende des Jahres Fahren! Dann bekommt den mein Bruder.

In meiner Limo habe ich mir Edelstahl Krümmer einbauen lassen! Bin damit auch sehr zu frieden!

Themenstarteram 12. April 2006 um 10:22

So, habe heute morgen den Omega bei der Werkstatt wieder abgegeben. Erst gab es eine Hitzige Diskusion zwischen dem Meister und mir, so von wegen das es ja gar nicht sein könne das das Problem wieder da ist und so. Dann habe ich ihm meinen Pseudo Traktor mal vorgefahren und dann hat er erstmal geschluckt und wurde ganz leise! Also Auto rein in die Werkstatt und Überstunden Schieben. Nun ist mein Omega über Ostern weg und ich darf dafür mit einem Vectra Caravan OPC durch die lande Düsen! Und ich sag euch der ist gar nicht mal schlecht. Also rein Motor Technisch gesehen! Der 2.8 V6 Turbo geht schon richtig gut. Den Motor hätte ich irgendwie gerne in meinem Omega drinne. Denn der Vectra so gefällt mir eigentlich nicht besonders!

 

Aber mal sehen was nun so alles noch kommt! Wenigstens habe ich ein Vergleichbares Ersatz Fahrzeug für meinen Omega bekommen!

Zitat:

Original geschrieben von OmegaMV6-Fan

Das mit den Original Krümmern ist mir schon klar. Nur habe werde ich den Kombi nur noch bis ende des Jahres Fahren! Dann bekommt den mein Bruder.

Schön, wenn sich Geschwister so gern haben. :D :D :D

 

Und nun beruhige Dich erstmal, bring dem FOH das Auto wieder hin und laß es ihn solange nochmal machen, bis er's kann.

Grüße

Andi

am 12. April 2006 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von OmegaMV6-Fan

Werde mir auch einen Leihwagen geben lassen. Ist nur extrem ärgerlich so etwas!

@v94

Das mit den Original Krümmern ist mir schon klar. Nur habe werde ich den Kombi nur noch bis ende des Jahres Fahren! Dann bekommt den mein Bruder.

In meiner Limo habe ich mir Edelstahl Krümmer einbauen lassen! Bin damit auch sehr zu frieden!

ach und dann hat dein Bruder den vorprogrammierten Ärger, na klasse !

Themenstarteram 12. April 2006 um 10:46

Nu mein Bruder wird den Wagen dann auch nur noch für kurz fahren! -ich habe ihn schon gefragt gehabt ob er auch lieber Fächer drinn haben möchte. er wollte aber lieber di normalen haben, da er sonst die hälfte hätte mit bezahlen sollen!

fehler passieren immer und überall egal obs eine freie oder eine vertragswerkstatt macht.

euch ist bestimmt noch nie ein fehler unterlaufen, oder ?

da du gewährleitung hast wird das problem von der werkstatt wieder behoben, ärgerlich ist es allerdings trotzdem.

gruss

kai

Themenstarteram 12. April 2006 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von omidoc

fehler passieren immer und überall egal obs eine freie oder eine vertragswerkstatt macht.

euch ist bestimmt noch nie ein fehler unterlaufen, oder ?

da du gewährleitung hast wird das problem von der werkstatt wieder behoben, ärgerlich ist es allerdings trotzdem.

gruss

kai

Es ist nicht so das ich Fehler Frei währe. Aber wenn eine Opel Vertfrags Werkstatt bei einem MV6 die Krümmer sammt allen Anbaueilen und Dichtungen Austauscht, wie kann es dann sein das der Traktor Sound nach so recht extrem kurzer Zeit wieder kommt! Der Opel Meister sagte mir das ich jetzt erstmal für die nächsten 70 bis 80.000km mein Ruhe damit hätte!

Naja, egal. Wenigstens konnte ich so meinen FOH dazu überreden mir den Vectra Caravan OPC bis Mittwoch als ersatz Wagen zu geben! Habe eben darauf bestanden ein Family Auto zu bekommen das möglichst nicht weniger leistung hat als mein Omega! Da blieb Ihm heute nur noch der Vectra V6 Turbo übrig! ;)

Bruuuuummmmmm, bruuuuummmmmm.

Der geht ganz schön gut! Nur ist der Innenraum irgendwie schlecht verarbeitet! An allen ecken und kanten der Innenraum Verkleidungen knarzt es bei jeder Bodenwelle! Aber das Fahrgefühl ist einfach Spitze!

Mich würde ja mal Interesieren was der Motor mit samt Kabelbaum und Steuergeräten kosten würde! Würde sich bestimmt in einer 95er MV6 Limo bestimmt gut machen!

am 12. April 2006 um 15:21

Moin,

fang(t) bitte nicht wieder damit an....

Gruss

Marcus

Themenstarteram 12. April 2006 um 15:23

.....????? Was ist den jetzt wieder los?

Meinte doch nur sollte ich nochmal beim MV6 den Motor wegen Schaden Tauschen sollen, würde ich überlegen ob ich mir nicht den 2.8 V6 Turbo einbauen sollte! Natürlich nur wenn das Kleingeld mit macht!

Hallo!

Was nützt der schönste Motor wenn er durch Frontantrieb verhuntz wird und die Verpackung einfach schauerlich aussieht.

Mfg

falkeFoen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was ist los mit den FOH's? Können die gar nichts richtig machen?