ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was ist mein A3 TDI 8P noch Wert ?

Was ist mein A3 TDI 8P noch Wert ?

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 15:29

Hallo zusammen,

ich will meinen 2 Jahre alten AUDI A3 TDI 8P verkaufen, finde aber keine wirklich vergleichbar gute Ausstattung im Internet, somit fällt mir die richtige Preisfindung etwas schwer.

Was meint Ihr zu meinem Angebot ist das OK ? zu preiswert ? zu teuer ? Ich habe es gerade eben erst eingestellt.

Vielleicht kenn ihr den Automarkt besser als ich ?!?

Mein Angebot

DANKE

Grüße Bunsi

Ähnliche Themen
26 Antworten

Der Händler-EK ist nach Schwacke ca. 16.000 und der Händler-VK ca. 20.000 €. Eventuell ist deine Preisidee also etwas zu hoch.

Viel Erfolg beim Verkauf wünscht

Christof

was hat der Wagen neu gekostet und von dem Preis würd ich fürs erste jahr 5000-6000 und dann noch 3000 weg

Km Leistung musst halt schauen würd nicht so viel rein schreiben von Autobahn sondern nur viel Langstrecke

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 17:31

Neupreis war glaube ich ~ 32.000.- Euro inkl. AUDI Winterreifen. Jetzt ist er 2. Hand mit 11.000 Euro Abschlag nach 2 Jahren.

Autobahn wurde in Langstrecke korrigiert, Danke !

Kennt jemand ein besseres Internet Verkaufsportal als Autoscout ?

am 2. Juni 2006 um 17:34

Zitat:

Kennt jemand ein besseres Internet Verkaufsportal als Autoscout ?

www.mobile.de

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 17:48

PRIMA ! Das Inserat habe ich soeben für 10.- Euro Online gestellt.

DANKE

am 2. Juni 2006 um 17:50

und bitte noch folgendes bei autoscout ändern:

Außenfarbe NAVI + XENON

na dann viel erfolg :)

Das ist meiner Meinung nach zu teuer ... ich bin auch interessiert meinen zu verkaufen und ich hab mich viel informiert - 19000 wenn du viel Glück hast und wenn Du Pech hast 16500 - leider!

Ich werd ggf. morgen nen Astra Sport kaufen (NP 26500), muss 6600 drauflegen, leider ist der Astra mies im Wertrhalt, aber mein A3 ist qualitativ ne Katastrophe :(

Themenstarteram 2. Juni 2006 um 19:58

Neeeeeeeeeeeein ! Bitte nicht solche NEWS. Bitte editiere deinen Post und schreib was schönes. Jedermann erzählt einem wie toll der Werterhalt von AUDI ist ... und nu ?

Ich probiere das jetzt mal ein paar Tage mit dem Preis ansonsten mach ich ein WM Angebot :)

Danke für Deinen Post

das ist die schwacke meines "lieblings" ... vielleicht hilft sie dir bei der einschätzung!?!?!? Die hab ich im März erstellt, Du hast aber mehr km drauf und 2 Monate älter, naja und die Bewertung ist fast 1/4 Jahr alt

ich hoffe ja das du den Preis bekommst aber ich denke mehr wie 17000€ wirst du nicht bekommen

mein Bruder will sein 2,0TDI mit fast gleicher Ausstattung verkaufen und ihn wurde gerade mal 16000€ geboten

Themenstarteram 3. Juni 2006 um 6:51

Danke für Eure Hilfe

Ich habe die Schwacke Liste gelesen. Aber die Schwacke Liste berücksichtigt ja nicht den aktuellen Markt. Der Makrt bildet sich aus Angebot und Nachfrage und ich finde keinen vergleichbaren A3 bei Autoscout. Das heisst die Angebote sind eigentlich nicht da. Wi es mit der Nachfrage aussieht kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich finde keinen S-Line in schwarz mit Navi, 2 Jahre alt.

Mal schauen ob sich in den nächsten Tagen was tut

cheers Bunsi

Streiche die 210 Km/h Höchstgeschwindigkeit, da könnte jemand denken Du hast das Auto verheizt...

Ich denke Du musst so mit 18000 rechnen, sind nämlich schon viel Kilometer drauf....habe auch solche Erfahrungen bei meinem gemacht, die Schwackepreise sind IMHO zu hoch...leider...

Themenstarteram 4. Juni 2006 um 20:39

Jup mach ich sofort ! ich wollte damit nur zeigen das die Kiste gut eingefahren ist und eben besser als die angegebenen 187 km/h fährt. aber wenn das falsch rüberkommt ändere ich das.

 

Danke

gibt es schon Interessenten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was ist mein A3 TDI 8P noch Wert ?